erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 17. Oktober 2013 Lt. Wetterbericht schauts für Dienstag nicht so mies aus. Das bringt vielleicht auch noch ein paar Hundert. Hoffe auf 45.000! Was sagens an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2013 http://wetter.ORF.at/wien/prognose wetter.at wetter.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve1008 Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2013 Einmal probier ichs noch ;-) wenn jemand ein ticket für C/D 1. oder 2.Rang über hat bitte bei mir melden! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2013 hab letztens meinen laptop samt tasche abgegeben, hat super geklappt, nachm spiel wieder geholt und hat alles gepasst. ein freund hat seinen rucksack jedoch mit rein genommen, pulli, stifte und block, ebenfalls geklappt, wieso auch nicht.....sollte kein problem sein das hats wohl nie gegeben ge bitte im ernst, die grünen trauen sich aber rein gar nix mehr zu diesem thema zu sagen, das verlorene ticketderby war ja wohl eine der peinlichsten daneben gegangenen ansagen der letzten jahre hätt mir net gedacht dass ihr das für eucgh entscheidets lauter waren wir trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Oktober 2013 Vergiss nicht die Fahnen, ihr hattet mehr Fahnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Oktober 2013 Vergiss nicht die Fahnen, ihr hattet VIEL mehr Fahnen! Ich konnte mich beim Spiel gegen Porto garnicht auf das Spiel konzentrieren, weil ich immer daran denken musste, dass die Grünen sicher lauter wären und mehr Fahnen hätten..., war kein schöner Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 und klatschen können die grünen auch lauter als der row... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1911 Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2013 hat jemand ein ticket für c1 würde sie gerne gegen c3 zum tausch anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2013 hat jemand ein ticket für c1 würde sie gerne gegen c3 zum tausch anbieten hat jemand einen 911er turbo würd ihn gerne gegen meinen golf zum tausch anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2013 Sind jetzt eigentlich alle Sektoren komplett offen gegen Madrid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2013 Sind jetzt eigentlich alle Sektoren komplett offen gegen Madrid? nop a3 nicht (zumindest nicht auf wien-ticket) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2013 nop a3 nicht (zumindest nicht auf wien-ticket) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Oktober 2013 hätt mir net gedacht dass ihr das für eucgh entscheidets lauter waren wir trotzdem logisch,wenn ich der rapid beim fussballspielen zuschauen müsste,würde ich auch vor schmerzen schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2013 Einmal probier ichs noch ;-) wenn jemand ein ticket für C/D 1. oder 2.Rang über hat bitte bei mir melden! :-) Hab noch eine übrig Sektor C 1 Rang Block A. Ich würde sie um den Orginalpreis von 30€ hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2013 hätt mir net gedacht dass ihr das für eucgh entscheidets lauter waren wir trotzdem Wer hat das gemessen? Bekannter von mir hat auch glaubt dass die Stimmung bei uns nicht so gut war. Quelle: a paar Youtube Videos. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts