FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. September 2013 also ich kann auf wien ticket gar keine karten für 45 euro kaufen!!! dann ruf halt mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. September 2013 Wann werden Auswärtskarten für Porto schätzomativ erhältlich sein? Sehr geehrter Herr ***** Wir bekommen ein Kartenkontingent. Wann dieses jedoch bei uns eintrifft ist noch unklar (ca. 2 Wochen vor dem geplanten Spieltermin). Nur für den Gästesektor (AUSTRIA Fansektor) Violette Grüße Ramona Unden Klubservice FK Austria Wien Generali Arena Office OST Fischhofgasse 12 1100 Wien Tel.: 01 / 688 01 50 - 307 Fax: 01 / 688 01 50 - 380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) eben, voll sinnlos derzeit. Is B3 vielleicht baulich gesperrt? Ich glaub eher, dass er deshalb zu sein könnte weil er nicht im TV-Bild ist und sie versuchen mal alle anderen zu füllen. So wie es ausschaut, war ja der erste Schritt überall die ersten beiden Ränge vollbekommen, außer denen unterm Auswärtssektor, dann wanderte der Fokus auf E3 der ja quasi von selbst wegging und C3/D3 - vor allem auch mit den Gratiskarten, also die Sektoren hinterm eigenen Fansektor, jetzt wohl mal F1 vielleicht noch F2 und dann wohl B3/A3. Baulich gesperrt kann ich mir nicht vorstellen, Irland is' ja noch nicht so lang her. bearbeitet 24. September 2013 von mcschneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2013 F1 ist offen... was ist mit B3? nicht Medienwirksam daher versucht man zuerst die genannten Sektoren zu füllen - ist jetzt mal meine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 Aber die beste Sicht hast trotzdem auf B3. Und es gibt derzeit keine Kat. mit 45Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2013 beim spiel gegen st. Petersburg schon. hab ich gesehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2013 beim spiel gegen st. Petersburg schon. hab ich gesehn! eben wegen Einzeltickets - die Leute warten bei dem "unattraktivsten Gegner" offenbar noch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Könntest die Preise vl. hier niederschreiben? Beim Laden kommt bei mir eine Fehlermeldung... Zona Não Sócio (Público) Sócio ARQUIBANCADA MEO D 30 € 15 € ARQUIBANCADA MEO E 30 € 15 € ARQUIBANCADA TMN D 30 € 15 € ARQUIBANCADA TMN E 30 € 15 € CENTRAL MEO A 50 € 30 € CENTRAL MEO B 50 € 30 € CENTRAL TMN A 50 € 30 € CENTRAL TMN B 50 € 30 € LATERAL MEO C 40 € 20 € LATERAL MEO G 40 € 20 € LATERAL TMN C 40 € 20 € LATERAL TMN G 40 € 20 € SUPERIOR COCA-COLA G 25 € 12 € SUPERIOR SUPER BOCK G - 12 € oder hier: https://www.fcporto.pt/LojaAssociado/Bilhetes/vendavisualbilhetes.asp und dann tablea de precos anklicken bearbeitet 24. September 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2013 Ab wann wirds Karten fürs Derby geben? Kann mann bei euch Online kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2013 Gibt jetzt sogar wieder B2 Karten fürs Atletico Match Sind wohl wieder Gratiskarten freigeworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. September 2013 Gibt jetzt sogar wieder B2 Karten fürs Atletico Match Sind wohl wieder Gratiskarten freigeworden Auf B2 saßen gegen Porto etliche Portugiesen. Sah nach einer Reisegruppe oder ähnlichem aus. Wird vielleicht aus diesem Kontingent stammen, da die Portugiesen sicher keine 3er-Abos für unsere Heimspiele gekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2013 Auf B2 saßen gegen Porto etliche Portugiesen. Sah nach einer Reisegruppe oder ähnlichem aus. Wird vielleicht aus diesem Kontingent stammen, da die Portugiesen sicher keine 3er-Abos für unsere Heimspiele gekauft haben. sind aber kreuz und quer welche vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. September 2013 Ab wann wirds Karten fürs Derby geben? Kann mann bei euch Online kaufen? Spiel ist morgen in 4 Wochen. Karten wirds wohl 2 Wochen vorher geben, auch online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. September 2013 Auf B2 saßen gegen Porto etliche Portugiesen. Sah nach einer Reisegruppe oder ähnlichem aus. Wird vielleicht aus diesem Kontingent stammen, da die Portugiesen sicher keine 3er-Abos für unsere Heimspiele gekauft haben. das liegt vermutlich daran, dass der gastverein auch einen anspruch an tickets der länglichen tribünen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2013 F1 ist nun auch schon gut gebucht C/D3 füllt sich auch schön langsam......das gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts