DrSaurer Nord C Geschrieben 23. September 2013 Woher die Info? Und zeitgerecht heisst hoffentlich mehr als 3-4 tage vorher http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5aa76f114ea.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 24. September 2013 Woher die Info? Und zeitgerecht heisst hoffentlich mehr als 3-4 tage vorher Bereits seit letzten Freitag gibt es Karten für das Auswärtsspiel in St. Petersburg. Bei Porto/Madrid wird das wohl ähnlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2013 F1 ist offen... was ist mit B3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. September 2013 das sind die preise bei porto - atletico: https://www.fcporto.pt/siteFCP_Bil/popPrecos.aspx?IDEv=undefined&title=undefined&date=undefined&place=undefined&op=undefined Könntest die Preise vl. hier niederschreiben? Beim Laden kommt bei mir eine Fehlermeldung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. September 2013 F1 ist offen... was ist mit B3? b3 ist auch offen http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M56e4e19b13a.0.html Run auf CL-Heimspiele: Austria öffnet weiteren Sektor! Knapp einen Monat dauert es noch, bis der FK Austria Wien das Star-Ensemble von Atletico Madrid empfängt, David Villa und Co. im Ernst-Happel-Stadion gastieren. War die Atmosphäre ob der über 37.000 Besucher schon zum Auftakt gegen den FC Porto Gänsehaut erregend, so ist beim zweiten Veilchen-Heimspiel in der UEFA Champions League ein noch höherer Andrang zu erwarten. Wir dürfen deshalb nun vermelden, dass wir mit Sektor F (gelb) einen weiteren attraktiven Bereich des Happel-Stadion geöffnet haben – Tickets hierfür sind ab sofort erhältlich. „Wir verkaufen laufend Tageskarten. Jene Sektoren, die gegen den FC Porto geöffnet waren, stoßen demnächst an ihre Grenzen und wir haben noch knapp einen Monat bis zum Spiel gegen Atletico“, begründet Klubservice-Leiter Michael Kohlruss die Entscheidung. Zunächst werde der erste Rang des Sektors geöffnet, hierfür gibt es auch ermäßigte bzw. Kinder-Karten. Einzelkarten für die Heimspiele gegen Atletico Madrid (22. Oktober) und Zenit St. Petersburg (11. Dezember) erhalten Sie bei der Ost-Tribüne der GENERALI-Arena, auf der Website von WIEN TICKET, beim Wien-Ticket-Pavillon an der Staatsoper (Herbert-von-Karajan-Platz, 1010 Wien, Mo-So 10-19 Uhr) und unter der Ticket-Hotline 01 / 588 85 (Mo-So 8-20 Uhr). Preise: Sektor F (neu/Kurve, 1.Rang): Vollpreis 35 Euro; Ermäßigt 30; Kind 20 Sektor A (Kurve): Vollpreis 35 Euro; Ermäßigt 30; Kind 20 Sektor C/D (Fankurve Austria): Vollpreis 35 Euro Sektor B/E (Längsseiten): Vollpreis 45 Euro; Ermäßigt 40 Euro; Kind 33 Euro. © off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 24. September 2013 also ich kann auf wien ticket gar keine karten für 45 euro kaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 also ich kann auf wien ticket gar keine karten für 45 euro kaufen!!! eben, voll sinnlos derzeit. Is B3 vielleicht baulich gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. September 2013 also ich kann auf wien ticket gar keine karten für 45 euro kaufen!!! dann ruf halt mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 24. September 2013 Wann werden Auswärtskarten für Porto schätzomativ erhältlich sein? Sehr geehrter Herr ***** Wir bekommen ein Kartenkontingent. Wann dieses jedoch bei uns eintrifft ist noch unklar (ca. 2 Wochen vor dem geplanten Spieltermin). Nur für den Gästesektor (AUSTRIA Fansektor) Violette Grüße Ramona Unden Klubservice FK Austria Wien Generali Arena Office OST Fischhofgasse 12 1100 Wien Tel.: 01 / 688 01 50 - 307 Fax: 01 / 688 01 50 - 380 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) eben, voll sinnlos derzeit. Is B3 vielleicht baulich gesperrt? Ich glaub eher, dass er deshalb zu sein könnte weil er nicht im TV-Bild ist und sie versuchen mal alle anderen zu füllen. So wie es ausschaut, war ja der erste Schritt überall die ersten beiden Ränge vollbekommen, außer denen unterm Auswärtssektor, dann wanderte der Fokus auf E3 der ja quasi von selbst wegging und C3/D3 - vor allem auch mit den Gratiskarten, also die Sektoren hinterm eigenen Fansektor, jetzt wohl mal F1 vielleicht noch F2 und dann wohl B3/A3. Baulich gesperrt kann ich mir nicht vorstellen, Irland is' ja noch nicht so lang her. bearbeitet 24. September 2013 von mcschneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2013 F1 ist offen... was ist mit B3? nicht Medienwirksam daher versucht man zuerst die genannten Sektoren zu füllen - ist jetzt mal meine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 Aber die beste Sicht hast trotzdem auf B3. Und es gibt derzeit keine Kat. mit 45Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 24. September 2013 beim spiel gegen st. Petersburg schon. hab ich gesehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2013 beim spiel gegen st. Petersburg schon. hab ich gesehn! eben wegen Einzeltickets - die Leute warten bei dem "unattraktivsten Gegner" offenbar noch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Könntest die Preise vl. hier niederschreiben? Beim Laden kommt bei mir eine Fehlermeldung... Zona Não Sócio (Público) Sócio ARQUIBANCADA MEO D 30 € 15 € ARQUIBANCADA MEO E 30 € 15 € ARQUIBANCADA TMN D 30 € 15 € ARQUIBANCADA TMN E 30 € 15 € CENTRAL MEO A 50 € 30 € CENTRAL MEO B 50 € 30 € CENTRAL TMN A 50 € 30 € CENTRAL TMN B 50 € 30 € LATERAL MEO C 40 € 20 € LATERAL MEO G 40 € 20 € LATERAL TMN C 40 € 20 € LATERAL TMN G 40 € 20 € SUPERIOR COCA-COLA G 25 € 12 € SUPERIOR SUPER BOCK G - 12 € oder hier: https://www.fcporto.pt/LojaAssociado/Bilhetes/vendavisualbilhetes.asp und dann tablea de precos anklicken bearbeitet 24. September 2013 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts