XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. September 2013 mir persönlich eh egal -> jahreskarte immer diese ökofunsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2013 Echt "krank" wie viele krank werden schon der gefühlte 100ste äähmmm...ja echt krank....hat sich schon ur drauf gfreut, liegt mit 39 fieber....und is ur angepisst....aber ich weiß, dass sowas immer deppat ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Anfänger Geschrieben 18. September 2013 wer raunzt dass es keine tageskarten gibt: auf willhaben.at gibts mehr als genug angebot zum normalpreis. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2013 äähmmm...ja echt krank....hat sich schon ur drauf gfreut, liegt mit 39 fieber....und is ur angepisst....aber ich weiß, dass sowas immer deppat ausschaut Mhmmm ziemlich scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mara10 Anfänger Geschrieben 18. September 2013 Ich hätte fürs heutige Spiel ein VIP-Karte übrig! Würde diese statt um EUR 400,- um EUR 100,- abgeben. Bei Interesse bitte pn an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 18. September 2013 400 euro kostet eine vip karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. September 2013 Ich hätte fürs heutige Spiel ein VIP-Karte übrig! Würde diese statt um EUR 400,- um EUR 100,- abgeben. Bei Interesse bitte pn an mich! 400€?? Was kann die Karte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) 400?? Was kann die Karte?? Die macht dich important für 90 Minuten und ein wenig blader bearbeitet 18. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2013 Bin gespannt wies ausschaut mit EK vorm Happel. Haben 2 Leute die eigentlich nur Porto und Atletico sehen wollen. Aber ich denk nach ein paar Bierchen werden wir ihnen schon ein Abo aufschwatzen können. Wird ihnen wohl auch nicht wirklich teurer kommen, außer die Karten werden einem vorm Stadion nachgeworfen, was ich nicht annehme. Ich hätte fürs heutige Spiel ein VIP-Karte übrig! Würde diese statt um EUR 400,- um EUR 100,- abgeben. Bei Interesse bitte pn an mich! kleiner Tipp nur damit dich keiner abzockt: bei den VIP Karten gabs weit mehr Anfragen als Karten ich denk die wirst auch für mehr los...wennst sie gewonnen hast und es dir egal ist, ists natürlich was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mara10 Anfänger Geschrieben 18. September 2013 Ich hab Sie von einem Geschäftspartner bekommen, hab aber auch schon ein Abo und steh lieber mit meinen Burschen in der Kurve als im VIP Bereich. Und für EUR 100,- ist das sicher ein Erlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2013 Ich hab Sie von einem Geschäftspartner bekommen, hab aber auch schon ein Abo und steh lieber mit meinen Burschen in der Kurve als im VIP Bereich. Und für EUR 100,- ist das sicher ein Erlebnis. Ein paar Tage vorher auf eBay und du hättest tatsächlich einiges verdient.Aber das is natürlich auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. September 2013 Die macht dich important für 90 Minuten und ein wenig blader Cool..., blad bin ich zwar schon, aber wichtig wollte ich immer schon mal sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 18. September 2013 Ich hätte fürs heutige Spiel ein VIP-Karte übrig! Würde diese statt um EUR 400,- um EUR 100,- abgeben. Bei Interesse bitte pn an mich! Wennst sie bis 1 Stunde vor Anpfiff noch nicht angebracht hast, nehm ich sie für 50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2013 Ab wann ist das ticket für wiener Linien heute gültig? Steht keine explizite Zeit drauf ab wann es gilt ab 16:45! aber nur nüchtern! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schinkenfleckerl3000 Anfänger Geschrieben 18. September 2013 Hätte eine Karte Sektor A, 2.Rang Block E abzugeben wenn wer noch eine braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts