Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2013 wie gesagt, wennst mit ticket heute beim schwarzfahren erwischt wirst, hast dich eher blöd angestellt. keine schwarzkappler straft heute wen mit einem ticket! mir persönlich eh egal -> jahreskarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. September 2013 mir persönlich eh egal -> jahreskarte detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. September 2013 Und dank der Stadtregierung kann ich mir Jahreskarte und CL-Abo leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barky Anfänger Geschrieben 18. September 2013 Ich habe eine Karte im 2. Rang D, Sektor F abzugeben - bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. September 2013 Wurde von HEUTE schon vor ein paar Tagen bestätigt, man kann es also glauben! Na Gott sei Dank. Was wären wir nur ohne die Heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2013 Bei mir ist kurzfristig wer krank geworden.....hab daher eine Karte für D2 zum normalpreis abzugeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2013 Echt "krank" wie viele krank werden schon der gefühlte 100ste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. September 2013 mir persönlich eh egal -> jahreskarte immer diese ökofunsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2013 Echt "krank" wie viele krank werden schon der gefühlte 100ste äähmmm...ja echt krank....hat sich schon ur drauf gfreut, liegt mit 39 fieber....und is ur angepisst....aber ich weiß, dass sowas immer deppat ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Anfänger Geschrieben 18. September 2013 wer raunzt dass es keine tageskarten gibt: auf willhaben.at gibts mehr als genug angebot zum normalpreis. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2013 äähmmm...ja echt krank....hat sich schon ur drauf gfreut, liegt mit 39 fieber....und is ur angepisst....aber ich weiß, dass sowas immer deppat ausschaut Mhmmm ziemlich scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mara10 Anfänger Geschrieben 18. September 2013 Ich hätte fürs heutige Spiel ein VIP-Karte übrig! Würde diese statt um EUR 400,- um EUR 100,- abgeben. Bei Interesse bitte pn an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 18. September 2013 400 euro kostet eine vip karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. September 2013 Ich hätte fürs heutige Spiel ein VIP-Karte übrig! Würde diese statt um EUR 400,- um EUR 100,- abgeben. Bei Interesse bitte pn an mich! 400€?? Was kann die Karte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) 400?? Was kann die Karte?? Die macht dich important für 90 Minuten und ein wenig blader bearbeitet 18. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts