waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2013 ab 16:45 also 4 stunden vorher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. September 2013 Ab wann ist das ticket für wiener Linien heute gültig? Steht keine explizite Zeit drauf ab wann es gilt wennst dich bei einer kontrolle ein bisi deppat stellst, den ganzen tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 Es steht nur auf der karte gilt als fahrschein. Es steht weder was mit 4h vorher drauf noch sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. September 2013 Vielleicht interessant: Übrigens: Nach Spielschluss gibt es an den Kassen des Happel-Stadions Einzelkarten für die weiteren beiden CL-Heimspiele. Steht so auf der Austria-Website. Die Bestätigung durch die Heute steht allerdings noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. September 2013 Ich bin gespannt, wie viele Matchbesucher, die ja zum größtenteil ein 3er-Abo haben müssten, weil es ja bisher keine Einzelkarten gab, sich für die restlichen zwei Spiele Einzelkarten kaufen oder dann halt doch mit den Karten gehen, die sie sich schon beim 3er-Abo gekauft haben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. September 2013 Vielleicht interessant: Steht so auf der Austria-Website. Die Bestätigung durch die Heute steht allerdings noch aus. Wurde von HEUTE schon vor ein paar Tagen bestätigt, man kann es also glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2013 Tipp für Fans: Die Matchtickets gelten ab 16:45 Uhr auch als Fahrschein im Netz der Wiener Linien, das Ernst-Happel-Stadion öffnet seine Pforten bereits zwei Stunden vor Spielbeginn. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M51248e5272e.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. September 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M51248e5272e.0.html wie gesagt, wennst mit ticket heute beim schwarzfahren erwischt wirst, hast dich eher blöd angestellt. keine schwarzkappler straft heute wen mit einem ticket! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2013 wie gesagt, wennst mit ticket heute beim schwarzfahren erwischt wirst, hast dich eher blöd angestellt. keine schwarzkappler straft heute wen mit einem ticket! mir persönlich eh egal -> jahreskarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. September 2013 mir persönlich eh egal -> jahreskarte detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. September 2013 Und dank der Stadtregierung kann ich mir Jahreskarte und CL-Abo leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barky Anfänger Geschrieben 18. September 2013 Ich habe eine Karte im 2. Rang D, Sektor F abzugeben - bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. September 2013 Wurde von HEUTE schon vor ein paar Tagen bestätigt, man kann es also glauben! Na Gott sei Dank. Was wären wir nur ohne die Heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2013 Bei mir ist kurzfristig wer krank geworden.....hab daher eine Karte für D2 zum normalpreis abzugeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2013 Echt "krank" wie viele krank werden schon der gefühlte 100ste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts