phips Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2013 was macht euch unrund bitte ?einige können scheinbar nicht vernünftig mit grünen schreiben, selbst wenn diese es - in dem fall du - probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 16. September 2013 einige können scheinbar nicht vernünftig mit grünen schreiben, selbst wenn diese es - in dem fall du - probieren. danke ! so sehe ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2013 Mich interessiert der Kartenverkauf von grünen soviel wie wenn in China a reissack umfällt. Is doch komplett Wurscht, auch wenn's 100k verkaufen sollten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 16. September 2013 Mich interessiert der Kartenverkauf von grünen soviel wie wenn in China a reissack umfällt. Is doch komplett Wurscht, auch wenn's 100k verkaufen sollten.... darum gings auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Gibts aktuelle Verkaufszahlen für Mittwoch? bearbeitet 16. September 2013 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2013 No, dazwischen haben wir ja auch noch den Dienstag Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 Warum keine einzeltickets verkauft werden ist mir unverständlich. Von mir aus kann die austria ja 10 euro draufschlagen, aber einfach keine zu verkaufen erachte ich als dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 16. September 2013 Warum keine einzeltickets verkauft werden ist mir unverständlich. Von mir aus kann die austria ja 10 euro draufschlagen, aber einfach keine zu verkaufen erachte ich als dumm as i said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2013 ich komm daweil auf 34 000 knapp 35 000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) darum gings auch nicht So so! Und warum interessierst du dich dann so eingehend für unseren Kartenverkauf? Natürlich geht es dir darum. Heuchle nicht so... Ich habe schon vor Wochen geschrieben: wenn die Grünen nicht mehr Abo´s als wir für ihre Heimspiele verkaufen, wäre es eine Blamage für sie. Schließlich haben sie ja viel mehr Anhänger. Und über "Attraktivität" der Gegner brauchen wir uns beide nicht "beschweren", oder? Ich selbst habe damals zwischen 35 und 40 k erwartet und werde offensichtlich recht haben. Am meisten aber freut es mich, dass wir in der CL spielen und für unsere Verhältnisse recht gut verkauft haben. Einzeltickets, aber das hast du als aufmerksamer Leser ja längst mitbekommen, gibt es bei uns schon, aber erst NACH dem Porto-Spiel. Außer es ändert sich noch in den letzten Stunden.... Zufrieden? Also... ;-) bearbeitet 16. September 2013 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 16. September 2013 So so! Und warum interessierst du dich dann so eingehend für unseren Kartenverkauf? Natürlich geht es dir darum. Heuchle nicht so... Ich habe schon vor Wochen geschrieben: wenn die Grünen nicht mehr Abo´s als wir für ihre Heimspiele verkaufen, wäre es eine Blamage für sie. Schließlich haben sie ja viel mehr Anhänger. Und über "Attraktivität" der Gegner brauchen wir uns beide nicht "beschweren", oder? Ich selbst habe damals zwischen 35 und 40 k erwartet und werde offensichtlich recht haben. Am meisten aber freut es mich, dass wir in der CL spielen und für unsere Verhältnisse recht gut verkauft haben. Einzeltickets, aber das hast du als aufmerksamer Leser ja längst mitbekommen, gibt es bei uns schon, aber erst NACH dem Porto-Spiel. Außer es ändert sich noch in den letzten Stunden.... Zufrieden? Also... ;-) woher die info ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) woher die info ?Schon seit Ewigkeiten bekannt. Gab sogar einen Kurierartikel dazu. Wenn dir die Quelle aber so wichtig ist, dann durchforste doch das Internet. Ich sehr keinen Grund wieso ich das für dich erledigen sollte. Ist sicher kein großer Aufwand. bearbeitet 16. September 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 woher die info ? Für intelligente Menschen nicht schwer zu finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. September 2013 Für intelligente Menschen nicht schwer zu finden.... immer diese internetz hooligans - wenn ihr nichts zu sagen habt dann haltet doch einfach mal die tasten still 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2013 Gibts aktuelle Verkaufszahlen für Mittwoch? 32.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts