FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. September 2013 B3 ist noch garnicht offen, oder??? doch doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2013 Hätte eine Karte für Porto (D2) und jeweils 2 für Atlético und Petersburg abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2013 A1: 1.205 A2: 2.769 (1&2 fast voll -25) A3: zu B1: 1.009 B2: 5.105 B3: 3.300 ausverkauft C1: 1.237 C2: 2.489 C3: 2.722 D1: 1.210 D2: 2.700 D3: 330 E1: 1.710 E2: 5.175 E3: 4.065 (600+ frei) Gesamt: 35026 dreh die rechnung doch um. 48.500 -6200 (F + ein paar hundert portugiesen) -2780 (A3) _________ = ca. 39.500.- momentan auch noch: 3000 (D3) __________ = ca. 36.500 der rest sollte wohl voll werden. also bewegen wir uns irgendwo in diesem bereich. wobei entweder A3 oder F1 wohl noch geöffnet werden sollte, weil es dort -wie es scheint- bedarf gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. September 2013 dreh die rechnung doch um. 48.500 -6200 (F + ein paar hundert portugiesen) -2780 (A3) _________ = ca. 39.500.- momentan auch noch: 3000 (D3) __________ = ca. 36.500 der rest sollte wohl voll werden. also bewegen wir uns irgendwo in diesem bereich. wobei entweder A3 oder F1 wohl noch geöffnet werden sollte, weil es dort -wie es scheint- bedarf gibt. jo, man kanns leicht umdrehn, wenn ich schon gezählt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. September 2013 B3 war noch nicht frei für den Verkauf würde mich wundern wenn der auf einmal restlos ausverkauft wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2013 B3 war noch nicht frei für den Verkauf würde mich wundern wenn der auf einmal restlos ausverkauft wäre sag Ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. September 2013 Der neue Stand wäre mal interssant, da ja gegen Grödig zum Glück schon Leute vor dem Match Karten gekauft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. September 2013 Der neue Stand wäre mal interssant, da ja gegen Grödig zum Glück schon Leute vor dem Match Karten gekauft haben Auch danach wurden Karten gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. September 2013 vielmehr als die 30k sinds nicht - zumindest wenn man wien-ticket trauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2013 Also am Mittwoch erwarte ich mir dann schon 40.000 Zuschauer. Niederlage gegen Grödig hin, "unattraktiver" Gegner her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Also am Mittwoch erwarte ich mir dann schon 40.000 Zuschauer. Niederlage gegen Grödig hin, "unattraktiver" Gegner her. Ich glaube du wirst erneut enttäuscht sein mit den Zuschauerzahlen... 40.000 werden sich ohne Einzeltickets mMn nicht ausgehen. Mit 35.000 sollten wir schon sehr zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. September 2013 Ich glaube du wirst erneut enttäuscht sein mit den Zuschauerzahlen... 40.000 werden sich ohne Einzeltickets mMn nicht ausgehen. Mit 35.000 sollten wir schon sehr zufrieden sein! und nocheinmal - man wird mit dem abo auf alle fälle günstiger kommen als zb mit 2 einzelkarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Also am Mittwoch erwarte ich mir dann schon 40.000 Zuschauer. Niederlage gegen Grödig hin, "unattraktiver" Gegner her. nach der auslosung haben wir noch vom horr gesprochen und jetzt wäre weniger als 40.000 eine enttäuschung ? es werden m.M zwischen 30.000 und 35.000. angesichts der unspektakulären gruppe und unserem zuschauerpotential eine großartige zahl. abgesehen davon find ich es sagenhaft, wie man sich tage und wochen mit diesem thema beschäftigen kann. die austria spielt, du bist dabei, ich bin dabei, wir hören die cl-hymne. wer sich das als austrianer entgehen läßt, ist sowieso selbst schuld. bearbeitet 16. September 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. September 2013 nach der auslosung haben wir noch vom horr gesprochen und jetzt wäre weniger als 40.000 eine enttäuschung ? es werden m.M zwischen 30.000 und 35.000. angesichts der unspektakulären gruppe und unserem zuschauerpotential eine großartige zahl. Wo schreibt Deus was von einer Enttäuschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2013 nach der auslosung haben wir noch vom horr gesprochen und jetzt wäre weniger als 40.000 eine enttäuschung ? es werden m.M zwischen 30.000 und 35.000. angesichts der unspektakulären gruppe und unserem zuschauerpotential eine großartige zahl. Enttäuschung ist das falsche Wort. Ich erwarte es mir irgendwie, weil der Vorverkauf doch weit besser gelaufen ist, als ich mir das gedacht hab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts