TonyS Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) das sind dann immerhin schon fast 90.000 karten, die die austria da verkauft hat... money, money Eben, wenn man es ganz einfach macht, hatten wir bei 18 Spielen bei einem Schnitt von ca. 10.000 in der ganzen letzten Saison 180.000 Karten verkauft. edit: Freu mich auf die erste Wasserstandmeldung aus dem Dorf, wenn sie mehr werden als wir, sind sie wieder gefühlter Weltmeister, wenns weniger werden dann drehens durch und erfinden wieder etwas, wie das Austrianer kleine Kinder fressen... Wurscht wie es kommt, ich freu mich drauf bearbeitet 13. September 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2013 30k überraschen mich überhaupt nicht. CL ist vielleicht einmalig, das lockt die meisten aus ihrer Couch heraus. Und es ist mir so lieber, als wie damals bei den Grünen. Ruckzuck ausverkauft und nach dem Bayern-Match war auf ebay kaum was anderes zu finden, als deren Abos. Iwie muss man sich ja die Sozialhilfe aufbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2013 Iwie muss man sich ja die Sozialhilfe aufbessern Jetzt wird es aber wieder gemein Außerdem, wär es besser gewesen sie hätten die VVK an einem Montag begonnen *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. September 2013 Eben, wenn man es ganz einfach macht, hatten wir bei 18 Spielen bei einem Schnitt von ca. 10.000 in der ganzen letzten Saison 180.000 Karten verkauft. plus: die cl karten sind um ein wenig teurer als die tickets in der ms.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 Dann kläre uns doch auf, Sherlock ! Quelle ist übrigens unser Manager vor paar Jahren. Markus hat wortwörtlich gesagt, dass der Punkt der Kostendeckung bei 20-25k Zuschauern liegt, je nachdem wieviele Personen im Stadion arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. September 2013 Markus hat wortwörtlich gesagt, dass der Punkt der Kostendeckung bei 20-25k Zuschauern liegt, je nachdem wieviele Personen im Stadion arbeiten! Wir wollen ja nicht nur die Kosten decken sondern Gewinne machen bzw. mehr verdienen als in der Generali Arena. Vielleicht war das mit 30 k gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Mash Anfänger Geschrieben 13. September 2013 Hallo! Bei mir geht sich terminlich leider nur das Spiel im Happel gegen Porto aus. Wie wahrscheinlich ist es das ich noch Tagestickets bekomme? lg MM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. September 2013 Hallo! Bei mir geht sich terminlich leider nur das Spiel im Happel gegen Porto aus. Wie wahrscheinlich ist es das ich noch Tagestickets bekomme? lg MM über den offiziellen weg gibts nur 3er abos. einzelkarten werden dann halt via ebay und co vertickt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 13. September 2013 edit: Freu mich auf die erste Wasserstandmeldung aus dem Dorf das onlineticketing der grünen dürfte unseres schon mal übertreffen...hinsichtlich der probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 13. September 2013 Das funktioniert genauso, wie der ganze Verein. Gggggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2013 5 euro versand pro abo - auch wenn ma 8 auf einmal bestellt = 40 euro versand beivden grünen ;-) Ned schlecht .... die versuchen sich mit allen Mitteln zu sanieren haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 13. September 2013 über den offiziellen weg gibts nur 3er abos. einzelkarten werden dann halt via ebay und co vertickt.. Denkst nicht, dass sie dann am Matchtag nicht auch Einzeltickets verkaufen? Wär doch ziemlich geschäftsschädigend, wenn ich am Spieltag darauf verzichte Einzelkarten zu verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2013 Denkst nicht, dass sie dann am Matchtag nicht auch Einzeltickets verkaufen? Wär doch ziemlich geschäftsschädigend, wenn ich am Spieltag darauf verzichte Einzelkarten zu verkaufen... Zitat auf Facebook von gestern: FK Austria Wien Einen neuen Stand gibt's noch im laufe des Tages auf fk-austria.at! Einzelkarten wird es für Mittwoch definitiv keine geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. September 2013 Zitat auf Facebook von gestern: FK Austria Wien Einen neuen Stand gibt's noch im laufe des Tages auf fk-austria.at! Einzelkarten wird es für Mittwoch definitiv keine geben! das war auch das letzte was ich gehört hab.. keine einzeltickets für die cl spiele.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. September 2013 Am Mittwoch wird es vermutlich einige vorm Stadion gehen, die ihre Karten loswerden wollen. Darunter sicher auch ehrliche Leute, denen einfach wer abgesprungen ist. Realistisch gesehen sollte man auch ohne Abo locker eine Tageskarte bekommen, offiziell und abgesichert gehts halt anders (oder gar nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts