Owls HALA MADRID Geschrieben 13. September 2013 was auch immer :/ wien ticket hat mir vorgestern geschrieben, dass die karten am 9.9 (montag) weggeschickt wurden... da is dann definitiv was schief gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 13. September 2013 Auch wenn die Zeitungen jetzt wieder ein Kartenduell zwischen Austria und Rapid heraufbeschwóren...es is mir sowas von schnurz ob Rapid in 5 Sekunden ausverkauft ist oder nicht...ich finde es einfach sensationell für die Austria, dass wahrscheinlich mehr als 30.000 im Stadion sein werden...ich habs am Anfang gehofft aber mir nur schwer vorstellen können so faul wie unsere Leut in der Liga sind... 30k überraschen mich überhaupt nicht. CL ist vielleicht einmalig, das lockt die meisten aus ihrer Couch heraus. Und es ist mir so lieber, als wie damals bei den Grünen. Ruckzuck ausverkauft und nach dem Bayern-Match war auf ebay kaum was anderes zu finden, als deren Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. September 2013 da is dann definitiv was schief gegangen. Hmm... Vielleicht sinds mit der heutigen Post gekommen - ansonsten werde ich spätestens Montag nochmal anrufen... Langsam wirds knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. September 2013 Hmm... Vielleicht sinds mit der heutigen Post gekommen - ansonsten werde ich spätestens Montag nochmal anrufen... Langsam wirds knapp Ich würd lieber heute schon anrufen. Am Montag geht sichs ja nie aus, dass sie bis Dienstag schon bei dir sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. September 2013 dann sag ich sie sollens mir zur Oper legen und ich hols ab.. hauptsache ich bekomm meine Karten weil wenns jetzt heute gekommen sind (das weiß ich eben nicht da ich zu früh weggefahren bin von daheim) und ich dann noch anruf sperren sie die karten und schicken neue.. und dann heißts wieder warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2013 dann sag ich sie sollens mir zur Oper legen und ich hols ab.. hauptsache ich bekomm meine Karten weil wenns jetzt heute gekommen sind (das weiß ich eben nicht da ich zu früh weggefahren bin von daheim) und ich dann noch anruf sperren sie die karten und schicken neue.. und dann heißts wieder warten Funktioniert problemlos, hab das schon mal gemacht! Und die verschwundenen Karten werden ungültig, also kann ein "Finder" da mit nichts anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2013 30k überraschen mich überhaupt nicht. CL ist vielleicht einmalig, das lockt die meisten aus ihrer Couch heraus. Und es ist mir so lieber, als wie damals bei den Grünen. Ruckzuck ausverkauft und nach dem Bayern-Match war auf ebay kaum was anderes zu finden, als deren Abos. Ich finde es toll, wie schon vorher geschrieben sind wir immer noch Austria Wien, und sonst nix. Außerdem wer da aller auf die Spiele ging hab ich in meiner damaligen Arbeit miterlebt, Leute die vorher noch nie waren und auch nur ein Mal gingen (Bayern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. September 2013 das sind dann immerhin schon fast 90.000 karten, die die austria da verkauft hat... money, money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) das sind dann immerhin schon fast 90.000 karten, die die austria da verkauft hat... money, money Eben, wenn man es ganz einfach macht, hatten wir bei 18 Spielen bei einem Schnitt von ca. 10.000 in der ganzen letzten Saison 180.000 Karten verkauft. edit: Freu mich auf die erste Wasserstandmeldung aus dem Dorf, wenn sie mehr werden als wir, sind sie wieder gefühlter Weltmeister, wenns weniger werden dann drehens durch und erfinden wieder etwas, wie das Austrianer kleine Kinder fressen... Wurscht wie es kommt, ich freu mich drauf bearbeitet 13. September 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2013 30k überraschen mich überhaupt nicht. CL ist vielleicht einmalig, das lockt die meisten aus ihrer Couch heraus. Und es ist mir so lieber, als wie damals bei den Grünen. Ruckzuck ausverkauft und nach dem Bayern-Match war auf ebay kaum was anderes zu finden, als deren Abos. Iwie muss man sich ja die Sozialhilfe aufbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 13. September 2013 Iwie muss man sich ja die Sozialhilfe aufbessern Jetzt wird es aber wieder gemein Außerdem, wär es besser gewesen sie hätten die VVK an einem Montag begonnen *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. September 2013 Eben, wenn man es ganz einfach macht, hatten wir bei 18 Spielen bei einem Schnitt von ca. 10.000 in der ganzen letzten Saison 180.000 Karten verkauft. plus: die cl karten sind um ein wenig teurer als die tickets in der ms.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 Dann kläre uns doch auf, Sherlock ! Quelle ist übrigens unser Manager vor paar Jahren. Markus hat wortwörtlich gesagt, dass der Punkt der Kostendeckung bei 20-25k Zuschauern liegt, je nachdem wieviele Personen im Stadion arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. September 2013 Markus hat wortwörtlich gesagt, dass der Punkt der Kostendeckung bei 20-25k Zuschauern liegt, je nachdem wieviele Personen im Stadion arbeiten! Wir wollen ja nicht nur die Kosten decken sondern Gewinne machen bzw. mehr verdienen als in der Generali Arena. Vielleicht war das mit 30 k gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Mash Anfänger Geschrieben 13. September 2013 Hallo! Bei mir geht sich terminlich leider nur das Spiel im Happel gegen Porto aus. Wie wahrscheinlich ist es das ich noch Tagestickets bekomme? lg MM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts