FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2013 e1+e2+e3 2367 so, jez haben wir es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. September 2013 bitte auch nicht vergessen, dass er gesagt hat, dass wir schon über 20k verkauft haben auch wenns die grünen obv auch schaffen, das aus seinem mund zu hören ist fesch ^^ Die Reaktionen aus dem Mund eines Grünen in meiner Umgebung war weniger fesch (Kombination aus Tier + Weltreligion) - denen liegt unser CL-Einzug schwer im Magen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Nein, man konnte gestern keine Tickets kaufen. Marek hat nur auf den Champions League VVK der Austria hingewiesen, und seine "freudige Erregung" hat man speziell bei seinem letzten Satz gehört: "Sämtliche Infos finden Sie unter www.fk-austria.at..." Danach gabs auch noch den gleichen Hinweis auf den EL-VVK von den Grünen. Andi Marek: Der ÖFB gratuliert RB Salzburg und Rapidi zum Einzug in die EL ! Gut zu wissen das uns der ÖFB nicht gratuliert zum Einzug in die CL, und auf die Ticket-Info scheiss ich (80% Österreicher haben Internet und lesen Zeitung im Haushalt ! Und wie man Austria Wien schreibt wissen die meisten auch, also schau ich nur auf die HP und weiß Bescheid) genau so wie auf den Andi Marek. bearbeitet 11. September 2013 von Onkel Sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 11. September 2013 Angeblich sind 25.000 Abos verkauft Quelle leider nur eine FB Gruppe (nicht offzielle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 11. September 2013 Die Reaktionen aus dem Mund eines Grünen in meiner Umgebung war weniger fesch (Kombination aus Tier + Weltreligion) - denen liegt unser CL-Einzug schwer im Magen. "Gib mir Tiernamen!" - "Äh, Schmetterling, Libelle." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. September 2013 "Gib mir Tiernamen!" - "Äh, Schmetterling, Libelle." wohl eher sau und den rest kann man sich denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2013 wohl eher sau und den rest kann man sich denken... "Jud" kannst du dir also denken. Aber was ist jetzt mit "Sau"? Ist das für dich "realer"? Bist du Bauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2013 "Jud" kannst du dir also denken. Aber was ist jetzt mit "Sau"? Ist das für dich "realer"? Bist du Bauer? Bist du ein wenig zerstreut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2013 Rechne mit max. 27 Tsd gegen Porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2013 Rechne mit max. 27 Tsd gegen Porto. Ich mit 32 Tsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2013 Bist du ein wenig zerstreut? Wie kommst da jetzt drauf? Ist die Thematik zu komplex? Für dich: Es gibt Juden. Das sind Menschen. Es gibt Sauen. Das sind Tiere. Beide Begriffe bedeuten an sich nichts Schlechtes. Nur in der Verbindung sind sie mehr als despektierlich - mehr noch als würde ich zu dir "Spatzenhirn" sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. September 2013 Andi Marek: Der ÖFB gratuliert RB Salzburg und Rapidi zum Einzug in die EL ! Das hat er nicht gesagt. auf die Ticket-Info scheiss ich (80% Österreicher haben Internet und lesen Zeitung im Haushalt ! Und wie man Austria Wien schreibt wissen die meisten auch, also schau ich nur auf die HP und weiß Bescheid) Warum sollten Gelegenheitszuschauer, die vielleicht gar nicht gehen wollten, auf die Austria-HP schauen? genau so wie auf den Andi Marek. Das sowieso. "DANKE!" - "Oaschloch!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2013 http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-die-neue-grosse-welt-der-veilchen/26.201.118 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 Das hat er nicht gesagt. Das war das erste was er bei der durchsage gsagt hat aber es is sowieso egal Na servas , 1250 vip karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesperadoMax Tribünenzierde Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Das hat er nicht gesagt. hab ich auch anderes ("öfb gratuliert...zum einzug in die gruppenphase der europäischen wettbewerbe") verstanden. http://kurier.at/sport/fussball/champions-league-die-neue-grosse-welt-der-veilchen/26.201.118 keine einzelkarten für das spiel gegen porto zu verkaufen finde ich etwas zu mutig. wenn sich jemand mitte dezember gegen die russen nicht in die betonschüssel setzen will, wird er sich wegen porto & atletico wohl kein abo kaufen. zur meisterschaft dürfen ja auch nicht nur leute mit abos rein. bearbeitet 11. September 2013 von DesperadoMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts