Lewis Austrianer Geschrieben 8. September 2013 Auf die 25k Abos wird man schon kratzen. Mit tageskarten und Aktionen kommt man wrschl auf 35k. Vll wärs auch eine Überlegung wert 3k Schüler o.ä. einzuladen, so wie im Horr die Aktionen 2-3 mal in der Saison. Damit hast ned nur mehr Leut im Stadion sondern auch die Basis unserer fanzukunft Gute Idee. Oder am Tag vorm Match beginnen dir übrigen Karten für Rang 3 z.B. um 10 Euro verklopfen. Bevor es leer bleibt, lieber so oder so ähnlich füllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2013 Gute Idee. Oder am Tag vorm Match beginnen dir übrigen Karten für Rang 3 z.B. um 10 Euro verklopfen. Bevor es leer bleibt, lieber so oder so ähnlich füllen. Wäre eine Verorschung gegenüber denn Abo Käufern...dann lieber Verschenken/Verlosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. September 2013 Wäre eine Verorschung gegenüber denn Abo Käufern...dann lieber Verschenken/Verlosen...Wieso? Kinderkarten um 10 Euro um potentielle Kunden von morgen anzuwerben, wird wohl jedem normalen Erwachsenen wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. September 2013 Is der 3. Rang schon offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2013 schüleraktion.... wochentags.... um 20:45 das wird der renner Is der 3. Rang schon offen? ne, solange 1. + 2. nicht voll sind werden sies net öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2013 schüleraktion.... wochentags.... um 20:45 das wird der renner ne, solange 1. + 2. nicht voll sind werden sies net öffnen najo wenns gratis is, v.a. cl. würd denk ich sicher ziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2013 najo wenns gratis is, v.a. cl. würd denk ich sicher ziehn Und dann gleich durch machen und direkt in die Schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. September 2013 Mein Junior wirds so oder so ähnlich machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2013 Und dann gleich durch machen und direkt in die Schule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. September 2013 schüleraktion.... wochentags.... um 20:45 das wird der renner ne, solange 1. + 2. nicht voll sind werden sies net öffnen Bis auf A, F muss das ja schon voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2013 Laut Heute-Zeitung sind 18.500 Karten weg. Wie viel kostet denn nun ein Einzelticket für Porto bzw. Atletico Madrid? Und über welche Seite hol ich mir sie am besten? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2013 Laut Heute-Zeitung sind 18.500 Karten weg. Wie viel kostet denn nun ein Einzelticket für Porto bzw. Atletico Madrid? Und über welche Seite hol ich mir sie am besten? lg gibt (noch) keine einzeltickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2013 gibt (noch) keine einzeltickets Also freier Verkauf ab heute nur für die 3er Abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. September 2013 Also freier Verkauf ab heute nur für die 3er Abos? Ja, Einzelkarten wird es wohl erst am Spieltag geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Ja, Einzelkarten wird es wohl erst am Spieltag geben! Nach dem ich vor habe mit einem Freund gegen Porto und Atletico Madrid nach Wien zu fahren, wärs ja nun fast schon zum überlegen gleich ein 3er Abo nun doch zu nehmen und dann auch eben gegen St. Petersburg ins Happel zu schauen. Eventuell gehts ja sogar noch um was im 3.Heimspiel :-) Vielen Dank für die Infos. bearbeitet 9. September 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts