since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2013 ich würde übrigens dringend davon abraten am matchtag pljeskavica, cevapcici und ähnliches zu essen. angeblich wollen die kroaten uns alle vergiften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 14. August 2013 aus gut informierter quelle weiß ich, daß die herren kroaten einen marsch von der ottakringer straße hinter 2 panzern planen. ach ja, mein josip hat gemeint, daß sich 34.000 für den marsch angesagt haben. aber die ganz widerlichen. Die 34.000 stimmen nicht ganz aber laut einem gut informierten Freund sind sie FIX 5stellig. Weiters nehmen sie die HOOLS vom ortsansässigen Kegel- und Synchronschwimmverein mit. Was wenige überraschen wird... die haben relativ wenig interesse an Fussball!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2013 ach ja, mein josip hat gemeint, daß sich 34.000 für den marsch angesagt haben. aber die ganz widerlichen. Endlich mal konkrete zahlen... mit der unsicherheit die bis jetzt vorherschte hat sichs nicht gut gelebt... DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Endlich mal konkrete zahlen... mit der unsicherheit die bis jetzt vorherschte hat sichs nicht gut gelebt... DANKE ! wenn du noch infos brauchst, frag einfach. josip und ich trinken "hladno piva" und ich bekomme alle informationen. bearbeitet 14. August 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2013 Jetzt hat Dein Josip aber die 14.013 Rapid- und 6.002 Greece-Fanfreunde vergessen - solche ungenauen Infos "gehen gar nicht". Aja, und wir haben unsere 27.318 Bodyguards von Hajduk Split vergessen ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. August 2013 aber es sind die wilden super krowodn. die singen dich aus dem stadion, hauen dir aufs maul und fressen die anwesenden kinder. und das gleichzeitig. Die sollen sich einmal Nord C trauen. Dort gibts auf die Glocken Sorry, falsch ausgedrückt, ich glaube dass es einige mehr sein werden. Die Zagreber (zirka 50) die heute vorm Stadion waren, haben (fast) alle 8 Karten pro Person in der Hand gehabt. Und dann noch dazu die, die sich nicht als Zagreber zu erkennen gegeben haben und in der Schlange waren haben, so wie ich 16 Karten gekauft. +Internet Ticketshop es soll auch "Fans" geben, die ohne gültige Eintrittskarte zu einem Match fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2013 gerüchten zufolge wird sogar diskutiert ob wir nicht die armee zur hilfe holen. das könnten bürgerkriegsähnliche zustände werden ich empfehle allen dringendst die Stadt zu verlasse. all jene, die noch freie Urlaubstage haben, sollten sich am besten in friedlichere Gefilde absetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Komplett egal wie viel Karten sich die Dinamo-Fans zugelegt haben oder zulegen werden! Ich bin im Horr und versuche so wie jedes mal die Mannschaft so gut und lautstark es geht zu Supporten! Ich glaube das sollte auch JEDER einzelne von uns beim Heimspiel so machen. Und zwar nicht wegen den Kroaten, sondern weil unsere Burschen auf dem Weg zu dieser historischen Chance eine Unterstützung brauchen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2013 Also meine 24 Karten habe ich schon Montag abgeholt, und da sind sogar 2 für kroatisch-stämmige Mitbürger dabei! Fürchten braucht man sich auf der "Nord" aber nicht vor ihnen, beide sind bekennende Austria Fans ;-) Vorischt, das sind vermutlich Schläfer die die Austria über Jahre hinweg infiltriert haben, um am Tag X zuzuschlagen. Du solltest mit dem schlimmsten rechnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2013 Vorischt, das sind vermutlich Schläfer die die Austria über Jahre hinweg infiltriert haben, um am Tag X zuzuschlagen. Du solltest mit dem schlimmsten rechnen!!! Wie schaut´s da mit unserem Trainer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. August 2013 Wie schaut´s da mit unserem Trainer aus? detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2013 Vorischt, das sind vermutlich Schläfer die die Austria über Jahre hinweg infiltriert haben, um am Tag X zuzuschlagen. Du solltest mit dem schlimmsten rechnen!!! Nein, ihre Wurzeln sind in Split - und somit müssen sich nur die Dinamo-Fans auf der Nord "fürchten" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2013 online-ticketing ist auch schon seit stuuunden tot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2013 online-ticketing ist auch schon seit stuuunden tot.... Gibt ja eh nur mehr paar Ost Karten und die gibts nicht online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. August 2013 Gibt ja eh nur mehr paar Ost Karten und die gibts nicht online. trotzdem ist es generell tot - man könnt ja zB auch neustadt-tickets kaufen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts