Maxx1980 Amateur Geschrieben 18. Mai 2013 Wollte noch zwei Karten für meinen Bruder kaufen, leider funktioniert mein Verified by Visa ned. Wenn jemand zwei Karten für Mittwoch übrig hat, wär das toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2013 jede menge tickets für mittwoch wieder online verfügbar ich danke dir! hab deinen beitrag schon während der arbeit kurz gesehen, bin gerade heimgekommen und hab eine karte ergattern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 Ich hab mir jetzt zwei Karten für die West gekauft, das Problem ist nur das ich die Karten net gleichzeitig gekauft habe und man sich ja den Platz nich aussuchen kann. Gibts dort jetzt freie Sitzplatzwahl? Weil wäre etwas blöd wenn ich jetzt komplett wo anders sitze als mein Begleiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 Ich hab mir jetzt zwei Karten für die West gekauft, das Problem ist nur das ich die Karten net gleichzeitig gekauft habe und man sich ja den Platz nich aussuchen kann. Gibts dort jetzt freie Sitzplatzwahl? Weil wäre etwas blöd wenn ich jetzt komplett wo anders sitze als mein Begleiter. Da etliche leute immer auf der wiese stehen, findest du sicher 2 plätze nebeneinander oder stellst dich zum geländer am anfang der tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 19. Mai 2013 bräuchte eine ost karte für mittwoch für an hawara! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2013 weiß man wieviele karten schon für salzburg weggegangen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2013 Gestern war schüleraktion die es am MI nicht gibt, diese karten gehen wieder in den freien verkauf. Vom SBG away kontigent (5700) wurde gestern die hälfte verkauft, wieviel jedoch wirklich weggegangen sind weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 Schade dass die bestuhlung nicht entfernt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2013 ausgezeichnet, noch a West Heim für einen Bekannten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Mai 2013 Gestern war schüleraktion die es am MI nicht gibt, diese karten gehen wieder in den freien verkauf. Vom SBG away kontigent (5700) wurde gestern die hälfte verkauft, wieviel jedoch wirklich weggegangen sind weiß ich nicht Maximal 500 schätze ich, der Andrang war überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2013 Maximal 500 schätze ich, der Andrang war überschaubar. die schlange für cup-karten war lang, die für rbs-away karten quasi nicht vorhanden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2013 Habe durch einen unglücklichen Zufall eine Ost Karte gegen M'burg zu vergeben (€18,--). Übergabe am Spieltag bei der Tanke. Bitte um PN. First come, first served ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2013 Habe durch einen unglücklichen Zufall eine Ost Karte gegen M'burg zu vergeben (€18,--). Übergabe am Spieltag bei der Tanke. Bitte um PN. First come, first served ... hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papstone Anfänger Geschrieben 20. Mai 2013 bräuchte 2x ost, bitte pn falls vorhanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Mai 2013 Bin ich froh ein Abo zu haben und somit nicht in so eine Situation kommen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts