forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2013 Hab heut mal die Dosen-HP gescheckt und mir dabei eigentlich gedacht, dass da am 26. einiges los sein wird, weils die angrenzenden, frei verkäuflichen Sektoren schon sold-out sind. meinst du die angrenzenden sektoren HINTER dem tor, die ausverkauft sind, oder die angrenzenden sektoren auf der längstribüne? entspannt euch wegen der letzten runde in wals: es werden auf jedenfall genug tickets für uns vorhanden sein. sehe ich auch absolut nicht tragisch - schätze, wenn die meistergschicht schon VOR der letzten runde geklärt ist, dass dann die erwartete invasion ausbleiben wird - geht jo um nix, oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2013 grad dann fahr ich nach sbg und feier einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2013 grad dann fahr ich nach sbg und feier einfach nur fad.... 2500 dosen und dann nochmal ~4-5k veilchen..... tolle kulisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2013 fad.... 2500 dosen und dann nochmal ~4-5k veilchen..... tolle kulisse gerade diese vorstellung ist grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 12. Mai 2013 meinst du die angrenzenden sektoren HINTER dem tor, die ausverkauft sind, oder die angrenzenden sektoren auf der längstribüne? sehe ich auch absolut nicht tragisch - schätze, wenn die meistergschicht schon VOR der letzten runde geklärt ist, dass dann die erwartete invasion ausbleiben wird - geht jo um nix, oda? Ich mein die beiden (?) Sektoren hinterm Tor (zwischen Fansektor und Familiensektor) und die Ecke daneben Richtung Längstribüne. Beim ersten Sektor der angrenzenden Längstribüne gabs auch nur mehr vereinzelt Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2013 entspannt euch wegen der letzten runde in wals: es werden auf jedenfall genug tickets für uns vorhanden sein. das will ich auch hoffen, hab mir extra ein flug nach österreich für das wochenende gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Mai 2013 das will ich auch hoffen, hab mir extra ein flug nach österreich für das wochenende gebucht kannst riskieren. und wenn 10k veilchen anreisen werden die platz finden. realistisch: 5k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2013 ad finaldoppel: nur mehr Ostabos erhältlich ad sbg: jedes veilchen bekommt ne karte, es sei denn es kommen mehr als 25k veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Wie kann es noch immer Karten geben wie peinlich ist das denn? Hauptsache Stöger spricht gestern in servus TV schon von ausverkauft. Aber die austria ist mit der Preispolitik auf Ost selbst schuld denn es muss Ermäßigungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Wie kann es noch immer Karten geben wie peinlich ist das denn? Hauptsache Stöger spricht gestern in servus TV schon von ausverkauft. Aber die austria ist mit der Preispolitik auf Ost selbst schuld denn es muss Ermäßigungen geben. Noch fett? Es ist davon auszugehen, dass es ausverkauft ist bearbeitet 14. Mai 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2013 Noch fett? Nein! Naturdeppert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Noch fett? er hat recht. stöger hat im interview davon gesprochen, dass es ausverkauft sein wird und quasi alles angerichtet ist für gute stimmung, feier usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2013 Ausverkauft ist =\= ausverkauft sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2013 glaub es is eine Entschuldigung fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2013 finaldoppel: im online-ticketing gibt es übrigens auch wieder restkarten für nord (sektor b)u. süd (f unten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts