DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. März 2013 Endspiel in Salzburg kannst vergessen. Das heißt nämlich, dass wir tatsächlich ordentlich ausschütten bis dahin, und wer dann den psychologischen Vorteil hat, muss man eigentlich nicht dazusagen. Für uns hat die Meisterschaft 35 Runden, ich sag es immer wieder. Einzige Ausnahme wären drei Punkte Vorsprung in der Tabelle und +10 aufwärts Vorsprung im Torverhältnis, dann wäre ein "Endspiel" vertretbar. Und dann verliert die Austria 0:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. März 2013 Und dann verliert die Austria 0:11 Wäre möglich. Dann darf man aber den Channel archivieren und als Übungsbuch für psychiatrische Kliniken herausbringen. Davon abgesehen wäre das unermesslicher Reichtum für alle Wettenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. März 2013 was da für scheiße gredet wird fuckthat cl quali wir kommen clap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. März 2013 Und dann verliert die Austria 0:11 Ein 0-6 würde dann aber auch schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2013 Und dann verliert die Austria 0:11 bei +10 würde auch ein 6:0 reichen. gegebenen falls sogar ein 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Weil ich es gerade in der Tauschbörse gesehen habe, Nordkarten um 1€ fürs Spiel gegen RB: http://www.willhaben...2?adId=56218202 bearbeitet 15. März 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. März 2013 Weil ich es gerade in der Tauschbörse gesehen habe, Nordkarten um 1€ fürs Spiel gegen RB: http://www.willhaben...2?adId=56218202 "zu einem TOp preis gebe ich die karten her ... " :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. März 2013 "zu einem TOp preis gebe ich die karten her ... " :ifserious: Hab mir jetzt erst den Text darunter durchgelesen, anscheinend doch nicht um 1€ die Karten an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. März 2013 Hab mir jetzt erst den Text darunter durchgelesen, anscheinend doch nicht um 1€ die Karten an mich willhaben trick-17 : um einen euro anpreisen und dann glauben fett kohle zu machen " " - das gehört dem verkäufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. März 2013 60 Euro pro Karte... solche kreaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. März 2013 60 Euro pro Karte... solche kreaturen hast leicht nachgfragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. März 2013 hast leicht nachgfragt? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2013 Einzige Ausnahme wären drei Punkte Vorsprung in der Tabelle und +10 aufwärts Vorsprung im Torverhältnis, dann wäre ein "Endspiel" vertretbar. na bitte, davon hab i geträumt, TATSACHE,.... frag mi net nach dem Ergebnis,....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2013 na bitte, davon hab i geträumt, TATSACHE,.... frag mi net nach dem Ergebnis,....... wie lautete das ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) wie lautete das ergebnis? na was glaubst,.... :-/ ALPTRAUM bearbeitet 15. März 2013 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts