Decay26 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden pepe6 schrieb vor 8 Stunden: puh, danke, dass du mich erinnert hast. auch grad gekauft im neutralen sektor. ist eh alles violett. Ja im schlimmsten Fall eh, aber würde gerne 90 min supporten und mir die Seele aus dem Leib schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Decay26 schrieb vor 5 Stunden: Ja im schlimmsten Fall eh, aber würde gerne 90 min supporten und mir die Seele aus dem Leib schreien übersetzt heißt das: „brüllen wie ein oaschloch“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Komme seit gestern Nachmittag nicht in den Ticketshop wegen zu starker Nutzung - geht das allen so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden phips schrieb vor 32 Minuten: Komme seit gestern Nachmittag nicht in den Ticketshop wegen zu starker Nutzung - geht das allen so? Habe gestern 3 Abend locker, flockig 3 Karten für die Nord gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Habe gestern 3 Abend locker, flockig 3 Karten für die Nord gekauft. Hm eigenartig, hab's seitdem locker schon 5x probiert, immer dieselbe Meldung. Werd mich mal am Stand PC einloggen und es versuchen. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden phips schrieb vor 7 Minuten: Hm eigenartig, hab's seitdem locker schon 5x probiert, immer dieselbe Meldung. Werd mich mal am Stand PC einloggen und es versuchen. Danke! Gehe vorab einmal davon aus dass du dich eingeloggt hast. k.A. warum es bei dir nicht funkt. Kann problemlos Tickets in den Warenkorb legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Gehe vorab einmal davon aus dass du dich eingeloggt hast. k.A. warum es bei dir nicht funkt. Kann problemlos Tickets in den Warenkorb legen Du sollst endlich auch kaufen, nicht nur in den Warenkorb legen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Du sollst endlich auch kaufen, nicht nur in den Warenkorb legen Schuldigung, hast ja Recht. Aber mich deshalb gleich so anzubrüllen? 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 50 Minuten: Gehe vorab einmal davon aus dass du dich eingeloggt hast. k.A. warum es bei dir nicht funkt. Kann problemlos Tickets in den Warenkorb legen War eingeloggt wie sonst auch, ja. Keine Ahnung was es da hat, über den PC hat's problemlos geklappt. Scheint jedenfalls noch mehr als genügend Platz für alle da zu sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Im Saalplan ging im Gegensatz zu gestern aber noch einiges weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Im Saalplan ging im Gegensatz zu gestern aber noch einiges weiter. Leider ist aber noch sehr viel frei, hab mich soeben eingeloggt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden JayReyno schrieb vor 21 Minuten: Leider ist aber noch sehr viel frei, hab mich soeben eingeloggt dann kauf halt mal 500 tickets und logg dich nicht nur ein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden since1312 schrieb vor 3 Minuten: dann kauf halt mal 500 tickets und logg dich nicht nur ein! tolle Antwort,.... pfff, manchmal fragt man sich echt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Und warum genau hat man für heute eine geschützten Verkauf gemacht? Erwartet man leicht einen Ansturm von Beitar Fans? Oder hat man Angst vor politischen Aktionen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 16 Minuten: Und warum genau hat man für heute eine geschützten Verkauf gemacht? Erwartet man leicht einen Ansturm von Beitar Fans? Oder hat man Angst vor politischen Aktionen? Bitte nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts