Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Wtf, wieso sollte man DAS wollen?!

Von einem Wegelagerer wie dir lass ich mich sicher nicht blöd anreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Zieh halt nach Wien.

Skifahren und meine Ehefrau zwingen mich leider näher an die Berge. 

(und mein fürstliches Salär reicht zwar für 5 Paar Ski, aber nicht für eine Winterresidenz in den Bergen, Wohnung in der Wiener Innenstadt und eine Scheidung :(

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vince Vega schrieb vor 31 Minuten:

Musste bei der Verlängerung gestern über den Preis lachen. Das ist doch ein Witz. Das Abo für 29€ sollte sowieso wesentlich teurer werden.. dann kauft nicht wieder jeder für seine 3 Kinder die eh nur alle 15 Spiele 1x ins Stadion gehen ein Abo. 

DIe 5-6 Plätze neben uns auf der West waren nachweislich mit Abos vergeben, aber wirklich fast kein einziges Mal besetzt. Wurden aber jetzt schon wieder verlängert. Wahrscheinlich nie einen Parkplatz gefunden und wutentbrannt wieder heimgefahren... Aber im Ernst, da könnte der Verein schon schauen, die müssen ja sehen wie oft die Leute das wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

DIe 5-6 Plätze neben uns auf der West waren nachweislich mit Abos vergeben, aber wirklich fast kein einziges Mal besetzt. Wurden aber jetzt schon wieder verlängert. Wahrscheinlich nie einen Parkplatz gefunden und wutentbrannt wieder heimgefahren... Aber im Ernst, da könnte der Verein schon schauen, die müssen ja sehen wie oft die Leute das wahrnehmen.

Zumindest bei deutschen BL Vereinen ist es so, dass sie das nachvollziehen können und auch entsprechend Mahnschreiben verschicken, wenn man nicht einen gewissen Prozentsatz erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
exilniederösterreicher schrieb vor 15 Stunden:

Servus wie realistisch ist es heuer ein Ost Abo im freien Verkauf zu bekommen? Frag für einen freund der sich zum ersten Mal eins kaufen würde (und immer noch nach der Nummer der Bengalo Dame sucht)

Er soll Mitglied werden. Dann kann er sich das Ost Abo gleich holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HMF schrieb vor 7 Minuten:

Zumindest bei deutschen BL Vereinen ist es so, dass sie das nachvollziehen können und auch entsprechend Mahnschreiben verschicken, wenn man nicht einen gewissen Prozentsatz erreicht.

Auf der West wirds dem Verein relativ wurscht sein, wie oft der Abonnent erscheint, Hauptsache es ist verkauft. Auf der Ost schaut die Sache wieder anders aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten:

Auf der West wirds dem Verein relativ wurscht sein, wie oft der Abonnent erscheint, Hauptsache es ist verkauft. Auf der Ost schaut die Sache wieder anders aus!

Ich frage mich jedesmal, wenn es heißt "ausverkauft", wie die vielen leeren Sitzplätz zustandekommen.

Die können doch nicht alle gleichzeitig am Klo oder beim Buffet sein... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
HMF schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich jedesmal, wenn es heißt "ausverkauft", wie die vielen leeren Sitzplätz zustandekommen.

Die können doch nicht alle gleichzeitig am Klo oder beim Buffet sein... :ratlos:

Ausverkauft  alle vor Ort. Hat man ja am Sonntag wieder gesehen, wie viele Abonnenten nicht da waren - verkauft waren sie aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß halt nicht wie erweiterbar unser Ticketsystem da ist - aber da könnte man schon ganz gut profitieren. Ticketweiterverkauf einrichten, 30% Provision nehmen, an Abo-Plätzen oder Tageskarten die weiterverkauft werden doppelt verdienen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
HMF schrieb vor 20 Minuten:

wie gesagt, das sind Abos, vor allem Kinderabos, die einfach nicht oder extrem selten genutzt werden. Die Weitergabemöglichkeit an andere Veilchen funktioniert gut, wenn man sich damit auskennt. Ein Sekundärticketmarkt würde nur für Spiele gegen "kleine" passen. Gegen die Grünen brauch ich das wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag