casual1908 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Falls es jemanden gibt, der ein Herz für Linzer hat wäre ich dankbar. Würde noch Tickets benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Gizmo schrieb am 9.5.2026 um 21:04 : Hatte das noch jemand? Beim ersten Versuch des Verlängerns war ein PRoblem mit dem Zahlungsdiensleister (WEbsite ging nicht auf) Beim zweiten Mal das: (und danach geht nichts mehr ) Hinweis Produkt/Ticket xxxxxxxxxxxx-1 ist bereits zur Wandlung vorgesehen durch internet FK Austria Wien - Ticket-Online-Shop (fak). Folgende Extrapreise konnten nicht übernommen werden: Gratis Digitales-Abo für deine Wallet / Kein Versand 0,00 EUR Hast du das Problem schon lösen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Falls es jemanden gibt, der ein Herz für Linzer hat wäre ich dankbar. Würde noch Tickets benötigen Gerne, zweimal Tickets für König der Löwen abzugeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Hast du das Problem schon lösen können? Kam dann beim Abo meiner Tochter auch, habs seither nicht mehr versucht. Ich versuchs morgen nochmal, notfalls fahr ich in der Geschäftsstelle vorbei. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden tosale schrieb vor 2 Minuten: Gerne, zweimal Tickets für König der Löwen abzugeben... Mit Jürgen Werner und Markus Kraetschmer in der Hauptrolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Falls es jemanden gibt, der ein Herz für Linzer hat wäre ich dankbar. Würde noch Tickets benötigen 150€ pro Ticket und wir kann dir welche besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden casual1908 schrieb vor 10 Minuten: Falls es jemanden gibt, der ein Herz für Linzer hat wäre ich dankbar. Würde noch Tickets benötigen ich geh davon aus dass selbst einige Austrianer, die gern gehen würden, keine bekommen. Du verstehst sicher, dass uns die näher sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden casual1908 schrieb vor 10 Minuten: Falls es jemanden gibt, der ein Herz für Linzer hat wäre ich dankbar. Würde noch Tickets benötigen Bist du eh ein Veilchen Viel Glück. Gibt bestimmt jemanden mit Herz für Linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich hätte gerne ein Abo für NO2 hinter der Anzeigentafel. Ich pack es immer noch nicht, warum man diese Plätze installiert hat und nicht verkauft - eh, wegen dem Scheißkastl, aber kann man das endlich für mich runterholen?! @Torberg*1911 und ich montieren den Monitor auch gerne ab. Falls jemand mit NO2 nicht verlängern möchte, ich täte gerne übernehmen. @Ralphinho gibts da auch eine Weitergabeoption an Interessierte? bearbeitet vor 3 Stunden von Pezi Um das "und ich" ergänzt, weil Torberg1911 soll nicht alleine hackln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden casual1908 schrieb vor 26 Minuten: Falls es jemanden gibt, der ein Herz für Linzer hat wäre ich dankbar. Würde noch Tickets benötigen Verstehe euch, aber nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Gizmo schrieb vor 32 Minuten: Kam dann beim Abo meiner Tochter auch, habs seither nicht mehr versucht. Ich versuchs morgen nochmal, notfalls fahr ich in der Geschäftsstelle vorbei. Danke Ich frag morgen mal nach, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat. Die kenn ich nämlich auch nicht. Pezi schrieb vor 16 Minuten: Falls jemand mit NO2 nicht verlängern möchte, ich täte gerne übernehmen. @Ralphinho gibts da auch eine Weitergabeoption an Interessierte? Nicht, dass ich wüsste, ich werde aber anregen, ob das eine Option für die Zukunft sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Suche 2 karten für die Ost für 2 freunde (sind immer wieder dabei und keine Touris), mach mir zwar wenig hoffnung wär aber trotzdem sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Es gibt KEINE Karten für Linzer und deren vermeintliche Meisterfeier. bearbeitet vor 1 Stunde von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Jeder der einem Linzer Tickets kauft ist kein wahrer Austrianer...sollen sie halt wenigstens Mitglied werden und die Karten kaufen, das wird es ihnen ja wert sein bei der möglichen Meisterfeier dabei zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde exilniederösterreicher schrieb vor 2 Stunden: Suche 2 karten für die Ost für 2 freunde (sind immer wieder dabei und keine Touris), mach mir zwar wenig hoffnung wär aber trotzdem sehr dankbar 1x Ost (Kinderabo für Upgrade) kann ich fix abgeben. Eine zweite ggf. auch, aber das weiß ich erst am Tag davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts