DauJones Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:26 Danke @Ralphinho! alles wunderbar geklappt jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Anfänger Geschrieben Gestern um 14:44 Kann ich die Abos (2x Erwachsen 1x Kind) auch im Fanshop verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:54 Gibt es die Möglichkeit bei der Aboverlängerung das Abo auf einen anderen Namen einzutragen bzw. zu überschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:55 Veilchen1990 schrieb vor 10 Minuten: Kann ich die Abos (2x Erwachsen 1x Kind) auch im Fanshop verlängern? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:55 Veilchen1990 schrieb vor 10 Minuten: Kann ich die Abos (2x Erwachsen 1x Kind) auch im Fanshop verlängern? lt. Email ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 15:02 wiener jugend schrieb vor 7 Minuten: Gibt es die Möglichkeit bei der Aboverlängerung das Abo auf einen anderen Namen einzutragen bzw. zu überschreiben? Ja, aber nur im Fanshop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:56 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Danke, wäre nicht notwendig gewesen, aber freut mich natürlich, dass du gleich ALLE Abos verlängert hast. Die paar Euro. Sehr gerne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:23 Sucht jemand noch ein Derbyticket? Hätte eines übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 20:25 Ich habe mein Abo verlängert, falls es jemanden interessiert. Gut geklappt hats auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Ich habe mein Abo verlängert, falls es jemanden interessiert. Gut geklappt hats auch!!! Hoffentlich nicht nur in digitaler Form, damit du die Karte nach der ersten Niederlage gleich zerschneiden kannst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Ich habe mein Abo verlängert, damit Du wieder alle Threads vor allen Heimspielen mit "ein Ost-Ticket zu vergeben" verschandeln kannst? forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: falls es jemanden interessiert. falls - aber sehr wahrscheinlich ist das nicht. forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Gut geklappt hats auch!!! sagt wer - Frau A? Dann natürlich Gratulation von Herzen! bearbeitet vor 16 Stunden von ardbeg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PePe Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Eine Karte fürs Derby zu verkaufen, 20€ -> bei Interesse Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Hat vielleicht noch jemand eine Derbykarte über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hatte das noch jemand? Beim ersten Versuch des Verlängerns war ein PRoblem mit dem Zahlungsdiensleister (WEbsite ging nicht auf) Beim zweiten Mal das: (und danach geht nichts mehr ) Hinweis Produkt/Ticket xxxxxxxxxxxx-1 ist bereits zur Wandlung vorgesehen durch internet FK Austria Wien - Ticket-Online-Shop (fak). Folgende Extrapreise konnten nicht übernommen werden: Gratis Digitales-Abo für deine Wallet / Kein Versand 0,00 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Gizmo schrieb vor 52 Minuten: Hatte das noch jemand? Beim ersten Versuch des Verlängerns war ein PRoblem mit dem Zahlungsdiensleister (WEbsite ging nicht auf) Beim zweiten Mal das: (und danach geht nichts mehr ) Hinweis Produkt/Ticket xxxxxxxxxxxx-1 ist bereits zur Wandlung vorgesehen durch internet FK Austria Wien - Ticket-Online-Shop (fak). Folgende Extrapreise konnten nicht übernommen werden: Gratis Digitales-Abo für deine Wallet / Kein Versand 0,00 EUR Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts