Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
FloAW1911 schrieb vor 12 Stunden:

Bin natürlich schon Mitglied! Leider gibt es keine Tickets für die Ost. Ab nächsten Jahr natürlich mit Abo

Hab mit Abo und MG für Freunde geschaut, war auch nix. Ost is glaub ich ausabonniert, da kriegst beim Derby wohl nix als Nicht-Ostler. Alle anderen Tribünen gingen!

cmburns schrieb am 13.1.2026 um 15:30 :

Wenn ich mir das Abo im neuen Account ansehe, gibts zwar das Spiel usw, aber keinen QR Code zum scannen? Nur bei mir so? Wie kommt man dann rein?

@Ralphinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 9 Stunden:

Hab mit Abo und MG für Freunde geschaut, war auch nix. Ost is glaub ich ausabonniert, da kriegst beim Derby wohl nix als Nicht-Ostler. Alle anderen Tribünen gingen!

@Ralphinho

Möglicherweise musst du das Ticket beim Ticket-Transfer an dich selbst schicken. Da müsst dann ein  QR-Code drauf sein (falls du deine Karte persönlich weitergeben willst ohne das Abo physisch weiterzugeben. Oder ich hab deine Frage falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cmburns schrieb vor 9 Stunden:

@Ralphinho

Musst die karte einfach fotografieren. Glaub der qr Code ist schon länger nicht mehr in der app drin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Violettesbluat schrieb vor 17 Stunden:

Bietet sich auch für alle skifahrenden Veilchen an....

Wer im Salzburger Land die Energieferien verbringt, sollte am Freitag schon einen Sprung ins Stadion machen....

Wir sind in St Johann/Alpendorf und fahren natürlich nach Salzburg Stadt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Aegis schrieb vor 5 Stunden:

Möglicherweise musst du das Ticket beim Ticket-Transfer an dich selbst schicken. Da müsst dann ein  QR-Code drauf sein (falls du deine Karte persönlich weitergeben willst ohne das Abo physisch weiterzugeben. Oder ich hab deine Frage falsch verstanden.

Pinkman schrieb vor 4 Stunden:

Musst die karte einfach fotografieren. Glaub der qr Code ist schon länger nicht mehr in der app drin 

Danke. Meinte ich hab ja das physische Abo, aber falls ichs mal vergesse, dass ich in der App einfach den QR Code für den Einlass auch hab. Muss man wohl wirklich an sich selbst senden. Oder in ein Wallet geben. Auch nicht sehr 21 Jhdt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
cmburns schrieb vor 3 Stunden:

Danke. Meinte ich hab ja das physische Abo, aber falls ichs mal vergesse, dass ich in der App einfach den QR Code für den Einlass auch hab. Muss man wohl wirklich an sich selbst senden. Oder in ein Wallet geben. Auch nicht sehr 21 Jhdt.

Ich hab nur die digitale und die ist im wallet. Das geht schon sehr 21. jhdt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag