Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden kenner schrieb vor einer Stunde: Was ich so in meinem Umfeld mitbekomme fahren viele Veilchen ohne Ticket nach Linz. => Wie ist die Situation auf den Längstribünen? Sind die schon ausverkauft? Die bleiben alle draußen und leisten den SVlern Gesellschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 21 Stunden: Auch hier gilt, dass der sich erstmal bei den YV beweisen muss. Na zum Glück wurde Stripfing aufgelöst, das war ja unzumutbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Na zum Glück wurde Stripfing aufgelöst, das war ja unzumutbar. auf alle Fälle kann man festhalten, dass wir mit ihm noch sehr viel Freude haben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden kenner schrieb vor 3 Stunden: Was ich so in meinem Umfeld mitbekomme fahren viele Veilchen ohne Ticket nach Linz. Hoffentlich erwischt sie der Schwarzkappler nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts