Dim ASB-Messias Geschrieben 20. September (bearbeitet) Hätte heute ebenfalls krankheitsbedingt ein Ost-Abo per Ticket Transfer abzugeben. bearbeitet 20. September von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 20. September Dim schrieb vor 2 Stunden: So kurzfristig am Spieltag auch noch? Ich werden das abklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Stammspieler Geschrieben 20. September Dim schrieb vor einer Stunde: Hätte heute ebenfalls krankheitsbedingt ein Ost-Abo per Ticket Transfer abzugeben. Ist das noch da? Würde es gerne für einen Freund übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 20. September (bearbeitet) flo-1911 schrieb vor 44 Minuten: Ist das noch da? Würde es gerne für einen Freund übernehmen. Ja wäre noch zu haben. brauche für die Weitergabe eine PN mit Vor/Nachname und Email. bearbeitet 20. September von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 1x Ost abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September Heute habe ich auch einmal Probleme mit dem Ticketshop. Habe einen Transfer akzeptiert und das Ticket wird mir auch im Account angezeigt, aber ich kann es nicht öffnen, weder als pdf noch als Walletdatei. Irgendwer eine Idee was man da machen kann? @Ralphinho vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September HMF schrieb vor 53 Minuten: Heute habe ich auch einmal Probleme mit dem Ticketshop. Habe einen Transfer akzeptiert und das Ticket wird mir auch im Account angezeigt, aber ich kann es nicht öffnen, weder als pdf noch als Walletdatei. Irgendwer eine Idee was man da machen kann? @Ralphinho vielleicht? Ohje, sorry! Bist du schon im Stadion oder noch davor? Dann gerne deine Daten per Nachricht schicken und ich lass das anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 20. September Hat jemand hier ein Ticket für das Derby nächste Woche übrig? Am besten natürlich möglichst weit weg vom Affennest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. September BK10 schrieb vor 11 Stunden: Wie schon öfters geschrieben, die Tickets können auch der Austria zurückgegeben werden. Was ist da aktuell der einfachste Weg? Weiterhin E-Mail an die Geschäftsstelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben Dienstag um 14:57 Suche für Samstag noch ein Ost ticket (für eine Blondine - falls des hilft). PN bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 11:06 (bearbeitet) weck weck weck bearbeitet Donnerstag um 09:33 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:13 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: 1x Ost für Samstag abzugeben. PN! Gehst schon wieder nicht weil wir einen Lauf haben und du nicht wie ein Verrückter auf die eigene Mannschaft schimpfen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:14 Aegis schrieb Gerade eben: Gehst schon wieder nicht weil wir einen Lauf haben und du nicht wie ein Verrückter auf die eigene Mannschaft schimpfen kannst? Renault steht beim Mitterbauer-Smola. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motz95 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 12:40 2x Ostticket gegen BW Linz abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 13:05 Wie jetzt keiner mehr ins Stadion will, nur weil das Spiel am Samstag is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts