Recommended Posts

Schneckerl619 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe das eigentlich nur gefragt weil ich erfahren habe, dass man bei Rapid das Ermäßigte (Pensionisten) Abo ab 60 bekommt. Egal ob Pensionist oder nicht.

Aber es wird natürlich korrekterweise und gerne das Vollzeit Abo für den Oiden gekauft!

Deswegen auch die Frage wie streng man im Fanshop ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Geschrieben (bearbeitet)
HMF schrieb vor 47 Minuten:

Bei der Senioren Mitgliedschaft schon (ab 65).

Ja, aber es wurde nach dem Abo gefragt. Ein Senior ist auch nicht zwangsläufig ein Pensionist. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Wichtiger Spieler
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ost Abo voraussichtlich fürn 24. August und 31. August herzugeben…:lol:

Fangt jetzt schon an. Gebt doch bitte die Abos nur her, wenn ihr die leute persönlich kennt. So hält man die bsoffenen Touristen in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man noch immer keine Mitgliedskarte und kein Abo zugestellt bekommen hat (MG via SEPA verlängert, Abo online verlängert aber mit Postversand) - muss man sich schon Sorgen machen oder läuft der Versand noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man noch immer keine Mitgliedskarte und kein Abo zugestellt bekommen hat (MG via SEPA verlängert, Abo online verlängert aber mit Postversand) - muss man sich schon Sorgen machen oder läuft der Versand noch? 

MG hab ich auch noch nicht, brauch ich aber auch nicht, Abo ist bei uns vor 2 Wochen gekommen! Sollte also eher hinterfragt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
pramm1ff schrieb vor 10 Minuten:

Meld dich beim Klubservice, hat eventuell mit dem Adressproblem zu tun welches bestanden hat. 

edit: erste MG war bei mir zB sehr rasch da, die 2. erst letzte oder vorletzte Woche.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
pramm1ff schrieb vor 30 Minuten:

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
Goldi1 schrieb vor 3 Minuten:

Wie sind bitte die Kartenpreise für Europacup und gegen Hertha ?

Karte am Vorsängerpodest jeweils 50€ für jedes der genannten Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Masupilami schrieb am 27.6.2025 um 17:00 :

Fangt jetzt schon an. Gebt doch bitte die Abos nur her, wenn ihr die leute persönlich kennt. So hält man die bsoffenen Touristen in Grenzen.

Wenn ich mein Abo an einen Unbekannten weitergebe, ist die Chance höher, dass kein bsoffener Tourist dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Alles kein Problem. Adressprobleme bei Word-Serienbriefen machen die durchwegs unterwanderten violetten Postboten wieder gut!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
lxkas1911 schrieb am 27.6.2025 um 14:20 :

Ost Abo voraussichtlich fürn 24. August und 31. August herzugeben…:lol:

Es gibt jetzt auch die Möglichkeit das dem Klub Service zu melden, und dann wird der freigewordene Platz für das eine Spiel als Einzelkarte verkauft. Finde ich eine sehr gute Idee und a bisserl Geld bringt es dem Verein auch.:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BK10 schrieb vor 44 Minuten:

Es gibt jetzt auch die Möglichkeit das dem Klub Service zu melden, und dann wird der freigewordene Platz für das eine Spiel als Einzelkarte verkauft. Finde ich eine sehr gute Idee und a bisserl Geld bringt es dem Verein auch.:winke:

Kannst du bitte kurz beschreiben wie das (am einfachsten) geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag