ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:00 violalaola schrieb vor 6 Minuten: Hast gedacht es geht um die Verlängerung von etwas anderem? Nein, dachte es ist schon am 10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:48 FAKConnaisseur schrieb vor 1 Stunde: weiß jemand ob ich mit meinen 19 jahren und beginnendem zivildienst im oktober ermäßigt kaufen kann oder schon vollpreis nehmen muss? Soweit ich weiß zählt das Kaufdatum als Referenz. Wenn du da noch in die ermäßigte Kategorie fällst hast a Masn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:30 iderf schrieb am 26.5.2025 um 13:41 : ab 11. Juni verlängerbar Hab ich also doch recht gehabt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Mittwoch um 23:42 Mitch1210 schrieb am 25.5.2025 um 10:03 : Ich hab’s von dem Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Ab wann zählt man als Pensionist? kann sich mein Vater, der mit 63 noch nicht in der Pensn is, auch ein ermäßigtes Abo holen? Oder brauchts echt einen Pensionistenausweis? Weiß wer wie streng die da sind im Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 7 Minuten: Ab wann zählt man als Pensionist? kann sich mein Vater, der mit 63 noch nicht in der Pensn is, auch ein ermäßigtes Abo holen? Oder brauchts echt einen Pensionistenausweis? Weiß wer wie streng die da sind im Shop? Er soll einfach den regulären Preis zahlen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Schneckerl619 schrieb vor einer Stunde: Ab wann zählt man als Pensionist? kann sich mein Vater, der mit 63 noch nicht in der Pensn is, auch ein ermäßigtes Abo holen? Oder brauchts echt einen Pensionistenausweis? Weiß wer wie streng die da sind im Shop? Ab 65 bekommt man ein ermäßigtes Abo, soweit ich weiß. Ist denke ich zumindest bei der Mitgliedschaft so. Eventuell wurde das aber auch mal geändert.... bearbeitet vor 14 Stunden von Titurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Schneckerl619 schrieb vor einer Stunde: Ab wann zählt man als Pensionist? kann sich mein Vater, der mit 63 noch nicht in der Pensn is, auch ein ermäßigtes Abo holen? Oder brauchts echt einen Pensionistenausweis? Weiß wer wie streng die da sind im Shop? Also wenn er weder 65 noch Pensionist ist wirds schwer! Dann kann ja jeder Seniorentickets beantragen! Ob jetzt 2 oder 20 Jahre bis zur Pensi sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 13 Stunden Schneckerl619 schrieb vor einer Stunde: Ab wann zählt man als Pensionist? kann sich mein Vater, der mit 63 noch nicht in der Pensn is, auch ein ermäßigtes Abo holen? Oder brauchts echt einen Pensionistenausweis? Weiß wer wie streng die da sind im Shop? Etwas frech die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 1 Stunde: Ab wann zählt man als Pensionist? kann sich mein Vater, der mit 63 noch nicht in der Pensn is, auch ein ermäßigtes Abo holen? Oder brauchts echt einen Pensionistenausweis? Weiß wer wie streng die da sind im Shop? Die Frage sagt so viel über das aus, was in Österreich falsch läuft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 2 Stunden: Ab wann zählt man als Pensionist? kann sich mein Vater, der mit 63 noch nicht in der Pensn is, auch ein ermäßigtes Abo holen? Oder brauchts echt einen Pensionistenausweis? Weiß wer wie streng die da sind im Shop? Er soll sich einen Schülerausweis besorgen, eventuell geht er im Shop damit durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden FAKConnaisseur schrieb am 26.5.2025 um 12:47 : weiß jemand ob ich mit meinen 19 jahren und beginnendem zivildienst im oktober ermäßigt kaufen kann oder schon vollpreis nehmen muss? Ich glaub Zivildiener sind auch ermäßigt. @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden Titurel schrieb vor 3 Stunden: Ab 65 bekommt man ein ermäßigtes Abo, soweit ich weiß. Ist denke ich zumindest bei der Mitgliedschaft so. Eventuell wurde das aber auch mal geändert.... Nein, ein Pensionist bezieht eine Pension. Unabhängig vom Alter. Steht auch keines bei den Voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden elmod schrieb vor 9 Minuten: Nein, ein Pensionist bezieht eine Pension. Unabhängig vom Alter. Steht auch keines bei den Voraussetzungen. Bei der Senioren Mitgliedschaft schon (ab 65). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden elmod schrieb vor 35 Minuten: Nein, ein Pensionist bezieht eine Pension. Unabhängig vom Alter. Steht auch keines bei den Voraussetzungen. Ich habe das eigentlich nur gefragt weil ich erfahren habe, dass man bei Rapid das Ermäßigte (Pensionisten) Abo ab 60 bekommt. Egal ob Pensionist oder nicht. Aber es wird natürlich korrekterweise und gerne das Vollzeit Abo für den Oiden gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts