Zuverlaessiges_Federvieh Anfänger Geschrieben Samstag um 12:50 (bearbeitet) Zuverlaessiges_Federvieh schrieb vor 3 Stunden: Haaarlo, brauche ein Ticket für die Nord/Nord-Ost, hab ursprünglich den Gatten angezickt und mir stur eingeredet, dass ich heut nicht in's Stadion mitkomme & kein Ticket gekauft, bereue diese Entscheidung zutiefst - würd den vollen Ticketpreis sowie eine Bierspende erstatten! LG, ein Mensch mit Menstruationshintergrund Ich mein — ich bin ja selber Schuld, i was eh... Aber, letzter Strohhalm: ich erhöhe meinen Einsatz, doppelter Ticketpreis würd für ein Nord-Ticket erstattet werden! Edit: jo, glaub auch dass das nix mehr wird, hab eh schon den Fernseher aufgedreht, haha bearbeitet Samstag um 12:52 von Zuverlaessiges_Federvieh ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 13:32 1x Ost ticket zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Samstag um 13:38 Zuverlaessiges_Federvieh schrieb vor 46 Minuten: Ich mein — ich bin ja selber Schuld, i was eh... Aber, letzter Strohhalm: ich erhöhe meinen Einsatz, doppelter Ticketpreis würd für ein Nord-Ticket erstattet werden! 2 Jahresabos? 800€? Ich gebs trotzdem nicht her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuverlaessiges_Federvieh Anfänger Geschrieben Samstag um 13:55 zico74 schrieb vor 16 Minuten: 2 Jahresabos? 800€? Ich gebs trotzdem nicht her! :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 14:08 Habe eine Süd karte zu verschenken! der erste bekommts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 07:58 Gestern wurden die Preise fürs Abo durchgesagt - hat die vielleicht jemand im Kopf? Auf der Homepage finde ich nichts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 08:03 Triggerpoint schrieb vor 4 Minuten: Gestern wurden die Preise fürs Abo durchgesagt - hat die vielleicht jemand im Kopf? Auf der Homepage finde ich nichts... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 08:03 Triggerpoint schrieb vor 4 Minuten: Gestern wurden die Preise fürs Abo durchgesagt - hat die vielleicht jemand im Kopf? Auf der Homepage finde ich nichts... Ja würde mich auch interessieren Mitch1210 schrieb vor 4 Minuten: Preisanpassung ist ok mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 09:08 Mitch1210 schrieb vor einer Stunde: Vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKConnaisseur Anfänger Geschrieben Montag um 10:47 weiß jemand ob ich mit meinen 19 jahren und beginnendem zivildienst im oktober ermäßigt kaufen kann oder schon vollpreis nehmen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Montag um 11:11 (bearbeitet) Mitch1210 schrieb am 25.5.2025 um 10:03 : Ohne jetzt die anderen alten Tribünenpreise zu kennen, ich denke es wurde nur Ost deutlichst erhöht. Und ja, ich finds weiterhin sehr billig und preiswert, die Frage wird halt sein. Sehen das auch alle so die Mitte OST1 stehen. Die so extrem billigen Kinderabos halte ich weiterhin für nicht notwendig auf der Ost, da ich viele kenne die das ausnutzen und ich sag mal so, max 50% Auslastung aufs Jahr hin gesehen. bearbeitet Montag um 11:13 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 11:30 Owls schrieb vor 10 Minuten: Die so extrem billigen Kinderabos halte ich weiterhin für nicht notwendig auf der Ost, da ich viele kenne die das ausnutzen und ich sag mal so, max 50% Auslastung aufs Jahr hin gesehen. Bald wir jeder jemanden kennen, der 10 Kinderabos kauft, um Platz für seine Wampe zu schaffen. Spaß beiseite, ich finde auch, die extrem günstigen Kinderabos könnte man auf West belassen und überall anders in Richtung 70€ für Ost, Nord-Ost, Nord/Süd Kat 2, auch für Mitglieder. Weil Kinder-Mitgliedschaft kostet ja dann weniger, als der Preisunterschied Andererseits sind das halt bei allen Kinder-Abos vielleicht ein niedriger 5-stelliger Betrag, den die Austria einnehmen würde, damit saniert man den Verein auch nicht wirklich. Chapeau an den Verein, dass man das mit den günstigen Abos auf allen Tribünen weiterhin durchzieht! Speaking of Abos: WANN KAUFBAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Montag um 11:41 Nudelsalat schrieb vor 11 Minuten: Bald wir jeder jemanden kennen, der 10 Kinderabos kauft, um Platz für seine Wampe zu schaffen. Spaß beiseite, ich finde auch, die extrem günstigen Kinderabos könnte man auf West belassen und überall anders in Richtung 70€ für Ost, Nord-Ost, Nord/Süd Kat 2, auch für Mitglieder. Weil Kinder-Mitgliedschaft kostet ja dann weniger, als der Preisunterschied Andererseits sind das halt bei allen Kinder-Abos vielleicht ein niedriger 5-stelliger Betrag, den die Austria einnehmen würde, damit saniert man den Verein auch nicht wirklich. Chapeau an den Verein, dass man das mit den günstigen Abos auf allen Tribünen weiterhin durchzieht! Speaking of Abos: WANN KAUFBAR? ab 11. Juni verlängerbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:44 (bearbeitet) iderf schrieb vor 2 Minuten: ab 11. Juni verlängerbar bearbeitet Montag um 11:44 von ViolettErlaa Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 11:53 ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten: Hast gedacht es geht um die Verlängerung von etwas anderem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts