Decay26 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Ich hoffe Tanja verliert die Berechtigung für ihr Ost Abo.. ekelhaft sowas 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden Schon leiwand wie nächstes Jahr wieder Abos frei werden für echte Veilchen. Ich hoffe diese Leute werden wirklich erfolgreich vom Verein ausgeforscht, denn nochmals: sowas ist nicht ehrenwert, sowas ist rapidesk. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Pezi schrieb vor 7 Minuten: Schon leiwand wie nächstes Jahr wieder Abos frei werden für echte Veilchen. Ich hoffe diese Leute werden wirklich erfolgreich vom Verein ausgeforscht, denn nochmals: sowas ist nicht ehrenwert, sowas ist rapidesk. Ich versteh jeden der sein Ticket für die Unkosten 15 bis 20€ weitergibt. Aber solche Preise zu verlangen ist halt nochmal was anderes 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Wenn noch jemand ein Ost-Ticket für meinen Cousin (gegen eine saftige Choreo-Spende) abzugeben hat, wären wir sehr dankbar. --> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 9 Stunden Pro Tipp: Business VIP Tickets gibts noch zu kaufen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Decay26 schrieb vor 8 Stunden: Ich versteh jeden der sein Ticket für die Unkosten 15 bis 20€ weitergibt. Aber solche Preise zu verlangen ist halt nochmal was anderes So tickt unsere Welt….. leider. Dumme braucht es in solchen Fällen immer zwei dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Decay26 schrieb vor 8 Stunden: Ich hoffe Tanja verliert die Berechtigung für ihr Ost Abo.. ekelhaft sowas Dürfte @forzaviola84 mit weiblichen nicknamen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden t.m. schrieb vor 34 Minuten: Pro Tipp: Business VIP Tickets gibts noch zu kaufen Schauma aus wie Trotteln? Ich kauf lieber eine Ostkarte um 200 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Da hier verständlicherweise ziemlich wenig Angebot herrscht, gehe ich davon aus, dass niemand zufällig ein Ticket verkauft? (Exkl. Ost) Mein Spezl hat mir in der Minute abgesagt. Suche daher dringend und wäre bereit saftige Bierspende inkl. Kartenpreis zu zahlen! Vielleicht hab ich ja Glück! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Suche ebenfalls noch ein Ticket. Saftige Choreobox Spende ist selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden rabbitear1911 schrieb vor 23 Minuten: Da hier verständlicherweise ziemlich wenig Angebot herrscht, gehe ich davon aus, dass niemand zufällig ein Ticket verkauft? (Exkl. Ost) Mein Spezl hat mir in der Minute abgesagt. Suche daher dringend und wäre bereit saftige Bierspende inkl. Kartenpreis zu zahlen! Vielleicht hab ich ja Glück! Forza Viola Falls du die Hoffnung hast dass du dich mit deinem Spezl dann im Stadion triffst egal welche tribüne sein ticket hat - nord/west zugang ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Falls du die Hoffnung hast dass du dich mit deinem Spezl dann im Stadion triffst egal welche tribüne sein ticket hat - nord/west zugang ist gesperrt Nein, diese Hoffnung bzw. dieses Vorhaben hätte ich ohnehin nicht gehabt. Aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 38 Minuten: Falls du die Hoffnung hast dass du dich mit deinem Spezl dann im Stadion triffst egal welche tribüne sein ticket hat - nord/west zugang ist gesperrt Dann eben erst nachher am Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 6 Stunden hat noch wer a karte frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Kinderabo für 100€ abzugeben. Dreckige Welt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts