Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden FANTOM schrieb vor einer Stunde: @Ralphinho Unternimmt die Austria etwas gegen diese Rotzen https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2x-tickets-austria-wien-vs-bw-linz-832950830 Wir sind dran, wissen schon, wer das ist. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 21 Stunden Ralphinho schrieb vor 13 Minuten: Wir sind dran, wissen schon, wer das ist. Danke https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-karten-austria-wien-linz-1101391824 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/tickets-austria-wien-blau-weiss-linz-851255968 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ticket-austria-wien-vs-blau-weiss-linz-1666803196 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Falls jemand noch 1-2 Karten für die West hat wär ich sehr dankbar, dann kann ich gemeinsam mit Freunden hin und wir sparen uns die Wucher auf willhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Bräuchte auch noch eine Karte, Tribüne egal. Falls jemand eine hätte, wäre ich (wie viele andere ) sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 15 Stunden Schickts mir mal per PN Angebote, was euch eine Ostkarte wert wäre - vl werd ich ja schwach?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 15 Stunden forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Schickts mir mal per PN Angebote, was euch eine Ostkarte wert wäre - vl werd ich ja schwach?! hätt an roten renöööö twingo zum tauschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 15 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: hätt an roten renöööö twingo zum tauschen wer fährt bitte ein rotes auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 15 Stunden forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: wer fährt bitte ein rotes auto? die feuerwehr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 15 Stunden forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: wer fährt bitte ein rotes auto? Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: wer fährt bitte ein rotes auto? viel wichtiger aber - wer fährt heutzutage noch einen Rönoo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Schickts mir mal per PN Angebote, was euch eine Ostkarte wert wäre - vl werd ich ja schwach?! Biete ein Starterkabel und ein Abschleppseil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Geheimtipp: Über BW Linz Ticketshop gibts noch Karten Tickets - FC Blau-Weiß Linz bearbeitet vor 5 Stunden von kenner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Grüß euch, würde eine Südkarte (OVP 39€) bei Möglichkeit gegen ein Ostkarte tauschen. (Natürlich ohne Aufpreis oder sonstiges, einfach nur ein Tausch) Gerne per DM melden! bearbeitet vor 6 Stunden von LukasM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 6 Stunden kenner schrieb vor 14 Minuten: Geheimtipp: Über BW Linz Ticketshop gibts noch Karten: Tickets - FC Blau-Weiß Linz Ja für den Auswärtssektor. Ich weiß nicht, ob das so eine tolle Idee ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Hoppla hab das vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts