Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:46 Raskachl schrieb vor 2 Minuten: Hallo, ist es möglich das Kinderabo meiner Tochter upzugraden damit ein Erwachsener damit hinein kann? ja, aber gerade in dem Spiel wäre es für deine Tochter unvergesslich das zu erleben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Anfänger Geschrieben Gestern um 04:49 Gizmo schrieb vor 1 Minute: ja, aber gerade in dem Spiel wäre es für deine Tochter unvergesslich das zu erleben. Sie ist aber leider bis Sonntag auf Sprachreise und somit könnte jemand anderen mit. Muss ich da in den Fanshop oder kann ich das Online machen? Danke für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:50 Raskachl schrieb Gerade eben: Sie ist aber leider bis Sonntag auf Sprachreise und somit könnte jemand anderen mit. Muss ich da in den Fanshop oder kann ich das Online machen? Danke für die Antwort! mWn im Fanshop. @Ralphinho ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:57 Raskachl schrieb vor 7 Minuten: Sie ist aber leider bis Sonntag auf Sprachreise und somit könnte jemand anderen mit. Muss ich da in den Fanshop oder kann ich das Online machen? Danke für die Antwort! Vor dem Spiel zur Kassa einfach. Da es keine Karten mehr gibt wirds eh flott gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben Gestern um 04:57 Ich bin seit 20 Jahren zahlendes a.o. Mitglied und bekomme keine Karte. War unzählige Malein einem halbleeren Stadion. Wer mag sich meiner erbarmen und mir ein Ticket abgeben? Ich hoffe auf die violette Famile Violette Grüße Ziggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:14 (bearbeitet) Ein langjähriger Freund von mir und Austria Fan, der mittlerweile leider nimmer in Wien wohnt, ist auf Heimatbesuch und würd sich sehr über eine Ost-Karte freuen, damit wir gemeinsam geistergestört für die Austria schreien können. Ich hab leider nur ein Abo. Wenn irgendwer sich erbarmt, es wär wirklich romantisch, bitte um PN. ❤️ Falls sich jemand findet regnet es eine saftige Choreospende von ihm und von mir. E: Hat sich erledigt VIELEN VIELEN DANK bearbeitet Gestern um 10:19 von Kehnceh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Gestern um 06:56 Kehnceh schrieb vor 38 Minuten: Ein langjähriger Freund von mir und Austria Fan, der mittlerweile leider nimmer in Wien wohnt, ist auf Heimatbesuch und würd sich sehr über eine Ost-Karte freuen, damit wir gemeinsam geistergestört für die Austria schreien können. Ich hab leider nur ein Abo. Wenn irgendwer sich erbarmt, es wär wirklich romantisch, bitte um PN. ❤️ Falls sich jemand findet regnet es eine saftige Choreospende von ihm und von mir. Vielleicht ist es ein Versuch wert? https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fk-austria-wien-blau-weiss-linz-ticket-ost-1487874077 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 07:16 FANTOM schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht ist es ein Versuch wert? https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/fk-austria-wien-blau-weiss-linz-ticket-ost-1487874077 Immer diese Wucherpreise 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:29 "für Angebote offen". Man kann sichs vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:12 Gizmo schrieb vor 41 Minuten: "für Angebote offen". Man kann sichs vorstellen... Naja, du willst Dir dein Beidl tättowieren lassen. Du bist anscheinend auch für alles offen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:02 Raskachl schrieb vor 4 Stunden: Hallo, ist es möglich das Kinderabo meiner Tochter upzugraden damit ein Erwachsener damit hinein kann? Du bist ein schircher Raskachl heast... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:03 Nuggetface schrieb vor 50 Minuten: Naja, du willst Dir dein Beidl tättowieren lassen. Du bist anscheinend auch für alles offen... Nein, für meinen Beidl ist einiges offen! Das ist ein kleiner, aber entscheidender Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:04 Gizmo schrieb Gerade eben: Nein, mein Beidl ist ein kleiner Nauuuu 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:08 ziggy schrieb vor 4 Stunden: Ich bin seit 20 Jahren zahlendes a.o. Mitglied und bekomme keine Karte. War unzählige Malein einem halbleeren Stadion. Wer mag sich meiner erbarmen und mir ein Ticket abgeben? Ich hoffe auf die violette Famile Violette Grüße Ziggy Wieso kein Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:30 Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/austria-wien-vs-blau-weiss-linz-1394743745/ Diese Ratten.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts