ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 26. April 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 14 Minuten: Scheinst ein korrekter Typ zu sein, wie wärs mit einem Farbenwechsel und gleich dem Abschluss einer Mitgliedschaft? Nein - das ist leider keine Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2022 ofla4rocki schrieb vor 29 Minuten: Nein - das ist leider keine Option Dann wirst das Match von daheim anschauen müssen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2022 ofla4rocki schrieb vor 29 Minuten: Nein - das ist leider keine Option Schade, probieren kann mans ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 41 Minuten: Dann wirst das Match von daheim anschauen müssen. Er kann sich ja derbys in der Vorstadt anschauen, nur wird er da nix zum feiern haben weil gewinnen Könnens ja nicht gegen uns im Plastikstadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. April 2022 Freunde, die Rapidler sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2022 Keine Karten mehr für die Ost verfügbar. (laut Saalplan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 Laut Homepage über 10.000 Karten weg. Nachdenklich finde ich den Satz mit den Mitgliedern aber bitte sollens kommen die grindigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2022 Da_Chris schrieb vor 35 Minuten: Laut Homepage über 10.000 Karten weg. Nachdenklich finde ich den Satz mit den Mitgliedern aber bitte sollens kommen die grindigen Wird sicher der ein oder andere gemacht haben... Wenn ich mir das vorstelle... Um kein Geld der Welt würde ich eine Mitgliedschaft bei den Grünen abschließen, da kommt mir ja schon das Würgen, wenn ich dran denk! Aber bitte, immerhin ein paar Euro mehr auf unserem Konto! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2022 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Wird sicher der ein oder andere gemacht haben... Wenn ich mir das vorstelle... Um kein Geld der Welt würde ich eine Mitgliedschaft bei den Grünen abschließen, da kommt mir ja schon das Würgen, wenn ich dran denk! Aber bitte, immerhin ein paar Euro mehr auf unserem Konto! 65 zu viert teilen dann Karten auf der West. Schuld ist der Austrianer selbst, der 1. Keine Karten kauft um soetwas erst gar nicht aufkommen zu lassen und 2. Karten an Grüne weiter gibt. Eigentlich beides sehr peinlich. Batzelona lässt grüßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 26. April 2022 Pinkman schrieb vor 14 Stunden: Warum soll ich mir auch nicht ein Spiel mit meinen Freunden anschauen die fan vom Gegner sind? Nur weils ein derby ist braucht man sich nicht dauernd anscheißen. Wird super ,wenn dann ganze Gruppen aufspringen wenns heißt "Steht auf wenn ihr Grüne seid" und fest grinsend in die Hände poschen....wenns beim Tor aufhupfen und feixend herumdeuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2022 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Wird super ,wenn dann ganze Gruppen aufspringen wenns heißt "Steht auf wenn ihr Grüne seid" und fest grinsend in die Hände poschen....wenns beim Tor aufhupfen und feixend herumdeuten... Welches Tor? 🤔 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2022 Ich verstehs ned ?? Wie kann man grüne freunde haben ,ich dachte immer nur familie kann man sich ned aussuchen ! Aber hätte ich so einen würde auch der keine karte von mir sehen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden: 65 zu viert teilen dann Karten auf der West. Schuld ist der Austrianer selbst, der 1. Keine Karten kauft um soetwas erst gar nicht aufkommen zu lassen und 2. Karten an Grüne weiter gibt. Eigentlich beides sehr peinlich. Batzelona lässt grüßen. Kleinvieh macht auch Mist! Dennoch, auf die Website gehen, registrieren etc.und dann die Bestätigung zu bekommen, dass ich jetzt Mitglied des Vereins bin... Wie wirdn das gehandhabt? Spielt man da Stein, Papier, Schere wer die Arschkarte bekommt? Aber ja, ich geb dir recht, das ist ein Armutszeugnis und ich würde nie Karten an Grüne weitergeben... Stimmt ist peinlich, Wien darf nicht Barcelona werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 QPRangers schrieb vor 9 Stunden: Wird super ,wenn dann ganze Gruppen aufspringen wenns heißt "Steht auf wenn ihr Grüne seid" und fest grinsend in die Hände poschen....wenns beim Tor aufhupfen und feixend herumdeuten... Keine sorge, ich versorge eh keinen mit Karten. Sehe aber das Problem nicht wenn sich 0815 fans zweier Lager, das Spiel gemeinsam sehen wollen, bzw wie im Beispiel mit den aka Trainern die Partie sehn. Werden sich wohl zu benehmen wissen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Keine sorge, ich versorge eh keinen mit Karten. Sehe aber das Problem nicht wenn sich 0815 fans zweier Lager, das Spiel gemeinsam sehen wollen, bzw wie im Beispiel mit den aka Trainern die Partie sehn. Werden sich wohl zu benehmen wissen Damit hab ich auch kein Problem. Es sollte schon möglich sein, gemeinsam auf der Längs ein Spiel zu besuchen wenn man befreundet ist. War mal mit einem (damaligen) grünen Freund gemeinsam im Happel...mehr hab ich aber nicht gebraucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts