FK Austria Wien - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und dem SK Rapid  

197 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Top_ League schrieb vor 7 Stunden:

Nein bitte nicht, akzeptiere deine Ansicht natürlich, aber Dursun hat bis jetzt in der KM ebenso absolut nichts gezeigt. Klar soll er die Chance nächste Saison bzw in der Vorbereitung nochmals bekommen, aber ich denke nicht das er den Sprung in die KM wirklich schaffen wird. Ja hat einige brave Partien gespielt bei der 2er, aber ist halt doch etwas anderes in Liga 2 zu peformen. Richtig aufgefallen bzw positiv aufgefallen ist er aber auch dort nicht wirklich, so das man sagen würde er wäre ein Thema für die KM. 

Vl ein Wunschdenken, aber ich hoffe das sich die Mannschaft mal wirklich richtig ausgesprochen hat und jeder einzelne höchst motiviert ist und ebenso Kara es sich auch selbst so richtig beweisen will.  Das er ein guter Stürmer ist bzw es kann weiß man ja, auch wenn er die letzten 2 Jahre sehr wenig zeigen konnte, aber das Tore schießen verlernt man nicht und ist bei ihm eindeutig ein mentales Problem. Sollte Kara treffen, könnte ihm der Knoten platzen und wenn das Selbstvertrauen stimmt, wäre er sogar für kommende Saison für die Breite ein guter Back Up . Auch wenn ihm bis dato nichts gelungen ist, so ist er mir sogar lieber als ein Bischof. Das wäre jetzt seine Chance und ich glaube an ihm. 

Bischof ist wie Zimmermann,fällt durch unnötige Fouls auf,dursun hat genau so nix suchen. Kara hätte schon bewiesen,dass er es kann.

Gulaschfredl schrieb vor 6 Stunden:

Sollte das der Fall sein musst sie ja mit nassen fetzen aus hütteldorf verjagen

Muss man sich als Profi erst aussprechen um Motivation zu zeigen?

Vor allem bei einem Verein wo die Fans bis zu letzt auch bei niederlagen immer alles geben.

Ich war für einen klauß Abgang, aber wenn das so sein sollte musst den ja zurückholen und die Mannschaft austauschen

Leider war kulovits ein bauchfleck mit Ansage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
Burschi schrieb vor 59 Minuten:

quelle?

Satzzeichen und sinnerfassend Lesen dürften jetzt nicht dein Stärken sein?

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Satzzeichen und sinnerfassend Lesen dürften jetzt nicht dein Stärken sein?

wichtig ist dass es dein Stärken sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 1 Minute:

wichtig ist dass es dein Stärken sind

is scho gut, kleiner internetheld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Austria steht der komplette Kader zur Verfügung laut Helm

So eine Meldung bei uns würde mir mal sehr Gefallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Befürchte leider, dass wir mit den Ausfällen und unter den aktuellen Voraussetzungen eher chancenlos sein werden. Hoffe aber, dass man überraschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Minuten:

Scheisse, SPRY wäre verdammt wichtig gewesen. 

Also mir wär Wurmbrand wesentlich lieber gewesen. Der kann den Unterschied ausmachen. WEnn wir einen von SPRY oder Cvetkovic dabei haben, wär das schon ok mit Ahossou / Vincze. Die aber notfalls ihren Job mMn. auch ordentlich erledigen werden. 

Grgic ist mMn. trotz der eher schwächeren Leistungen zuletzt gut, dass er retour ist. Vielleicht ohne Schmerzen auch wieder näher an seiner Sommer 24 Form. Da war er teilweise top unterwegs, auch fußballerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 57 Minuten:

Ganz versteh ich das mit Cvetkovic und Raux-Yao nicht. 

Naja, die sollen schon ganz fit werden, vor allem letzterer, wenn ein Millionentransfer vor der Tür steht. Und Cvetko, weiß ich gar nicht, wann der das letzte Mal zu 100% fit über mehrere Wochen war.

Da sollte man doppelt und dreifach hinschauen, bevor etwas schlimmeres eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte was hat spry ? Wurde so dich nie kommuniziert, dass er  einen Monat weg ist?

Ohne es zu wissen. Aber es sind gerade mal knapp über 2 Wochen seit seiner Verletzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten