Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

schaut schlecht aus :schluchz:

auf diese Weise ist auch mein R6 von mir gegangen, damals :(

bei der Pickerlüberprüfung habens eingfach nicht verstehen wollen, warum der gelbe Schrauvbenzieher griffbereit am Beifahrersitz lag, gleich neben dem Griff der Hadbremse:nein:

naja, hab wahrheitsgemäß versucht zu erklären, dass ich den Schlüssel im Vollrausch verloren bzw wohl irgendwann vollfett aus dem Fenster geschmissen hab, um meiner mir kurz davor frisch zugelaufenen Beifahrerin zu beweisen, dass ich auch mit dem Schraubenzieher das Zündschloss aktivieren kann; Der Schraubenzieher war eh schon schön abgerundet vorn, hat immer perfekt funktioniert:clap:

aber die waren völlig humorlos - wsl Geistesbrüder aus Purkersdorf - und haben mir kein Pickerl gegeben.

ok, ein paar Kleinigkeiten waren da schon noch, aber es waren halt auch andere Zeiten.

Und Austria Serienmeister damals!

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Noch ein paar Tage. Heuer war eigentlich kein Derby von uns richtig gut, aber im Geiste von Drago muss ein Derby vor allem gewonnen werden. Also sollen mal alle gesund bleiben. Mit Ranftl und Malone werden wir giftiger sein und wenn halbwegs die Form vom letzten Heimspiel abgerufen werden kann, wird der Sieger vor der Ost feiern.

Auch wenn keine Gästefans eingeladen sind, hoffe ich doch auf deutlich schwungvolleren Support als im Herbst. Das war gerade im Derby fast die schwächste Fan- Leistung. Bitte Fanclubs, dieses Mal Vollgas wie in Salzburg oder Graz.

Danke!

Fußballerische Frage: Wiesinger oder Jo? Und warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Also ich gehe wegen der Mannschaft ins Stadion ( wenn ich gehe ) und nicht wegen den Anhängern des Gegners , mir geht kein einziger von den diesen Turnbefreiten ab ....

So denken halt nicht alle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ardbeg schrieb vor 2 Stunden:

auf diese Weise ist auch mein R6 von mir gegangen, damals :(

bei der Pickerlüberprüfung habens eingfach nicht verstehen wollen, warum der gelbe Schrauvbenzieher griffbereit am Beifahrersitz lag, gleich neben dem Griff der Hadbremse:nein:

naja, hab wahrheitsgemäß versucht zu erklären, dass ich den Schlüssel im Vollrausch verloren bzw wohl irgendwann vollfett aus dem Fenster geschmissen hab, um meiner mir kurz davor frisch zugelaufenen Beifahrerin zu beweisen, dass ich auch mit dem Schraubenzieher das Zündschloss aktivieren kann; Der Schraubenzieher war eh schon schön abgerundet vorn, hat immer perfekt funktioniert:clap:

aber die waren völlig humorlos - wsl Geistesbrüder aus Purkersdorf - und haben mir kein Pickerl gegeben.

ok, ein paar Kleinigkeiten waren da schon noch, aber es waren halt auch andere Zeiten.

Und Austria Serienmeister damals!

Ja, wenn du damals schon gewusst hättest, dass sie in Graz bei der Pickerlüberprüfung so schleißig sind ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
violet heat schrieb vor 7 Minuten:

schwierige Wahl, ich sag Wiesinger, weil Handl halt doch mal für einen Stellungsfehler gut ist. Glaub das ist aber so ein Fall, wer sich gerade in der Trainingswoche besser präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 28 Minuten:

Wiesinger war in den letzten Spielen sehr stark. Ich bin trotzdem für Handl. Mir gefällt seine offensivere Ausrichtung einfach besser obwohl das hie und da auch ins Aug gehen kann. Aber unberechenbarer im Herausspielen wären wir mMn mit Jo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nunstuck schrieb vor 30 Minuten:

Ja, wenn du damals schon gewusst hättest, dass sie in Graz bei der Pickerlüberprüfung so schleißig sind ...

damals ist man als WU Student mit Buchstabenzuweisung in den Rechtsfächern gern mal nach Graz oder auch Linz gepilgert, um Prüfungen bei gefürchteten Professoren auszuweichen.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag