Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:01 bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Dann starten wir mal in eine sehr sehr wichtige Derbywoche mit dem Ziel 16.000 positiv verrückte Veilchen im Stadion sitzen zu haben... Wir wollen einen Derbysieg! Da hast aber ein hohes Ziel, wenn ich mir den Saalplan ansehe. 1. Massiver Dämpfer gestern 2. komplettes Versäumnis bisher Werbung fürs Derby zu machen 3. Medial wird da vor Mittwoch auch nichts positives passieren, auf dessen Basis Leute, die bisher nicht gekauft haben, kaufen Wir haben einen geschlossenen, geschützten VVK bei Mitgliedern und Abonnenten. Üblicherweise Leute, die nicht bis 1-2 Tage vorher warten, um zu kaufen. Da jetzt den großen Ansturm diese Woche zusehen, ist sehr optimistisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 06:59 mehr als 13,5 werden das nicht am Sonntag. Die Mannschaft hat gestern recht wenig gemacht, um einen Hype zu entfachen, und den braucht es, um die zu überzeugen die selten bis nie kommen. Jene die kommen, sind eh immer da, und das sind dann die 12-13k. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 06:59 Es ist Derby und wir werden voll sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 07:01 Das müssen 3 Punkte werden. Ohne wenn und aber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:05 (bearbeitet) Für Rapid ist es das letzte Highlight Spiel, aber auch für sie steht viel auf dem Spiel, die Fans werden langsam unrund, Derbyniederlage ist sowieso immer schlecht, sie können es uns ordentlich verkacken. Im IDEALFALL ist BW Linz nächsten SO Abend 2 Punkte vor Rapid...wird aber kaum so passieren... Ich erwarte mir eine Rapid im Hartberg Modus, verteidigen was geht, kontern...weiß wer ob Grgic und Cvetkovic fit werden? Bello ist ja gesperrt...das ist nicht unbedingt schlecht für uns. Gegen Maurerteams ist es nicht einfach, aber das wird auch gegen BW Linz nicht anders. Befreit aufspielen wegen der EC Quali ist relativ. Für uns geht es noch mindestens um Platz 2 (!) der 2. Runde CL Quali bedeutet....mit 3 Siegen (nicht unmöglich, kann aber auch ganz anders kommen) sind wir fix Zweiter, das muss das Ziel sein wenn man 3 Runden vor Schluss auf Platz 2 steht. bearbeitet Gestern um 07:10 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:13 Owls schrieb vor 13 Minuten: und den braucht es, um die zu überzeugen die selten bis nie kommen Also ca. 90% hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:48 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Da hast aber ein hohes Ziel, wenn ich mir den Saalplan ansehe. 1. Massiver Dämpfer gestern 2. komplettes Versäumnis bisher Werbung fürs Derby zu machen 3. Medial wird da vor Mittwoch auch nichts positives passieren, auf dessen Basis Leute, die bisher nicht gekauft haben, kaufen Wir haben einen geschlossenen, geschützten VVK bei Mitgliedern und Abonnenten. Üblicherweise Leute, die nicht bis 1-2 Tage vorher warten, um zu kaufen. Da jetzt den großen Ansturm diese Woche zusehen, ist sehr optimistisch. Also es gibt nur Karten für MG und Abonnenten? Na herrlich, da bleibt wohl einiges frei! Also falls wer wen kennt, der wen kennt, der weder noch hat, ich kann gerne einige Tickets organisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:32 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Für Rapid ist es das letzte Highlight Spiel, aber auch für sie steht viel auf dem Spiel, die Fans werden langsam unrund, Derbyniederlage ist sowieso immer schlecht... Ich glaube die 2 möglichen EC Quali-Spiele werden für Rapid sicher wichtiger als ein Auswärts-Derby ohne eigene Fans. Gehe fix von einem 2:0 Austria Derbysieg aus! Will man Austria Wien am Ende auf Platz 1-2 in der Tabelle sehen = ist ein Derbysieg - quasi Pflicht! PS: @ Brisanz, @ ausverkauftes Haus, @ Meisterschaftsfinale @ 3 Punkte bearbeitet Gestern um 08:51 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Gestern um 08:53 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube die 2 möglichen EC Quali-Spiele werden für Rapid sicher wichtiger als ein Auswärts-Derby ohne eigene Fans. Gehe fix von einem 2:0 Austria Derbysieg aus! Ohne Derbysieg kommt es für sie vlt gar nicht zu den Quali-Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:02 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Für Rapid ist es das letzte Highlight Spiel, aber auch für sie steht viel auf dem Spiel, die Fans werden langsam unrund, Derbyniederlage ist sowieso immer schlecht, sie können es uns ordentlich verkacken. Im IDEALFALL ist BW Linz nächsten SO Abend 2 Punkte vor Rapid...wird aber kaum so passieren... Ich erwarte mir eine Rapid im Hartberg Modus, verteidigen was geht, kontern...weiß wer ob Grgic und Cvetkovic fit werden? Bello ist ja gesperrt...das ist nicht unbedingt schlecht für uns. Gegen Maurerteams ist es nicht einfach, aber das wird auch gegen BW Linz nicht anders. Befreit aufspielen wegen der EC Quali ist relativ. Für uns geht es noch mindestens um Platz 2 (!) der 2. Runde CL Quali bedeutet....mit 3 Siegen (nicht unmöglich, kann aber auch ganz anders kommen) sind wir fix Zweiter, das muss das Ziel sein wenn man 3 Runden vor Schluss auf Platz 2 steht. die Gefahr aus deren Sicht wird wohl die sein (und deswegen könnte mehr Druck auf sie lasten als auf uns..), dass wenn sie das Derby vergeigen auch schwer den derzeitigen Tabellenplatz und damit wohl international nicht halten werden können... und zwar aus mannschaftlich qualitativer Sicht. Nicht von der Einzelspielerqualität her, mMn.. XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Ohne Derbysieg kommt es für sie vlt gar nicht zu den Quali-Spielen hatte gerade den selben Gedanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:07 Ich würde sagen, bei beiden Seiten ist der Druck aus unterschiedlichen Gründen hoch bei diesem Derby. Bei euch ist das natürlich ein "positiver" Druck, sprich man kämpft um eine große Chance. Ich weiß, das wird eh immer heruntergespielt werden, aber natürlich spielt das in den Köpfen mit. Bei uns geht es wie erwähnt um das Kämpfen für das absolute Minimalziel. Sehe euch als klaren Favoriten in Favoriten, aber es ist alles aufgelegt für ein ziemlich dramatisches Derby. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:13 Kann auch Derbykarten besorgen, falls wer welche benötigt! (Natürlich nur für Violette, dos is amol kloa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:20 Angeschlagene Rapid ist immer orsch... Und Derby hat eigene Gesetze, egal wie die Form ist.. Und Rapid und deren grausigen Fans wollen uns ja den Meistertitel vermissen und das mit allen Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:23 Wanderstock schrieb vor 1 Minute: Angeschlagene Rapid ist immer orsch... Und Derby hat eigene Gesetze, egal wie die Form ist.. Und Rapid und deren grausigen Fans wollen uns ja den Meistertitel vermissen und das mit allen Möglichkeiten Die Gesetze sind seit jeher die selben: 1. Rapid ist ein Drecks-Eunuchen-Verein 2. Rapid soll brennen Ende 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 09:27 (bearbeitet) Dass uns die Grünen so richtig reinscheißen wollen, sollte auch klar sein. Gestern aus meinem Umfeld mehrfach von Grünen gehört "Super - war eine gute Runde". (Weil Sturm/RBS/WAC gewonnen haben.) Dass deren eigener Oaschverein zuhause gegen einen restfetten WAC verloren hat war da absolute Nebensache, Hauptsache die Austria wird net Meister..... (Meist kamen dann auch noch Worte wie "Glücksritter" "Schiri-Freunde" etc vor) bearbeitet Gestern um 09:28 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts