Recommended Posts

Postinho

Das erwartet schwere Spiel mit dem erwartet schlechten Ausgang. Is schon ne Kopfsache auch. Wenn wir die offensiv mehr beschäftigen, schaut das alles anders aus. Abwarten und zuschauen war offenbar nicht das richtige Rezept. Das dürfte den Spielern auch klar gewesen sein, so wie sie sich zur Halbzeit beschworen haben. Nutzt nur nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Gegen RB liegt das Problem definitiv auf unserer Seite. Dort kommen und gehen die Kicker, die wissen davor vermutlich gar nicht, wer Austria Wien ist und interessieren sich auch danach nicht für uns. Wir hingegen finden mit verschiedensten Trainern seit Jahren kein Rezept gegen diesen Red Bull Fußball und haben noch dazu jedes einzelne Mal dort den Strich in der Hose und treten wie Angsthasen auf.

Der Qualitätsunterschied zwischen unserem und deren Kader war lange nicht so gering wie heuer und dennoch schauen in 4 Spielen 0 Punkte heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
Hurricane schrieb vor 5 Minuten:

Die liegen uns einfach nicht. So ehrlich muss man sein. 

was heisst, die liegen uns nicht? Gegen die brauchst in Wirklichkeit die nächsten 10 Jahre nicht mehr antreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Extrem ernüchternd. 
Ausser Fitz und Barry haben wir ausserhalb der IV nur Arbeiter, machne biderer als andere. 
Eine Austria Wien, die traditionell als eine technisch starke Mannschaft gilt. 
Wenn ich mir da die Spiele eines WAC oder sogar BW Linz gegen Salzburg ansehe weine ich innerlich. 

Ja, es ist beeindruckend was in dieser Saison rausgeholt wurde, aber man sieht deutlich, dass wir da ganz oben eigentlich in Spielen wie gegen Salzburg (und leider auch oft in den Derbys) wenig entgegenzusetzen haben.

Heute hat der Fußball gewonnen - es tut verdammt weh das zu schreiben. 
Aber so ehrlich bin ich - was hab ich mich oft geärgert, wenn eine überlegene Austria gegen destruktive, biedere Gegner durch Pech verloren hat. 

Heute waren wir der destruktive, biedere Gegner, der nicht Fußball spielen wollte. 
Das werfe ich dem Trainerteam heute vor, das war eigentlich nicht anzusehen.

Der Doppelwechsel Galvao / Handl ist normal ein "Befohlener" beim Sportvorstand. Das war Selbstmord mit Anlauf.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Alles wie immer, Niederlage die im Vorhinein schon sonnenklar war, wie immer wenns gegen die Dosen geht.

das spalier stehen spiegelt sich halt bei jedem spiel gegen die am platz wieder. andere schlagen die mehrfach oder spielen unentschieden. bei uns is es seit jahren ein bank nichts zu machen. viel schwächer können die dann auch nicht mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Heute hat man richtig gesehen, dass wir 0:0 spielen wollten. Gruber und Potzmann waren heute mal wieder nicht bundesligatauglich. Wenn dann Fitz, wie immer gegen Salzburg, einen schlechten Tag hat, kann man in Salzburg nichts mitnehmen. Wir sind halt viel zu inkonstant. 0 Punkte gegen Salzburg machen dich halt nicht zum Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pepe6 schrieb Gerade eben:

was heisst, die liegen uns nicht? Gegen die brauchst in Wirklichkeit die nächsten 10 Jahre nicht mehr antreten!

einfach gar nimma hinfahren-ihnen die 3 punkte schnekne und sich schon für die anderen spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das zuletzt übliche Fazit gegen die Dosen: auf Augenhöhe gekämpft, nichts mitgenommen.

Defensiv war es heute sehr stark. Nach vorne war Luft nach oben. Wenn wir allerdings die eine oder andere Szene besser spielen, wäre auch da mehr drinnen gewesen. Hätte, wäre, wenn, so ehrlich muß man sein ( (C) Zellhofer).

Heute hat halt dann ein abgefälschter Schuß herhalten müssen - ansonsten hatte ich das Gefühl, dass die Dosen auch noch 5h ohne klare Torchance weiterspielen hätten können. 

Wobei jetzt in jedem Spiel alles möglich ist und so komisch es klingt - vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn Salzburg auch noch in der Verlosung ist.

Ich hätte ja aus den letzten 2 Spielen mit nur einem Punkt in Graz gerechnet - jetzt haben wir 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

MMn keine klugen Wechsel. 
Da haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht. Potzmann für Berry bringt nur Unsicherheit, zum wiederholten Mal. 
Beim erstem Gegentor kollektiv ganz schlecht verteidigt. 
Das zweite haben wir uns quasi selbst geschossen. (Potzmann!? Oida!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

das spalier stehen spiegelt sich halt bei jedem spiel gegen die am platz wieder. andere schlagen die mehrfach oder spielen unentschieden. bei uns is es seit jahren ein bank nichts zu machen. viel schwächer können die dann auch nicht mehr werden. 

Spalierstehen war schuld!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag