Der SK Sturm im Europacup 2025/2026

Recommended Posts

V.I.P.
Veteran82 schrieb vor 9 Minuten:

Säumel hat Leipzig und Girona daheim geschlagen. Leipzig mit einem ähnlichen Kader wie heute - Girona ohne Stankovic und Wüthrich sogar.... 

Glaube, vor allem daheim in Liebenau, ist einiges möglich heuer und wir können für die eine oder andere Überraschung sorgen, auch mit diesem Kader und es kommen ja noch Neue

Da seh ich bei Rapid heuer vielleicht mehr die Gefahr ... da war international noch wenig Überzeugendes dabei und Stöger ist jetzt nicht als Mr Europacup bekannt.

Ich weiß wirklich nicht, warum du immer mit Rapid vergleichen willst, tu ich ja auch nicht.

Ich spreche hier rein als durchaus wohlwollend gesonnener Sturm-Sympathisant, gerade bei internationalen Bewerben. Nicht böse sein, aber Bodö war richtig naiv, und davor hab nicht nur ich gewarnt vorher. Hat mich richtig geärgert, eigentlich. Aber anyway, deswegen bin ich weniger besorgt, sondern eher einfach aufgrund der Personalsituation bei euch, und weil ich denke, dass die Gegnerschaft, zumindest von Fanseite aus, teils richtig unterschätzt wird.

Celtic und Rangers sind aktuell überraschend schwach, mit etwas Glück sind sie das dann immer noch. Gegen Brann Bergen sehe ich euch zuhause sicher als Favoriten, das war keine Macht gegen Salzburg. Aber ansonsten? 

Fällt euch ein Kiteshvili aus, wirds schnell knapp auf dem Niveau. Und ich weiß, ihr haltet viel auf Stankovic, aber ich sehe in ihm bei euch (auf dem Niveau, nicht in der Liga) eine eurer Schwachstellen, die auch international schnell erspäht ist.

edit: danke fürs Verschieben, sorry fürs Abdriften :feier:

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß wirklich nicht, warum du immer mit Rapid vergleichen willst, tu ich ja auch nicht.

Ich spreche hier rein als durchaus wohlwollend gesonnener Sturm-Sympathisant, gerade bei internationalen Bewerben. Nicht böse sein, aber Bodö war richtig naiv, und davor hab nicht nur ich gewarnt vorher. Hat mich richtig geärgert, eigentlich. Aber anyway, deswegen bin ich weniger besorgt, sondern eher einfach aufgrund der Personalsituation bei euch, und weil ich denke, dass die Gegnerschaft, zumindest von Fanseite aus, teils richtig unterschätzt wird.

Celtic und Rangers sind aktuell überraschend schwach, mit etwas Glück sind sie das dann immer noch. Gegen Brann Bergen sehe ich euch zuhause sicher als Favoriten, das war keine Macht gegen Salzburg. Aber ansonsten? 

Fällt euch ein Kiteshvili aus, wirds schnell knapp auf dem Niveau. Und ich weiß, ihr haltet viel auf Stankovic, aber ich sehe in ihm bei euch (auf dem Niveau, nicht in der Liga) eine eurer Schwachstellen, die auch international schnell erspäht ist.

Fällt ein Kiti aus, haben wir natürlich ein Problem, wo ist das nicht so, wenn der dominierende Spieler ausfällt??? Aber den kann kein Verein so leicht ersetzen, vor allem kein Verein in Österreich, deshalb kann man nicht immer davon ausgehen.  In der EL wird auch Tochi mit Stanko die Doppel 6 bilden womit wir da sehr gut aufgestellt sind.

Wenn jetzt noch ein ST kommt dann sind wir schon sehr gut aufgestellt für den Herbst mit 6 extra Spielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich können wir Kite nicht ersetzen, aber zur Not sind wir mit Horvat auf der 10 und Hödl auf der 8 schon ganz gut aufgestellt. Und international muss man die Raute schon alleine wegen Stanko defensiver auslegen. Tochi ist da durchaus in der Lage seine Defizite auszugleichen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Europa League Kader Liste A, weiß man schon was? UEFA-Seite spuckt für uns noch nichts aus, für andere Vereine schon. 

Wir haben in dem ganzen Stress vergessen überhaupt was zu schicken und sind jetzt automatisch disqualifiziert:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag