Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 11:36 Roter Stern daheim werd ich mir geben. Bissl dem Nautl zuschauen(wenn er fit ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 11:36 Gute Auslosung. Hat man Chancen auf Punkte und attraktive Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Freitag um 11:36 Der Übersicht halber: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:36 Termineeeeeeee, ich will die Termine für meine Urlaubsansuchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 11:36 prep0an schrieb Gerade eben: Wie bitte, frag mal nach bei Kiti? Gut, vergessen wir mal kurz die Auswärtsklatsche - aber gegen die kann schon was gehen. Forest kann ich auch nicht einschätzen. Ich sag jetzt trotzdem mal, ich wünsch mir da, das man die Ligaphase übersteht. >11 Punkte können sich ausgehen. Also Auswärts kriegen wir immer ordentlich auf die Löffen in den Niederlanden.. Ajax, PSV, Feyenoord... Aber vieleicht ists diesmal anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 11:36 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: realistisch gesehen wirds auch in graz ein auswärtsspiel für uns gegen belgrad 😄 In Liebenau wohl nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:37 Super Auslosung und ein bissl was für Nostalgiker: Rangers und Nottingham ist doch herrlich, Bergen und Roter Stern mal was anderes. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 11:37 (bearbeitet) Unmöglich ist da keine Partie, höchstens Nottingham, wenn die mit der 1er-Panier auftreten, was ich mir aber nicht vorstellen kann bearbeitet Freitag um 11:37 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 11:37 Lässige Auslosung. Schauen wir mal, was da drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 11:37 Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Endlich mal Engländer Dass man die Norweger und Serben in Graz spielt vermutlich auch kein Nachteil Rangers wohl auch (wobei sich das mit Celtic ausgleicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben Freitag um 11:37 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: realistisch gesehen wirds auch in graz ein auswärtsspiel für uns gegen belgrad 😄 wohl kaum, da ca 10.000 Abos wohl nur von Member+ gekaufen werden, und dann (fast) der Rest für Mitglieder/Abonenten reserviert ist und auch weggehen wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Freitag um 11:37 Attraktiver als die CL-Gruppe Aber wirklich gut Lose, sowohl sportlich als auch fantechnisch. Das hat man sich nach den vielen Schweins-Gruppen verdient. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Freitag um 11:38 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Unmöglich ist da keine Partie, höchstens Nottingham, wenn die mit der 1er-Panier auftreten, was ich mir aber nicht vorstellen kann Feyenoord werden wir wohl wieder hergenommen wie die Praterhuren, dafür rechne ich damit, dass Nottingham mit halbgas spielt und es Eine knappe niederlage wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:39 fußboller schrieb vor 2 Minuten: Der Übersicht halber: Wunschgegner. Alte bekannte, machbare und hoffentlich celtic auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:39 Gue schrieb vor 2 Minuten: Ich rechne nicht damit, dass sich die Serben alle Abos für alle Spiele holen wird genug geben, die das abo für dieses spiel "weiterverkaufen", wenn der preis passt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts