Starostyak The King Geschrieben Freitag um 11:33 Leiwande Auslosung für euch, mit einigen Schnittpartien für die 5-Jahres-Wertung, da sollte in Graz einiges gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Freitag um 11:33 Gute Auslosung, gute Heimspiele, vielleicht geht sich die nächste Runde aus (mit viel Glück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:33 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Endlich mal Engländer Dass man die Norweger und Serben in Graz spielt vermutlich auch kein Nachteil realistisch gesehen wirds auch in graz ein auswärtsspiel für uns gegen belgrad 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 11:33 Wir sind also dafür verantwortlich, die Schotten in der 5-Jahreswertung aufzuhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Jurtin Amateur Geschrieben Freitag um 11:33 FAN...tastisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:33 killver schrieb vor 1 Minute: also im Vergleich zu Salzburg viel bessere Auslosung Im Heimspiel könnens halt sehr gut möglich, 9 Punkte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 11:33 Regger13 schrieb vor 1 Minute: Wann gibts die Spieltermine? Bis Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 11:34 Michael_sksg schrieb Gerade eben: realistisch gesehen wirds auch in graz ein auswärtsspiel für uns gegen belgrad 😄 natürlich wird das kein auswärtsspiel. wir werden liebenau mit abos so gut wie voll haben. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Freitag um 11:34 Michael_sksg schrieb Gerade eben: realistisch gesehen wirds auch in graz ein auswärtsspiel für uns gegen belgrad 😄 Glaubst ja wohl selbst nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:34 Just now, Sturmgewitter said: Da ist eigentlich nur Feyenoord komplett auser reichweite. Nottingham Forest kann ich nicht einschätzt, bis auf eine offen Rechnung aus den 80ern? Drei abnsoult schaffbare Gegner und drei wos recht schwierig wird, aber nicht unmöglich. Ist irgendie ok. Wie bitte, frag mal nach bei Kiti? Gut, vergessen wir mal kurz die Auswärtsklatsche - aber gegen die kann schon was gehen. Forest kann ich auch nicht einschätzen. Ich sag jetzt trotzdem mal, ich wünsch mir da, das man die Ligaphase übersteht. >11 Punkte können sich ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:34 Geile Auslosung. Kleiner Makel mit Feyenoord auswärts. Der Uefa Gott hat mich mit Roter Stern daheim auch erhört. Hoffentlich bereu ichs im nachhinein nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 11:35 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: realistisch gesehen wirds auch in graz ein auswärtsspiel für uns gegen belgrad 😄 Denke ich nicht mit geschützem Verkauf. Da kommen nicht viele Serben rein. bearbeitet Freitag um 11:37 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:35 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: realistisch gesehen wirds auch in graz ein auswärtsspiel für uns gegen belgrad 😄 Wieso? Es werden wohl nicht viele Tickets in den freien Verkauf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Freitag um 11:35 Wenn sogar das ASB kollektiv auf den Hypetrain aufspringt Richtig feine Partien erwarten uns da - fuck, sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Freitag um 11:35 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: realistisch gesehen wirds auch in graz ein auswärtsspiel für uns gegen belgrad 😄 Ich rechne nicht damit, dass sich die Serben alle Abos für alle Spiele holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts