Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 11:30 Pana bitte gleich am Anfang dann geht sich vielleicht noch a bissl gutes Wetter bei der Auswärtsfahrt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:30 Just now, RasmusHojlund said: Hätte man nicht wenigstens statt Pana, die Eagles oder so haben können? Ganz ehrlich, Pana ist mir lieber als noch einmal was aus Holland. Da reichen mir die Erfahrungen gegen Ajay, PSV und Feyenoord. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:30 Athen und Glasgow. Mega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 11:30 fantechnisch a traum! genießts es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:30 (bearbeitet) Sehr viele attraktive Gegner dabei und auch machbare! Wirklich beschweren darf man sich heuer nicht. bearbeitet Freitag um 11:30 von GORILLA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:30 Also für mich 3 von 4 auswärtsspielen, Mittelerde skip ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:30 feine auslosung da wirds geile spiele geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:30 Endlich mal a gutes Los. Bis auf die Holländer auswärts alles nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 11:31 Endlich mal Engländer Dass man die Norweger und Serben in Graz spielt vermutlich auch kein Nachteil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:31 prep0an schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich, Pana ist mir lieber als noch einmal was aus Holland. Da reichen mir die Erfahrungen gegen Ajay, PSV und Feyenoord. Ja nur kannst die halt nicht mit den genannten Vergleichen .. die Eagles sehe ich auf Austria Niveau, nur 28 Mio MW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben Freitag um 11:31 Nottingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Amateur Geschrieben Freitag um 11:31 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich, Pana ist mir lieber als noch einmal was aus Holland. Da reichen mir die Erfahrungen gegen Ajay, PSV und Feyenoord. Geht ja nur 2 pro Land (edit. ah, ich dachte Go Ahead Eagles wären bei euch ups). Ur nice Losung habts jedenfalls bearbeitet Freitag um 11:35 von Sup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:32 also im Vergleich zu Salzburg viel bessere Auslosung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 11:32 Wann gibts die Spieltermine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:32 Bin eigentlich zufrieden.. wäre da nicht Mittelerde.. die sind eher unattraktiv und dazu sau schwer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts