WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:45 Bis nächstes Wochenende! Mentalen Tiefschlag meiner Herzensmannschaft hab i bekommen, jetzt kann i wieder hackln gehen. Griass eich! Amane + 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 14:45 Grambamboli schrieb vor 19 Minuten: So wo sind die RK raus Rufer???? Sei nur froh, das er weg ist. Der hat uns erst reingeritten. Mit RK hätten wir heute vielleicht vier bekommen. Oder gewonnen. Wir Wesens nie erfahren. Derbysieg kann und wird die Stimung nächste Woche wieder heben und Platz 5(!!) absichern. Leistung heute ohne Worte Jetzt wäre gut, wenn die Dosen gegen die Gemeinde Wien gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:46 moerli schrieb vor 8 Minuten: Klar war Klauß nicht der Hauptschuldige Einzig Amane und Ange waren heute gut Einige Spieler sind einfach nicht gut genug oder leben nicht wie Profis Beljo,Kara, Bischof, Kerschbaum alle weg plus die man Verkaufen muß wie Sangare z.b Bitte einen erfahrenen Trainer der Spieler wie Bolla etc zwingt wie Profis zu Agieren am Platz und neben dem Platz Laut unseren Finanzen muss man niemanden verkaufen. Und wie ich schon einmal sagte, soll das der neue Trainer primär entscheiden. Sonst geht das alles ja erst wieder nach hinten los bzw. würde er sich damit wohl selbst direkt schwächen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:47 wienerfußballfan schrieb vor 17 Minuten: Rapid II oder auszsjltnz Ja klar aussitzen. Er hat ja keinen Fehler gemacht. Außerdem: Als Backup reicht es in der 1. auch noch locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Sonntag um 14:47 Beste Entscheidumg war, dass ich vor Monaten das Sky X Abo abbestellt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:48 katnikpauer schrieb Gerade eben: Sei nur froh, das er weg ist. Der hat uns erst reingeritten. Mit RK hätten wir heute vielleicht vier bekommen. Oder gewonnen. Wir Wesens nie erfahren. Derbysieg kann und wird die Stimung nächste Woche wieder heben und Platz 5(!!) absichern. Leistung heute ohne Worte Jetzt wäre gut, wenn die Dosen gegen die Gemeinde Wien gewinnt geh hör auf, die spieler laufen/kämpfen ned unter klauss (außer es is europacup und man kann sich präsentieren, dann geht’s sogar zu 10), auch nicht unter kulo und werdens auch nicht unterm nächsten trainer kassieren geld ohne ende, auf lässig bisserl kicken, kein hunger da um die ganzen schnitt partien auf unsere seite zu ziehen der misserfolg gehört zu 95% einfach nur den spielern, die sich zu schade sind und keinen siegeswillen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:48 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: So fair muss man sein, Kulovits hat heute neben den beiden Stamm ZM auch die komplette IV gefehlt. Schlechtere Voraussetzungen kannst dir als Interimstrainer einer Mannschaft die ohnehin schon KOMPLETT IM ECK IST nicht wünschen. An der IV lag rs aber heute nicht. Eher daran, dass niemand mehr in der Lage ist ein Tor zu schießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:48 Rapid vollbringt Wunder. Ich dachte, dass 2x sterben nicht möglich ist, aber Rapid schafft es mittlerweile von Woche zu Woche noch toter zu sein als die Woche davor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:48 Spätestens jetzt wäre es an der Zeit, dass die Vereinsspitze sich äußert. Wir sind in einer brandgefährlichen Abwärtsspirale. Gibts im Derby eine Niederlage eskaliert es komplett. ich hoffe zumindest dass RB das heute ausnutzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 14:49 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Beste Entscheidumg war, dass ich vor Monaten das Sky X Abo abbestellt hab Ich auch 😊😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:50 Ich sag es wie es ist. Das einzige was bei Rapid noch Freude macht sind die ganzen, aus der Not geborenen, Debütanten!! Alles andere ist komplett fürn Hugo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:50 9 minutes ago, derfalke35 said: Waren wir im Cupfinale ? Ohh wait... eins muss Katzer wissen, der nächsten Trainer muss sitzen. Was hilft es wenn wir 8 Spiele am Anfang gut spielen und dann die restlichen 24 Spiele so an Scheiß runterspielen. Also bis Runde 15 war noch alles im grünen Bereich, danach ging es erst steil Bergab. Der nächste Trainer wird es aber bestimmt leichter haben ohne Doppelbelastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Sonntag um 14:50 Austria_Forever schrieb vor 5 Minuten: Als Mostschädln sind mir bislang immer nur irgendwelche Oberösterreicher bekannt gewesen. Hab ich aus diesem Posting tatsächlich doch noch etwas (nun ja, konstruktives wäre eindeutig zu hoch gegriffen) mitnehmen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 14:50 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Waren wir im Cupfinale ? Ohh wait... eins muss Katzer wissen, der nächsten Trainer muss sitzen. Was hilft es wenn wir 8 Spiele am Anfang gut spielen und dann die restlichen 24 Spiele so an Scheiß runterspielen. Ich denke, dass das Problem bei Rapid nicht auf der Bank sitzt. Wir haben hier einen verwöhnten Haufen an gut verdienenden Mitarbeitern, Die keine Angst um ihren Job haben muss. Man fordert PP als Trainer. Das wäre ein Desaster. Ich glaube, dass so dünnhäutige verwöhnte Spieler , so einen Trainer nicht ertragen würden und in kürzester Zeit auch gegen ihm spielen würden. Leute die Rapid noch aus den 80ern und 90er kennen, wo Rapid für bedingungslosen Einsatz und fighten gestanden ist, kann heute nur enttäuscht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:50 Morpheno schrieb Gerade eben: Beste Entscheidumg war, dass ich vor Monaten das Sky X Abo abbestellt hab eben selbe gemacht für 25 euro im monat kann ich mir den schass nicht mehr geben geld spoan und kein haar ausfall mehr wegen dem rotz hin und her gespiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts