SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0:1 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten:

Ich war noch über die erste Halbzeit überrascht. Zweite Halbzeit wie erwartet. Danke für nix! 

Zwei vernünftige Halbzeiten bringen wir ja schon lange nicht mehr zusammen. Scheißcharakter dieser Mannschaft zeigt sich gerade jetzt. Der Kapitän einen Micky Maus statt ein Führungsspieler und sein Ersatz ist um nichts besser. Jeden einzelnen heute am Platz kannst ohne lange nachdenken hergeben und es würde nicht auffallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FoxMulder75 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde vorschlagen, wir treten die letzten drei Spiele nicht mehr an, entweder Katzer, oder ein neuer Sportdirektor löst alle Spielerverträge auf und es wird die Zeit genutzt und ab sofort eine komplett neue Mannschaft zusammengestellt. Eine Saison ohne Dreifach/Doppelbelastung kann nicht schaden.

Ich würd spielen, auch wenns mir garantiert  an Knoten in meine schief einghängten Haxn spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir spielen wohl aktuell den schlechtesten Fussball der Liga. Einige Spieler haben leider keine sportliche Berechtigung bei Rapid zu spielen, selten so eine hilflose Mannschaft mit lauter Einzelkämpfern erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Dem Kader fehlt es an Dynamik und Führungsspieler! Wer das nicht sieht ist blind.

Aber na eh super die Spieler sind klasse. Verlieren gegen eine verkaterte Kärtner Truppen. Alles toll nur die Trainer sindd alles soooo pöse 

Meine Argumentation kannst halt nix entgegen setzen. Klar spielen sie Scheisse aber an Qualität mangelt es eigentlich nicht. Ist halt classic Rapid alle werden schlechter sogar der Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

Verantwortlich für den Bereich Sport: Markus Katzer. Wann wird er rausgeschmissen? Nicht nur RK trägt Verantwortung…. auch Hr Katzer, nämlich die Letztverantwortung….

Der Leistungsgedanke ist ja schon sehr lange einfach gebogen worden wie man will. Meisterschaft oder Cup herschenken zB...so was gibts in keiner Fussballwelt und hat mit Profifussball nix zu tun.

Die Interviews sprechena auch Bände, eh schon wie ganze Saison. Schuld ist immer fehlendes Glück, Belastung, dieses, jenes..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag