Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:36 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Hofmann versteckt sich immer noch? Der hat andere Probleme.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:36 WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Ich war noch über die erste Halbzeit überrascht. Zweite Halbzeit wie erwartet. Danke für nix! Zwei vernünftige Halbzeiten bringen wir ja schon lange nicht mehr zusammen. Scheißcharakter dieser Mannschaft zeigt sich gerade jetzt. Der Kapitän einen Micky Maus statt ein Führungsspieler und sein Ersatz ist um nichts besser. Jeden einzelnen heute am Platz kannst ohne lange nachdenken hergeben und es würde nicht auffallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:36 Man weiß nicht mal mehr, wer in der Mannschaft überhaupt ein Tor schießen soll … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 14:36 Elwood schrieb vor 13 Minuten: bitte Dosen. Fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:37 Beljo verlängern - jetzt 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:37 FoxMulder75 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde vorschlagen, wir treten die letzten drei Spiele nicht mehr an, entweder Katzer, oder ein neuer Sportdirektor löst alle Spielerverträge auf und es wird die Zeit genutzt und ab sofort eine komplett neue Mannschaft zusammengestellt. Eine Saison ohne Dreifach/Doppelbelastung kann nicht schaden. Ich würd spielen, auch wenns mir garantiert an Knoten in meine schief einghängten Haxn spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:37 Wir spielen wohl aktuell den schlechtesten Fussball der Liga. Einige Spieler haben leider keine sportliche Berechtigung bei Rapid zu spielen, selten so eine hilflose Mannschaft mit lauter Einzelkämpfern erlebt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:37 Diese Mannschaft ist komplett am Ende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:38 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Dem Kader fehlt es an Dynamik und Führungsspieler! Wer das nicht sieht ist blind. Aber na eh super die Spieler sind klasse. Verlieren gegen eine verkaterte Kärtner Truppen. Alles toll nur die Trainer sindd alles soooo pöse Meine Argumentation kannst halt nix entgegen setzen. Klar spielen sie Scheisse aber an Qualität mangelt es eigentlich nicht. Ist halt classic Rapid alle werden schlechter sogar der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:38 Was Rapid da spielt ist mysteriös, exotisch und neuartig. Nur Fussball ist es nicht. Ich bin ziemlich überzeugt, dass wir in der Saison kein Tor mehr schießen. Alles andere ist Zufall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 14:38 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Dieser Verein ist komplett am Ende! Jetzt stimmt es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:38 bodenloses Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:38 zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: Verantwortlich für den Bereich Sport: Markus Katzer. Wann wird er rausgeschmissen? Nicht nur RK trägt Verantwortung…. auch Hr Katzer, nämlich die Letztverantwortung…. Der Leistungsgedanke ist ja schon sehr lange einfach gebogen worden wie man will. Meisterschaft oder Cup herschenken zB...so was gibts in keiner Fussballwelt und hat mit Profifussball nix zu tun. Die Interviews sprechena auch Bände, eh schon wie ganze Saison. Schuld ist immer fehlendes Glück, Belastung, dieses, jenes.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:39 Gut wir wissens, du kannst jugo. Jedesmal führt er die Interviews die keiner versteht. Der Stankovic ist auch so ein Blender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 14:39 Restfett, auswärts in Wien... für Rapid genügt es trotzdem noch.... immerhin nur eines kassiert. Man merkt der Mannschaft das befreite Aufspielen nach dem Trainerwechsel richtig an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts