SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Leistungsträger

Die Saison ist leider gelaufen. Der WAC macht im Schongang eigentlich weitgehend ungefährdet auswärts 3 Punkte gegen uns. Burgstallers Prophezeiung wird eintreten fürchte ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zackzack43 schrieb vor einer Stunde:

Verantwortlich für den Bereich Sport: Markus Katzer. Wann wird er rausgeschmissen? Nicht nur RK trägt Verantwortung…. auch Hr Katzer, nämlich die Letztverantwortung….

Sag ich bereits lange, für mich untragbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also ich muss die Mannschaft den Trainer Klauß und Kulovic in Schutz nehmen. Ich hab den ultimativen beweis wer schuld an der Misere ist.

Da Hofa woars vom 20er Haus, der schaut ma so verdächtig aus. Der Hofa hott an Anfau griagt und hott die Mannschaft eliminiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

29 Spiele. 10 Siege, 8 Unentschieden, 11 Niederlagen. Mehr Infos braucht man eigentlich nicht, um diese Saison absolut inakzeptabel zu bezeichnen. 

Dazu eine blamable Statistik gegen vermeintlich kleine Vereine mit einem Bruchteil unseres Budgets, etwa BW Linz. 

Man hat ordentlich Geld in die Hand genommen, kurz im Herbst geträumt und phänomenal versagt. 

Eine Katastrophe, wir haben im OPO ebenso wenig zu suchen, wie international. Was gegen den LASK aber eh nix wird, sofern wir Platz 5 denn überhaupt halten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grambamboli schrieb vor 27 Minuten:

Echt ich pack es nicht mehr. Zuerst fordern viele RK muss raus, jetzt soll Katzer gehen.

Das wird seit sehr vielen Jahren gefordert! Und hat sich was geändert?

0 hat sich geändert.

Die Spieler stehen in der Pflicht Gas zu geben. Wenn die Spieler nicht wollen, ist es egal wer Trainer (egal ob Kulovits oder Klopp) oder Sportdirektor ist.

Sie stehen am Feld und müssen für Rapid ihr Herz und Leben am Feld lassen.

seit Jahren sehe ich eine Mannschaft die weder Meister noch den Cupfinale gewinnen will.

Die Mannschaft ist ein Charakterloser Scheißhaufen!

Die Spieler kaufen sich nicht selbst bei Rapid ein. Die werden schon aktiv geholt. Wenn die Mannschaft, wie du schreibst, ein charakterloser Scheißhaufen ist, dann sollen diejenigen, die sie geholt haben, Verantwortung übernehmen.

Ein Mitgrund warum es seit Jahren nicht vorwärts geht und man immer wieder den Trainer rausschmeisst, ist, daß diejenigen, die das Sagen haben, Stümper sind und keiner da ist, der denen die Tür weist. Jetzt kriegen die schon wieder die Chance es besser zu machen. Aber ohne Sorge ihrerseits. Wenn es wieder schiefläuft, dann fliegt halt wieder der Trainer, völlig wurscht ob wir ASBler den Kopf von irgendwem fordern oder nicht. Das ist alles nur Begleitmusik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Die Spieler kaufen sich nicht selbst bei Rapid ein. Die werden schon aktiv geholt. Wenn die Mannschaft, wie du schreibst, ein charakterloser Scheißhaufen ist, dann sollen diejenigen, die sie geholt haben, Verantwortung übernehmen.

Ein Mitgrund warum es seit Jahren nicht vorwärts geht und man immer wieder den Trainer rausschmeisst, ist, daß diejenigen, die das Sagen haben, Stümper sind und keiner da ist, der denen die Tür weist. Jetzt kriegen die schon wieder die Chance es besser zu machen. Aber ohne Sorge ihrerseits. Wenn es wieder schiefläuft, dann fliegt halt wieder der Trainer, völlig wurscht ob wir ASBler den Kopf von irgendwem fordern oder nicht. Das ist alles nur Begleitmusik.

Die Verantworlichen müssen ja Spieler holen. Wenn das nicht so wäre, könnte Rapid gleich den Spielbetrieb einstellen.

Aber als Spieler von Rapid musst du geil darauf sein zu gewinnen und Titel zu holen.

So eierlose Auftritte wie heute ist eine Verarschung an die Fans und die Verabtwortichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 28 Minuten:

BTW: Wie gegen BW Linz haben wir gegen den WAC diese Saison genau einen (in Worten: einen) Punkt geholt

BWL gilt es aufzuarbeiten, da man auf Augenhöhe ist. Der WAC spielt um die Meisterschaft und hat den Cup gewonnen. Da hinken wir klar hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich bin ziemlich ratlos, was ist aus den Spielern geworden, die uns so viel Freude bereitet haben.

Unglaubliche Fehlpässe, kaum Tempo im Spiel, keiner kämpft für den anderen, keiner geht mal einen Meter der auch vielleicht weh tut.

Im Spiel gab es einmal Emotionen und sie kamen von Beljo wie er die Gelbe bekommen hat... Ansonsten akzeptierte man das Spiel so wie es verlaufen ist.

So werden wir heuer keines der Spiele mehr gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag