Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:19 Wir haben heute in keiner Sekunde auf Sieg gespielt, Ergebnis ist dann keine Überraschung. Die nächsten 3 Spiele nicht die Besten sondern die Richtigen spielen lassen und dann ausmisten. Danke für nix 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Stammspieler Geschrieben Sonntag um 15:20 Also wir stehen jetzt immer noch bei einem einzigen Heimsieg ( gegen Fußballgroßmacht Altach ) in der Meisterschaft, oder hab ich was übersehen ? Gab es so eine schwache Heimbilanz in 126 Jahren Vereinsgeschichte schon mal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 15:20 Rapidlöwe schrieb vor 6 Minuten: Haben wir in diesem Jahrtausend schon mal ein Tor aus einem Eckball oder Freistoß erzielt?? da Valachovic Peppi in Russland 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:21 Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten: Und du glaubst, dass wir dann gegen den Lask im Playoff aufsteigen.. Sehr unwahrscheinlich. Die Mannschaft ist mausetot..da geht gar nichts mehr außer im Derby dann muss der Herrgott nochmal herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Anfänger Geschrieben Sonntag um 15:22 Rapidlöwe schrieb vor 1 Minute: Also wir stehen jetzt immer noch bei einem einzigen Heimsieg ( gegen Fußballgroßmacht Altach ) in der Meisterschaft, oder hab ich was übersehen ? Gab es so eine schwache Heimbilanz in 126 Jahren Vereinsgeschichte schon mal ? Daheim Gak nicht zu vergessen 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Stammspieler Geschrieben Sonntag um 15:22 Korki14 schrieb vor 1 Minute: da Valachovic Peppi in Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:22 Mannschaft tot und zu viele Einzelhelden, die sich für die größten unter der Fußballsonne halten. Bei Bolla sieht man warum er nirgendwo anders kickt. Schaub ist mit den Jahren nicht besser geworden, nur noch langsamer und bei Seidl hat man das Gefühl, dass er jeden Moment zu weinen beginnt. Bei Beljo fragt man sich woher der Marktwert kommt, ist wohl vorher auf Transfermarkt gewürfelt worden. Leader gab es heute gar keinen am Platz. Superstar Oswald kann sein Berater maximal bei der Viktoria anbieten. Torgefahr wie ein Ü70 Kegelverein. Derby ist mir wurscht selbst wenn sie 5:0 gewinnen, aber die Gefahr besteht ja zum Glück nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:22 Rapidlöwe schrieb vor 2 Minuten: Also wir stehen jetzt immer noch bei einem einzigen Heimsieg ( gegen Fußballgroßmacht Altach ) in der Meisterschaft, oder hab ich was übersehen ? Gab es so eine schwache Heimbilanz in 126 Jahren Vereinsgeschichte schon mal ? Du verwechselst da heim mit auswärts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:23 was ich halt auch aus den interviews nicht nachvollziehen kann is, dass wir ein erfolgserlebnis brauchen um wieder in fahrt zu kommen wir haben ohne doppelbelastung eine woche zeit gehabt uns etwas zu überlegen, an uns zu arbeiten, ideen zu haben, unser gegner is bei weitem kein übergegner gewesen, selber viele spieler in den eigenen reihen die sogar einiges im ausland gesehen haben, viel verdienen - das kann ich doch nicht aufs fehlende aelbstvertrauen schieben jede woche hart arbeiten und die 90min im spiel noch härter arbeiten, so holt man sich selbstvertrauen, durch gewonnene zweikämpfe, Schüsse aus der zweiten reihe statt dem 5 ballverlust im dribbling usw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 15:24 tomasini-tomaso schrieb vor 15 Minuten: Finde es vollkommen unangemessen, wie hier auf Spieler hingedroschen wird, sogar auf solche die gar nicht spielen Rapid hat einen sehr guten Kader. Aber im Herbst ist der Faden gerissen und das Trainerteam hat es nicht geschafft, die Mannschaft in die Spur zu bekommen. So einfach sehe ich das. Katzer wird sich ärgern, dass er nicht in der Winterpuse die Reissleine gezogen hat Es tut mir sehr leid, aber wenn wir einen sehr guten Kader hätten, würden wir mich gegen BWL um den 6. Platz kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:24 Echt ich pack es nicht mehr. Zuerst fordern viele RK muss raus, jetzt soll Katzer gehen. Das wird seit sehr vielen Jahren gefordert! Und hat sich was geändert? 0 hat sich geändert. Die Spieler stehen in der Pflicht Gas zu geben. Wenn die Spieler nicht wollen, ist es egal wer Trainer (egal ob Kulovits oder Klopp) oder Sportdirektor ist. Sie stehen am Feld und müssen für Rapid ihr Herz und Leben am Feld lassen. seit Jahren sehe ich eine Mannschaft die weder Meister noch den Cupfinale gewinnen will. Die Mannschaft ist ein Charakterloser Scheißhaufen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 15:24 Rapidlöwe schrieb vor 9 Minuten: Haben wir in diesem Jahrtausend schon mal ein Tor aus einem Eckball oder Freistoß erzielt?? Das schlimme ist ja, dass wir inzwischen bei eigenen Standards öfter selbst in Gefahr kommen als wir Gefahr erzeugen. Und das, obwohl wir eh jeden kurz spielen, aber selbst so kommen wir nicht zum Abschluss und spielen uns entweder fest oder kombinieren gekonnt zum Tormann zurück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:25 BTW. War das heute wohl die beste Chance noch Punkte zu holen und uns damit ins Playoff zu schleppen. Denke mit den letzten 3 Runden schaffen wir das nun nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 15:31 (bearbeitet) flanagan schrieb vor 7 Minuten: Es tut mir sehr leid, aber wenn wir einen sehr guten Kader hätten, würden wir mich gegen BWL um den 6. Platz kämpfen mag sein. aber wenn man einen seidl die halbe saison falsch einsetzt, top spielern wie spry cvetkovic keine pause gibst und formschwache spieler wochenlang auflaufen lässt - dann ist das schon trainersache linders bei salzburg hat ziemlich alles falsch gemacht. Letsch konnte es gerade noch korrigieren und jetzt spielen sie ev noch um den meistern. ich denke das zeigt, was ein trainer machen kann bearbeitet Sonntag um 15:33 von tomasini-tomaso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:32 (bearbeitet) tomasini-tomaso schrieb vor 25 Minuten: Finde es vollkommen unangemessen, wie hier auf Spieler hingedroschen wird, sogar auf solche die gar nicht spielen Rapid hat einen sehr guten Kader. Aber im Herbst ist der Faden gerissen und das Trainerteam hat es nicht geschafft, die Mannschaft in die Spur zu bekommen. So einfach sehe ich das. Katzer wird sich ärgern, dass er nicht in der Winterpuse die Reissleine gezogen hat Wenn der Kader und die Einzelspieler so gut sind, dann bringen sie nicht solche Leistungen. Zu einem guten Spieler gehört mehr als das fußballerische und selbst da mangelt es bei einigen an den Basics. Manche unserer Spieler haben den zweiten Fuß nur um nicht umzufallen. Katzer braucht sich nicht ärgern, es ist seine Aufgabe das früh genug zu erkennen und dabei ist er bereits ein zweites Mal kläglich gescheitert. Der Kader ist vor allem der teuerste der letzten Jahre ohne den entsprechenden Output zu bekommen. Man kann da noch eventuell halbwegs positiv herauskommen indem man viel Geld damit macht und das werden wir brauchen um das Loch zu stopfen, das die Superspieler verursacht haben, weil wir keinen EC spielen. bearbeitet Sonntag um 15:32 von Zidane85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts