raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Montag um 12:31 IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Das ist aus dem Standard Forum. Das ist doch Blödsinn, oder? Ich war nicht im Stadion, aber ich könnte mich nicht erinnern, dass ich bei uns schon mal einen Gesang mit dem Wort "Zecken" gehört habe. es gibt wohl nichts, was so komplett falsch ist wie die internetmeinung über fußballfans, die stadien besuchen (da ist ja absurderweise nicht einmal das asb verschont davon). und dann kriegt der typ 10 grüne stricherl, weil siehe absatz 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:57 (bearbeitet) Steurer hat sich offenbar im Spiel einen Zehennagel abgerissen. Wie lang fällt man als Fußballer mit so einer Verletzung aus? Stell ich mir schon schmerzhaft vor. Quelle: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-bei-21-zwischen-himmel-und-hoelle;art102,4050405 bearbeitet Montag um 13:59 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 14:16 IIngobert schrieb vor 17 Minuten: Steurer hat sich offenbar im Spiel einen Zehennagel abgerissen. Wie lang fällt man als Fußballer mit so einer Verletzung aus? Stell ich mir schon schmerzhaft vor. Quelle: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-bei-21-zwischen-himmel-und-hoelle;art102,4050405 Wenns wirklich "nur" das ist, denke ich schon, dass er nächste Woche spielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Montag um 14:20 Ionikos07 schrieb vor 3 Minuten: Wenns wirklich "nur" das ist, denke ich schon, dass er nächste Woche spielen wird. Hattest du schonmal einen ausgerisenen Zehennagel? Ich weiß die Jungs sind hart im nehmen, aber ich würde namit nicht spielen wollen. Kann mich aber wie fast immer irren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 14:56 forvert schrieb vor 2 Stunden: Das mit den Zecken, das ist glaub ich eher ein bissl ein Blödsinn. Aber eh wie hier schon oft angesprochen: Warum brauchts immer noch diese erbärmlichen Gesänge a la Ar..fi..huso und der ASK-Scheiße. Wer singt da bitte immer noch mit? Genau deiner Meinung. Aber als echte Zecke, würde ich mir natürlich schon das ein oder andere Zeckenlied wünschen 😁🤎🤍❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Montag um 15:16 thodan96 schrieb vor 3 Stunden: Kritisieren kann man freilich die mehr als entbehrlichen "A... W... H..."-Rufe gegen Bignetti bzw. die "HS"-Rufe. Wenn man sich die Fangruppen gegenseitig provozieren, ist das ja noch einigermaßen in Ordnung, aber ob das in so einem Spiel wie gestern sein muss, wage ich zu bezweifeln. forvert schrieb vor 2 Stunden: Warum brauchts immer noch diese erbärmlichen Gesänge a la Ar..fi..huso und der ASK-Scheiße. Wer singt da bitte immer noch mit? Völlig richtig. Wobei dieser Chant gefühlt das erste Mal seit Jahren skandiert wurde. Genau so entbehrlich wie die Anti-ASK Gesänge nach der Admira-Partie kurz vor dem "hinsetzen". Das was für mich vom Timing her :kopftisch: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben Montag um 16:16 themanwho schrieb vor 57 Minuten: Völlig richtig. Wobei dieser Chant gefühlt das erste Mal seit Jahren skandiert wurde. Genau so entbehrlich wie die Anti-ASK Gesänge nach der Admira-Partie kurz vor dem "hinsetzen". Das was für mich vom Timing her :kopftisch: Was ich so mitbekommen habe wurden die Anti ASK Gesänge bei der Admira Partie von Leuten angestimmt die ich selten bis garnie auf der West gesehen habe [also nicht von der Fanszene direkt] 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben Montag um 16:23 eeinnviertler schrieb vor 6 Minuten: Was ich so mitbekommen habe wurden die Anti ASK Gesänge bei der Admira Partie von Leuten angestimmt die ich selten bis garnie auf der West gesehen habe [also nicht von der Fanszene direkt] korrekt, da hatte jeder mind. 2 Stk - 4er Ketten intus.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Montag um 16:25 Die Gesänge kommen doch sowieso immer nur wenn die West voll ist mit (und dann von denen) Leuten die 3x im Jahr ins Stadion gehen und sich dann zweistellig Biere hineinschütten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:36 raumplaner schrieb vor 4 Stunden: es gibt wohl nichts, was so komplett falsch ist wie die internetmeinung über fußballfans, die stadien besuchen (da ist ja absurderweise nicht einmal das asb verschont davon). und dann kriegt der typ 10 grüne stricherl, weil siehe absatz 1. Wirst du bei uns auch nicht hören, da gerade bei den Glory Boys 90% sehr links sind. Die werden sich doch nicht selbst verarschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Montag um 16:56 BABEL schrieb vor 5 Stunden: Es wurden zwar im Gesang Mütter beleidigt und es wurde auch gesungen „Ihr seid …, wie der ASK“, aber das was da steht ist m.M. unsinn. Es wurde weder gesungen, noch ist das Wort Zecke auf einmal ein Begriff in der Neonaziszene. Es gehört endlich mal aufgehört, dass der Fußball so politisiert wird. Im Fußball hat zwar Rassismus jeglicher Art nichts verloren - Es ist aber nicht alles was gesagt wird gleich rassistisch. Zecke ist nicht „auf einmal“ ein Begriff in der Neonaziszene, sondern natürlich schon immer. Rechte bezeichnen Linke als solche und meinen Parasiten. Aber es wurde soundso nichts dergleichen gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 17:30 boandlkramer schrieb vor 24 Minuten: Zecke ist nicht „auf einmal“ ein Begriff in der Neonaziszene, sondern natürlich schon immer. Rechte bezeichnen Linke als solche und meinen Parasiten. Aber es wurde soundso nichts dergleichen gesungen Ich halte es für falsch gewisse Worte mit gewissen Gruppierungen zu assoziieren, kann dir deshalb hier nicht zustimmen - ich weiß aber was du meinst! Ich denke wir sollten zumindest das Forum hier möglichst frei von Politik halten. Als Rieder Fans, sollten wir und nicht a la Teile und Herrsche gegenseitig Spalten 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:48 BABEL schrieb vor einer Stunde: Ich halte es für falsch gewisse Worte mit gewissen Gruppierungen zu assoziieren, kann dir deshalb hier nicht zustimmen - ich weiß aber was du meinst! Ich denke wir sollten zumindest das Forum hier möglichst frei von Politik halten. Als Rieder Fans, sollten wir und nicht a la Teile und Herrsche gegenseitig Spalten 😅 Danke! Und jetzt bitte zurück zu Steurers Zehennagel und die Frage ob man ohne spielen kann! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 19:45 Trikotsammler 1912 schrieb vor 55 Minuten: Danke! Und jetzt bitte zurück zu Steurers Zehennagel und die Frage ob man ohne spielen kann! Mit dem entsprechenden wuchtgwicht am Schuh überhaupt kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 21:03 Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden: Danke! Und jetzt bitte zurück zu Steurers Zehennagel und die Frage ob man ohne spielen kann! Als ehemaliger Spieler mit der gleichen Verletzung kann ich zumindest vermuten, dass er nach spätestens 3 Tagen wieder voll trainieren kann. Außer er hat sich zusätzlich den Zeh gebrochen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts