fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden sammy1981 schrieb vor 13 Minuten: Wobei La Liga am 15.8 startet - hier hätte man den Vorteil, dass die vielleicht noch nicht auf 100% sind.. (Runde 1 Girona, Runde 2 A.Bilbao Runde 3 - Barcelona) Des is aber des einzige,Strassbourg und die Spanier brauch ich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) elmod schrieb vor 7 Minuten: Da waren wir gesetzt und haben den schwerst möglichen Gegner gezogen (nach Punkten). Zumindest habe ich das so in Erinnerung. War so oder so ähnlich, entweder war Rosenborg oder warn die Kasachen der "schwierigste" Ungesetzte. bearbeitet vor 23 Stunden von Titurel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden miffy23 schrieb vor 17 Minuten: Es ist mir weiterhin völlig unverständlich, wieso die Leitung bei euch mit einer Ligaphase plant. Dass man mindestens eine sehr schwere Runde bis zu einer Herkules-Aufgabe vor der Brust haben wird, war doch aufgrund der Setzungslage von vornherein klar. Dessen ungeachtet wäre es einmal sehr schön, wenn ihr auch ein kleines Quali-Wunder abliefert. Ostrau wird schon eine 50/50-Geschichte, drücke die Daumen. Ich hoffe mal es ist Gruppenphase oder Plan B (also Verkäufe, auch wenn man denkt dass vl mehr drin wäre) - muss dann halt auch passieren, sonst wird’s bald wieder sehr bitter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden Wird eh Lugano,also beruhigt euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 23 Stunden miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Es ist mir weiterhin völlig unverständlich, wieso die Leitung bei euch mit einer Ligaphase plant. Dass man mindestens eine sehr schwere Runde bis zu einer Herkules-Aufgabe vor der Brust haben wird, war doch aufgrund der Setzungslage von vornherein klar. Dessen ungeachtet wäre es einmal sehr schön, wenn ihr auch ein kleines Quali-Wunder abliefert. Ostrau wird schon eine 50/50-Geschichte, drücke die Daumen. denke nicht, dass man fix mit einer ligaphase plant. kommt man nicht rein, werden eben einige spieler auf den markt kommen, und da wird dann schon ein gewisser betrag rauskommen. wäre wohl aktuell ebenso. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Ich habe (wenns nicht die Lugano-Celje Paarung wird) leider ganz wenig Hoffnung... Auch wenn ich unserer Mannschaft eigentlich vertrauen will, merke ich wie geschädigt ich vom Stolpern der letzten Saison bin. Auf den letzten Metern gegen eine schlagbare Blau Weiß Mannschaft und ein schwaches Hartberg so zu stolpern hat wirklich nachwirkungen. Das 3:2 gegen Voitsberg hat mir da irgendwo den Rest gegeben. Aktuell machts wenig Spaß - noch weniger als die letzten Jahre, wo man wirklich wesentlich schlechter war (ich kanns mir selbst nicht ganz erklären wieso). bearbeitet vor 19 Stunden von NichtSaka 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden Bitte Anderlecht, dann höre ich wiedermal Papas Geschichten zum Sonderzug nach Paris "Uns ist jeder Gegner recht, wir schlagen auch die Anderlecht" ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 22 Stunden Ranking was ide Auswärtsfahrten städtetechnisch hergeben würden: 1) Madrid 2) Strassburg 3) Anderlecht / Brüssel 4) Alkmaar (fad) 5) Lugano (da brennst di aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden fermin schrieb Gerade eben: Ranking was ide Auswärtsfahrten städtetechnisch hergeben würden: 1) Madrid 2) Strassburg 3) Anderlecht / Brüssel 4) Alkmaar (fad) 5) Lugano (da brennst di aus) In der Ligaphase würds genügend Möglichkeiten geben,da muss ich nicht jetz nach Madrid.🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Amüsant, wie sich viele über die Schlagbarkeit der möglichen Gegner Sorgen machen. Einerseits sind es genau zwei Spiele im Playoff, die man überstehen muss. An guten Tagen können wir gegen jeden von denen überzeugen. Andererseits sehe ich da richtig lässige Auswärtsfahrten. bearbeitet vor 22 Stunden von schweinsbraten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: eine ganze Saison lang mit nur einen Bewerb wäre mMn extrem zach... Die fünf Stürmer, drei Trikots und null 6er werden uns schon genug Abwechslung bieten! Wer braucht schon diese unnötigen Bewerbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 22 Stunden würde ja auch lugano sportlich präferieren, aber wenn ich die wahl hätte zwischen alkmaar und madrid verdaue ich den rauswurf lieber mit tappas als mit pommes schranke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Schneckerl619 schrieb vor 3 Minuten: Die fünf Stürmer, drei Trikots und null 6er werden uns schon genug Abwechslung bieten! Wer braucht schon diese unnötigen Bewerbe Meisterkandidat Nr. 1 weil es für uns nur einen Bewerb gibt auf den wir uns konzentrieren müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden schweinsbraten schrieb vor 8 Minuten: Amüsant, wie sich viele über die Schlagbarkeit der möglichen Gegner Sorgen machen. Einerseits sind es genau zwei Spiele im Playoff, die man überstehen muss. An guten Tagen können wir gegen jeden von denen überzeugen. Andererseits sehe ich da richtig lässige Auswärtsfahrten. Meine Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Sehr informativer Artikel von Sky https://www.skysportaustria.at/conference-league-playoffs-moegliche-gegner-von-rapid-austria-stehen-fest/ "Sollte die Wiener Austria ihr Duell mit Baník Ostrava gewinnen, trifft die Mannschaft von Trainer Stephan Helm auf xx oder yy. Spieltermine des Conference-League-Playoffs sind der 21. and 28. August 2025." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts