Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Posting-Maschine
sammy1981 schrieb vor 13 Minuten:

Wobei La Liga am 15.8 startet - hier hätte man den Vorteil, dass die vielleicht noch nicht auf 100% sind.. (Runde 1 Girona, Runde 2 A.Bilbao Runde 3 - Barcelona)

Des is aber des einzige,Strassbourg und die Spanier brauch ich net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Da waren wir gesetzt und haben den schwerst möglichen Gegner gezogen (nach Punkten). Zumindest habe ich das so in Erinnerung. 

War so oder so ähnlich, entweder war Rosenborg oder warn die Kasachen der "schwierigste" Ungesetzte. 

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

Es ist mir weiterhin völlig unverständlich, wieso die Leitung bei euch mit einer Ligaphase plant. Dass man mindestens eine sehr schwere Runde bis zu einer Herkules-Aufgabe vor der Brust haben wird, war doch aufgrund der Setzungslage von vornherein klar.

Dessen ungeachtet wäre es einmal sehr schön, wenn ihr auch ein kleines Quali-Wunder abliefert. Ostrau wird schon eine 50/50-Geschichte, drücke die Daumen.

Ich hoffe mal es ist Gruppenphase oder Plan B (also Verkäufe, auch wenn man denkt dass vl mehr drin wäre) - muss dann halt auch passieren, sonst wird’s bald wieder sehr bitter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Es ist mir weiterhin völlig unverständlich, wieso die Leitung bei euch mit einer Ligaphase plant. Dass man mindestens eine sehr schwere Runde bis zu einer Herkules-Aufgabe vor der Brust haben wird, war doch aufgrund der Setzungslage von vornherein klar.

Dessen ungeachtet wäre es einmal sehr schön, wenn ihr auch ein kleines Quali-Wunder abliefert. Ostrau wird schon eine 50/50-Geschichte, drücke die Daumen.

denke nicht, dass man fix mit einer ligaphase plant.

kommt man nicht rein, werden eben einige spieler auf den markt kommen, und da wird dann schon ein gewisser betrag rauskommen. wäre wohl aktuell ebenso.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich habe (wenns nicht die Lugano-Celje Paarung wird) leider ganz wenig Hoffnung... Auch wenn ich unserer Mannschaft eigentlich vertrauen will, merke ich wie geschädigt ich vom Stolpern der letzten Saison bin. Auf den letzten Metern gegen eine schlagbare Blau Weiß Mannschaft und ein schwaches Hartberg so zu stolpern hat wirklich nachwirkungen. Das 3:2 gegen Voitsberg hat mir da irgendwo den Rest gegeben. Aktuell machts wenig Spaß - noch weniger als die letzten Jahre, wo man wirklich wesentlich schlechter war (ich kanns mir selbst nicht ganz erklären wieso).

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Bitte Anderlecht, dann höre ich wiedermal Papas Geschichten zum Sonderzug nach Paris "Uns ist jeder Gegner recht, wir schlagen auch die Anderlecht" ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ranking  was ide Auswärtsfahrten städtetechnisch hergeben würden:
1) Madrid
2) Strassburg 

3) Anderlecht / Brüssel
 4) Alkmaar (fad)
5) Lugano (da brennst di aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
fermin schrieb Gerade eben:

Ranking  was ide Auswärtsfahrten städtetechnisch hergeben würden:
1) Madrid
2) Strassburg 

3) Anderlecht / Brüssel
 4) Alkmaar (fad)
5) Lugano (da brennst di aus)

In der Ligaphase würds genügend Möglichkeiten geben,da muss ich nicht jetz nach Madrid.🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amüsant, wie sich viele über die Schlagbarkeit der möglichen Gegner Sorgen machen. Einerseits sind es genau zwei Spiele im Playoff, die man überstehen muss. An guten Tagen können wir gegen jeden von denen überzeugen. Andererseits sehe ich da richtig lässige Auswärtsfahrten. 

bearbeitet von schweinsbraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde:

eine ganze Saison lang mit nur einen Bewerb wäre mMn extrem zach...

Die fünf Stürmer, drei Trikots und null 6er werden uns schon genug Abwechslung bieten! Wer braucht schon diese unnötigen Bewerbe :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

würde ja auch lugano sportlich präferieren, aber wenn ich die wahl hätte zwischen alkmaar und madrid verdaue ich den rauswurf lieber mit tappas als mit pommes schranke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schneckerl619 schrieb vor 3 Minuten:

Die fünf Stürmer, drei Trikots und null 6er werden uns schon genug Abwechslung bieten! Wer braucht schon diese unnötigen Bewerbe :clap: 

Meisterkandidat Nr. 1 weil es für uns nur einen Bewerb gibt auf den wir uns konzentrieren müssen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schweinsbraten schrieb vor 8 Minuten:

Amüsant, wie sich viele über die Schlagbarkeit der möglichen Gegner Sorgen machen. Einerseits sind es genau zwei Spiele im Playoff, die man überstehen muss. An guten Tagen können wir gegen jeden von denen überzeugen. Andererseits sehe ich da richtig lässige Auswärtsfahrten. 

Meine Worte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sehr informativer Artikel von Sky

https://www.skysportaustria.at/conference-league-playoffs-moegliche-gegner-von-rapid-austria-stehen-fest/

"Sollte die Wiener Austria ihr Duell mit Baník Ostrava gewinnen, trifft die Mannschaft von Trainer Stephan Helm auf xx oder yy.

Spieltermine des Conference-League-Playoffs sind der 21. and 28. August 2025."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag