Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli jbg2001 schrieb vor 16 Minuten: Das stimmt allerdings nicht, Drago hat 2009 mit der Austria den Cup gewonnen. was generell unser letzte Titel war im Cup. Und das bei 27 Cupsiegen, kein Wunder das wir schnell vergessen, wenn gefühlt nur die wenigsten beim letzten dabei waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Juli Auswärts in Q3: https://fk-austria.at/news/voranmeldung-für-mögliches-q3-auswärtsspiel Zahlungsschwache Veilchen (gibt es solche überhaupt?) müssen auf Ostrava hoffen, den Unterschied würde ich gerne Klavier spielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Juli veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Auswärts in Q3: https://fk-austria.at/news/voranmeldung-für-mögliches-q3-auswärtsspiel Zahlungsschwache Veilchen (gibt es solche überhaupt?) müssen auf Ostrava hoffen, den Unterschied würde ich gerne Klavier spielen können. "Zahlungsschwache Veilchen" ist ein wunderbares Beispiel für ein Oxymoron. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli pramm1ff schrieb vor 1 Minute: "Zahlungsschwache Veilchen" ist ein wunderbares Beispiel für ein Oxymoron. Bitte beim "Deitsch" bleim! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli veilchen27 schrieb vor 33 Minuten: Auswärts in Q3: https://fk-austria.at/news/voranmeldung-für-mögliches-q3-auswärtsspiel Zahlungsschwache Veilchen (gibt es solche überhaupt?) müssen auf Ostrava hoffen, den Unterschied würde ich gerne Klavier spielen können. nieder mit dem Fußvolk!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juli veilchen27 schrieb vor 48 Minuten: Auswärts in Q3: https://fk-austria.at/news/voranmeldung-für-mögliches-q3-auswärtsspiel Zahlungsschwache Veilchen (gibt es solche überhaupt?) müssen auf Ostrava hoffen, den Unterschied würde ich gerne Klavier spielen können. Hui, da werden wieder einige rotieren, wenn das Fell des Bären verteilt oder reserviert wird, bevor der Bär erlegt ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Hui, da werden wieder einige rotieren, wenn das Fell des Bären verteilt oder reserviert wird, bevor der Bär erlegt ist. Ja is mühsam. Musste am Sonntag um 1445 Uhr schon die Zimmer für Klafu 2026 stornieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juli DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Ja is mühsam. Musste am Sonntag um 1445 Uhr schon die Zimmer für Klafu 2026 stornieren. Ich war so ang'fressen, dass ich für 2027 auch gleich storniert habe. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli Wir scheiden im Cup aus , der Flug geht um 14 uhr und ich bin trotzdem jetzt schon munter vor lauter vorfreude! Austria Wien International ! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juli Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Wir scheiden im Cup aus , der Flug geht um 14 uhr und ich bin trotzdem jetzt schon munter vor lauter vorfreude! Austria Wien International ! Gib es doch zu. Brunzn hast müssen ;-) Vü Spass und einen Aufstieg! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juli Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Wir scheiden im Cup aus , der Flug geht um 14 uhr und ich bin trotzdem jetzt schon munter vor lauter vorfreude! Austria Wien International ! Ebenfalls von Bratislava? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli Sind schon zum Einsteigen bereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli Ich hab das eigenartige Gefühl, dass wir es diesmal in die Ligaphase schaffen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ich hab das eigenartige Gefühl, dass wir es diesmal in die Ligaphase schaffen. Das ist sicher nur weil heute eigenartigerweise im juli mal die sonne scheint 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli fak-ler schrieb vor 3 Minuten: Das ist sicher nur weil heute eigenartigerweise im juli mal die sonne scheint Ah verstehe. Sonst scheint sie mir nämlich nur aus dem Arsch heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts