Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Juli fak 1990 schrieb vor 28 Minuten: Kann Aco Jukic spieln? übt mit Mario Majstorovic Diagonalpässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Mario Majstorovic Wer ist das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli Nunstuck schrieb vor 11 Minuten: Wer ist das? Das ist der, der in Posen noch nie war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli BK10 schrieb Gerade eben: Das ist der, der in Posen noch nie war. Wo? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli Gizmo schrieb vor 19 Minuten: übt mit Mario Majstorovic Diagonalpässe Gemeldet !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 21. Juli fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Wer war gegen Legia damals unser Lv? Martins?Polster? Polster mit super Flanke (Kani like ) auf Muki zum 2:0 wenn ich mich richtig erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Außer auf den TW sind wir auf jeder Position besser oder gleich gut besetzt. Die Abwehrreihe (die uns damals den Aufstieg gekostet hat) ist nicht mehr mit der von damals zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli (bearbeitet) Erstmal dürfen wir natürlich in beiden Spielen gegen diese georgische Zweitligamannschaft keine Zweifel aufkommen lassen dass wir die klar bessere Mannschaft sind. Ich hoffe und erwarte mir ein eindeutiges Ergebnis mit 2-3 Toren Unterschied schon diesen Donnerstag im Horr. Allein schon für die Nerven sollten wir in Georgien irgendwie ein dummes Tor bekommen… Dann hätten! wir entweder mit Legia eine Mannschaft die wir vor 2 Jahren schon fast in Q3 gebogen haben, allerdings diesmal mit einem stärkeren Team/Kader (wie ich finde) und der Aussicht auf Setzung im Playoff oder mit Banik einen Gegner der wohl absolut auf Augenhöhe ist. Alles in allem hätte es uns als ungesetzte Mannschaft in Q3 natürlich besser als auch schlechter (Verlierer aus Besiktas/Donezk bzw Hammarby/Charleroi ohne Aussicht auf Setzung im Playoff) treffen können. Ich habe nicht das Gefühl dass die Chancen auf eine Gruppenphase geringer wurden durch die Auslosung. bearbeitet 21. Juli von freak1894 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli Erstes Spiel im Falle des Aufstiegs auswärts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juli violalaola schrieb vor 13 Minuten: Außer auf den TW sind wir auf jeder Position besser oder gleich gut besetzt. Die Abwehrreihe (die uns damals den Aufstieg gekostet hat) ist nicht mehr mit der von damals zu vergleichen. Wer ist jetzt besser als Motz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli freak1894 schrieb vor 11 Minuten: Ich habe nicht das Gefühl dass die Chancen auf eine Gruppenphase geringer wurden durch die Auslosung. Ist sie aber. Laut FootballMeetsData um 15%. Unsere Chancen in die Ligaphase zu kommen sind leider klar gesunken. Aber das sind alles nur Wahrscheinlichkeiten. Zuerst gilt es Spaeri zu schlagen. Am besten schon am Donnerstag klar, sodass man nicht gleich allzuviele Kräfte verliert in diesem hoffentlich langen Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Wer ist jetzt besser als Motz? Ich mein, dass viele die Partie aus ihren Köpfen gestrichen haben, geschenkt. Wenn aber SSR ein Tor außerhalb vom 16er flach ins Tor bekommt, kenne ich den schuldigen. Wenn er beim zweiten durch den Strafraum irrt und den Ball ins eigene Tor buchsiert, kenne ich auch einen schuldigen ^^ Beim 4ten würde man meinen, den kann man schon mal halten an einem guten Tag, so wie Früchtl halt. Aber der schaut halt lieber am Knie liegend nach, anstatt den Ball unterhalb zwischen die Beine ins Tor zu bekommen. Was natürlich viel besser ist ;). Beim 5ten wage ich auch die Behauptung aufzustellen, dass man hier dem Tormann die Schuld geben würde ^^ Also lasst uns hoffen, dass SSR einen besseren Tag erwischt, als Früchtl in dieser Partie, es soll unser Schaden nicht sein. Dafür möchte ich mich lieber nicht an Tampere erinnern, da hatte er auch seinen Anteil dran, dass wir ausgeschieden sind. Hoffen wir einfach, dass der Tormann keine Rolle spielt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Juli brillantinbrutal schrieb vor 40 Minuten: Wer ist jetzt besser als Motz? Sarkaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli Violettesbluat schrieb vor 50 Minuten: Erstes Spiel im Falle des Aufstiegs auswärts ? Gemäß Auslosung schon aber wurde Rapid nicht auch so gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juli valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: Sarkaria. Der auch besser als Früchtl ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts