Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Übrigens hat sich letzte Saison,im Achtelfinale Celje gegen Lugano durchgesetzt. Die waren da aber beide um Nix besser als wir. Wir müssen halt nur 2x die beste Leistung abrufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden freak1894 schrieb vor 52 Minuten: Schaut gut aus ja, aber warten wir mal ab… im 5er redens schon davon bei der UEFA anzurufen die haben vergessen dass das die UEFA ist und ihnen nur die Bundesliga in den Arsch kriecht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Hab ich was verpasst? Haben wir die 2 Spiele gegen Banik schon gewonnen und ich habs nur nicht mitbekommen weil wir so grandios gegen den GAK gespielt haben? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Groovee schrieb vor 6 Minuten: Hab ich was verpasst? Haben wir die 2 Spiele gegen Banik schon gewonnen und ich habs nur nicht mitbekommen weil wir so grandios gegen den GAK gespielt haben? Kennst eh uns Austrianer: Achterbahn zwischen Größenwahn und Depression. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Also ehrlich, über fehlendes Glück in den Auslosungen können wir uns nicht mehr beschweren. Irgendwen, der halbwegs kicken kann, musst halt schlagen, um international dabei zu sein. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Groovee schrieb vor 3 Stunden: Hab ich was verpasst? Haben wir die 2 Spiele gegen Banik schon gewonnen und ich habs nur nicht mitbekommen weil wir so grandios gegen den GAK gespielt haben? Das bipolare ASB... bearbeitet vor 12 Stunden von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Viereee schrieb vor 1 Stunde: Das pipolare ASB... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Schlanke vier Siege vom Millionenregen entfernt. Ich tät ein UPO nehmen für die Ligaphase. Jop, und für nächstes Jahr international, konzentrieren wir uns einfach auf den cup Groovee schrieb vor 2 Stunden: Hab ich was verpasst? Haben wir die 2 Spiele gegen Banik schon gewonnen und ich habs nur nicht mitbekommen weil wir so grandios gegen den GAK gespielt haben? Ja, und Lugano hat bereits gegen celje gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Pinkman schrieb vor 55 Minuten: Jop, und für nächstes Jahr international, konzentrieren wir uns einfach auf den cup Nein, aber notfalls auf das Playoff. Zudem kannst in der Ligaphase dein Preisgeld noch massiv steigern mit ein paar Siegen oder gar einem Aufstieg. Außerdem garantiert dir auch mit Fokus keiner den EC-Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Stürmer Nr. 96 in der Pipeline oder "Head of Striking"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Es ist angerichtet für uns, jetzt müssen wir mal Auswärts eine gute Leistung abliefern. Ich hoffe die Spieler sind genau so heiß aufs weiterkommen wie wir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden elmod schrieb vor 6 Stunden: Ist in Thun nicht ein Kunstrasen? Kunstrasen in Swiss können wir. Hab nur die Zusammenfassungen von Banik gegen Legia gesehen. Und sehe die Ergebnisse von Lugano und Celje. Mehr hab ich für mein Bauchgefühl nicht zur Verfügung, aber das sagt mir aktuell: Banik > Celje > Lugano. Mal sehen... pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Inzaghi, nicht Iare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Qualitätsmedium Kurier 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Groovee schrieb vor 15 Stunden: Hab ich was verpasst? Haben wir die 2 Spiele gegen Banik schon gewonnen und ich habs nur nicht mitbekommen weil wir so grandios gegen den GAK gespielt haben? Mit a bissl mehr Selbstvertrauen hättest Leipzig im Mai 26 schon gebucht. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Falls es noch jemanden interessiert: das ist die Antwort seitens des ORF Kundendiensts bezüglich der Nicht-Übertragungen unserer Partien. Naja… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts