Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 4. August Also ehrlich, über fehlendes Glück in den Auslosungen können wir uns nicht mehr beschweren. Irgendwen, der halbwegs kicken kann, musst halt schlagen, um international dabei zu sein. 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. August (bearbeitet) Groovee schrieb vor 3 Stunden: Hab ich was verpasst? Haben wir die 2 Spiele gegen Banik schon gewonnen und ich habs nur nicht mitbekommen weil wir so grandios gegen den GAK gespielt haben? Das bipolare ASB... bearbeitet 4. August von Viereee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. August Viereee schrieb vor 1 Stunde: Das pipolare ASB... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Schlanke vier Siege vom Millionenregen entfernt. Ich tät ein UPO nehmen für die Ligaphase. Jop, und für nächstes Jahr international, konzentrieren wir uns einfach auf den cup Groovee schrieb vor 2 Stunden: Hab ich was verpasst? Haben wir die 2 Spiele gegen Banik schon gewonnen und ich habs nur nicht mitbekommen weil wir so grandios gegen den GAK gespielt haben? Ja, und Lugano hat bereits gegen celje gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. August Pinkman schrieb vor 55 Minuten: Jop, und für nächstes Jahr international, konzentrieren wir uns einfach auf den cup Nein, aber notfalls auf das Playoff. Zudem kannst in der Ligaphase dein Preisgeld noch massiv steigern mit ein paar Siegen oder gar einem Aufstieg. Außerdem garantiert dir auch mit Fokus keiner den EC-Platz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. August pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Stürmer Nr. 96 in der Pipeline oder "Head of Striking"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. August Es ist angerichtet für uns, jetzt müssen wir mal Auswärts eine gute Leistung abliefern. Ich hoffe die Spieler sind genau so heiß aufs weiterkommen wie wir 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August elmod schrieb vor 6 Stunden: Ist in Thun nicht ein Kunstrasen? Kunstrasen in Swiss können wir. Hab nur die Zusammenfassungen von Banik gegen Legia gesehen. Und sehe die Ergebnisse von Lugano und Celje. Mehr hab ich für mein Bauchgefühl nicht zur Verfügung, aber das sagt mir aktuell: Banik > Celje > Lugano. Mal sehen... pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: Inzaghi, nicht Iare. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August Qualitätsmedium Kurier 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 5. August Groovee schrieb vor 15 Stunden: Hab ich was verpasst? Haben wir die 2 Spiele gegen Banik schon gewonnen und ich habs nur nicht mitbekommen weil wir so grandios gegen den GAK gespielt haben? Mit a bissl mehr Selbstvertrauen hättest Leipzig im Mai 26 schon gebucht. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 5. August Falls es noch jemanden interessiert: das ist die Antwort seitens des ORF Kundendiensts bezüglich der Nicht-Übertragungen unserer Partien. Naja… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August violafanatic schrieb vor 1 Minute: Falls es noch jemanden interessiert: das ist die Antwort seitens des ORF Kundendiensts bezüglich der Nicht-Übertragungen unserer Partien. Naja… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 5. August violafanatic schrieb vor 1 Minute: Falls es noch jemanden interessiert: das ist die Antwort seitens des ORF Kundendiensts bezüglich der Nicht-Übertragungen unserer Partien. Naja… Vorgefertigte Standart-Antwort. Wennst eine individuelle Antwort willst musst dem Weißmann persönlich schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August violalaola schrieb vor 1 Stunde: Qualitätsmedium Kurier Ja mei, war der Qualitäts-Journalist halt mit den Gedanken schon bei seiner geliebten Rapid, als ihn die quälende Pflicht seines Berufs noch dazu zwang, sich auch mit der Austria zu befassen ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August violafanatic schrieb vor 7 Minuten: Falls es noch jemanden interessiert: das ist die Antwort seitens des ORF Kundendiensts bezüglich der Nicht-Übertragungen unserer Partien. Naja… Schön schreibt sie,die KI 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts