HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Flug gebucht! Tbilisi, here we come (again)... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden HMF schrieb Gerade eben: Flug gebucht! Tbilisi, here we come (again)... Diesmal direkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Diesmal direkt ? Ja, direkt. Aber das muss auch nichts heißen, siehe Breiðablik. [Ich steh aber grade auf der Leitung und weiß nicht genau, worauf Du anspielst, @The1Riddler] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 15 Stunden The1Riddler schrieb vor 21 Minuten: Zum Glück kennen wir noch nicht den Gegner der nächsten Runde, sonst müssten wir schon wieder Hotels buchen. Des hat sich so toll bewährt hotelbuchen ist so oldschool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden HMF schrieb vor 34 Minuten: Flug gebucht! Tbilisi, here we come (again)... Warst schon da? Wie siehts mit Nutten und Alkohol aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Warst schon da? Wie siehts mit Nutten und Alkohol aus? Reichlich und billig. Also zumindest 2016 noch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) HMF schrieb vor 32 Minuten: Ja, direkt. Aber das muss auch nichts heißen, siehe Breiðablik. [Ich steh aber grade auf der Leitung und weiß nicht genau, worauf Du anspielst, @The1Riddler] Ich befürchte ich habe dich mit @ufo05 verwechselt. Der fliegt manchmal über Umwege lt. Diversen Legenden im ASB bearbeitet vor 14 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden The1Riddler schrieb vor 15 Minuten: Ich befürchte ich habe dich mit @ufo05 verwechselt. Der fliegt manchmal über Umwege lt. Diversen Legenden im ASB Ja, das stimmt allerdings. Sofia soll da sehr beliebt sein beim @ufo05... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 14 Stunden Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Aber stimmt schon, gegen so eine Mannschaft kannst eigentlich nur verlieren. Außer du g'winnst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 14 Stunden HMF schrieb vor 29 Minuten: Ja, das stimmt allerdings. Sofia soll da sehr beliebt sein beim @ufo05... Ich bin noch auf der Suche nach möglichst umständlichen Flügen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden ufo05 schrieb vor 28 Minuten: Ich bin noch auf der Suche nach möglichst umständlichen Flügen Ja, Sofia passt in diesem Fall eigentlich nicht in Konzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden HMF schrieb vor einer Stunde: Ja, Sofia passt in diesem Fall eigentlich nicht in Konzept. Wer ist diese Sofia, und warum fliegt die mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: ... Wie siehts mit Nutten und Alkohol aus? HMF schrieb vor 2 Stunden: Reichlich und billig. Also zumindest 2016 noch... Love Coach Robert Nissel? Mario Orsolic? Gerhard Klein? Wer seid ihr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Georgien ist ein Hurnsbezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 10 Stunden HMF schrieb vor 2 Stunden: Ja, Sofia passt in diesem Fall eigentlich nicht in Konzept. Stockholm als Stopp wäre geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts