_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Mai fak 1990 schrieb Gerade eben: 3 und 4 weil du in den Qualirunden eh scheiterst als ungesetztes Team. Bitte achte auf Satzzeichen. Umsonst gibt es diese nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Bitte achte auf Satzzeichen. Umsonst gibt es diese nicht. Is mir Powidl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai Macht Platz 3+4 eigentlich einen Unterschied bzgl. Quali Einstieg? Wenn ich mich nicht irre steigen beide in Q2 ein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai EUROPAPOKAAAAAAL Wer hätte das nach den ersten paar Wochen unter Trainer Helm gedacht? BK10 schrieb vor 1 Minute: Macht Platz 3+4 eigentlich einen Unterschied bzgl. Quali Einstieg? Wenn ich mich nicht irre steigen beide in Q2 ein oder? Ja, macht einen Unterschied. Aber nur wenn der WAC nicht direkt vor uns ist, sonst machts keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. Mai Mods, bitte Titel ändern auf Europacup. Ist ja nicht auszuhalten diese Piefkenisierung der österreichischen Fußballsprache. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 18 Stunden: EC ist erst was wert ab Platz 2 , 3 und 4 kannst vergessen. Warum schreibst Du einen Beistrich, wenn Du einen Punkt meinst? Zum Inhaltlichen: WAC hat gute Chancen auf einen der beiden Champions League Startplätze, was Platz 3 zum Europa League Q3 Startplatz machen würde. fak 1990 schrieb vor 16 Stunden: in den Qualirunden eh scheiterst als ungesetztes Team Erinnern wir uns an unseren Pfad in die Ligaphase 2024: Q2: Ilves Tampere (Eishockeyspieler, Plastikrasen) Q3: Djurgårdens IF (spielten danach 2-2 gegen Lask) Ungesetzten Gegner des gesetzten Djurgårdens IF erben Q4: NK Marburg (SLO) Also so unlösbar klingt das für mich nicht. Außerdem: In den 70er und 80er Jahren gab's überhaupt keine Gruppen- oder Ligaphase und die Austriafans freuten sich trotzdem auf Runde 1 gegen ZSKA Sofia. bearbeitet 5. Mai von Viviola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai fak 1990 schrieb vor 8 Stunden: Is mir Powidl. Du isst wahrscheinlich auch Opa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Mai Ist man mit Rang 2 zumindest fix in der Conference League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai the dude schrieb Gerade eben: Ist man mit Rang 2 zumindest fix in der Conference League? oida wie oft noch 1.) CL-Quali, fix EL 2.) CL-Quali Runde 2, 3 Runden sind zu überstehen, wenn mind. 1 überstanden wird ECL, wenn 2 überstanden werden EL, wenn 3 überstanden werden Champions League 3. Platz (bzw. WAC falls WAC nicht unter den Top 3) hast zumindest noch EL Chance, 4 und 5 sind ECL Quali Runde 2, das is komplett oasch aber naja besser als nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai Hier nochmal die wunderbare Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Mai Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten: oida wie oft noch 1.) CL-Quali, fix EL 2.) CL-Quali Runde 2, 3 Runden sind zu überstehen, wenn mind. 1 überstanden wird ECL, wenn 2 überstanden werden EL, wenn 3 überstanden werden Champions League 3. Platz (bzw. WAC falls WAC nicht unter den Top 3) hast zumindest noch EL Chance, 4 und 5 sind ECL Quali Runde 2, das is komplett oasch aber naja besser als nix Danke oida 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. Mai b3n0$ schrieb vor 15 Stunden: Nur warum braucht es für die eine Quali-Runde einen zusätzlichen Thread? Oder finden gleich hier herinnen die Vorbesprechung, Livethread etc. statt? Geht es dir jetzt besser nachdem du eine wertvolle Meldung losgelassen hast? Deine anderen sind aber auch ned besser. Wohl schon a bisserl nervös wegen dem Derby? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai Und welchen Platz müssten wir erreichen um im Intertoto-Cup antreten zu dürfen? Und warum will mir der Verein schon Karten für den UEFA-Cup verkaufen? Was wissen DIE was WIR noch nicht wissen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai benos ist ein kompletter Psycho 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 5. Mai Hurricane schrieb vor 1 Minute: Geht es dir jetzt besser nachdem du eine wertvolle Meldung losgelassen hast? Deine anderen sind aber auch ned besser. Wohl schon a bisserl nervös wegen dem Derby? Warum zitierst und kopierst du dieses Gesindel hier rein? Ich hab den extra auf der Ignorelist, scheiß doch auf den! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts