Coops ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:07 Die geilste Beflockung die ich je gesehen habe war: „11 - Hofmann“ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Montag um 11:09 kein leak? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 11:25 sundaydriver schrieb vor 16 Minuten: kein leak? wundert mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 12:13 12ter Mann schrieb vor 17 Stunden: Für die Mannschaft von Peter Stöger steht am kommenden Sonntag (14. September ab 17:00 Uhr) ein Heimspiel im Allianz Stadion auf dem Programm. Wir spielen aber um 14.30 Uhr. Völlig korrekt, wurde recht umgehend korrigiert, irgendwie hat die "Macht der Gewohnheit" zugeschlagen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:16 1899.1899 schrieb vor einer Stunde: Die geilste beflockung die ich auf einem rapid Trikot gesehen hab bis jz war letzens mit der Nummer „19“ und Name „Covid“ 😂 Wäre für mich die "ungeilste" Beflockung die ich gesehen hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 13:32 18 Seidl finde ich programmatisch genug. Besser wäre allerdings 9 Krügerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben Montag um 13:37 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: 18 Seidl finde ich programmatisch genug. Besser wäre allerdings 9 Krügerl. In dem Fall wär ich als Krügerl-Trinker für 18 Seidl. Sind mehr Bier als 9 Krügerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 13:39 Indyinho schrieb Gerade eben: In dem Fall wär ich als Krügerl-Trinker für 18 Seidl. Sind mehr Bier als 9 Krügerl. Oder 12 Vierterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 14:35 (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 59 Minuten: In dem Fall wär ich als Krügerl-Trinker für 18 Seidl. Sind mehr Bier als 9 Krügerl. Ich versteh den Ausdruck Krügerl-Trinker nicht da es sich hierbei um die kleinstmögliche Maßeinheit beim Biergenuss handelt. (Vorsicht - ich schreibe hier von Biergenuss - ja es würde noch diese Komiker-Größen wie 0,2 oder 0,3 geben - aber da bin ich ja schon angefressn wenns mir der Kellner am Tisch stellt ob der Lächerlichkeit dieser Einheiten) Also ist ein Biertrinker sowieso zwangsläufig ein Krügerl-Trinker. Was anderes wäre es wenn man sich als Maß-Trinker bezeichnet, diese Gattung des Bierkonsums ist selbstverständlich der Fürst bzw. Edelmann des Biergenusses., bearbeitet Montag um 14:37 von Burschi 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 14:39 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh den Ausdruck Krügerl-Trinker nicht da es sich hierbei um die kleinstmögliche Maßeinheit beim Biergenuss handelt. (Vorsicht - ich schreibe hier von Biergenuss - ja es würde noch diese Komiker-Größen wie 0,2 oder 0,3 geben - aber da bin ich ja schon angefressn wenns mir der Kellern am Tisch stellt ob der Lächerlichkeit dieser Einheiten) Also ist ein Biertrinker sowieso zwangsläufig ein Krügerl-Trinker. Was anderes wäre es wenn man sich als Maß-Trinker bezeichnet, diese Gattung des Bierkonsums ist selbstverständlich der Fürst bzw. Edelmann des Biergenusses., Krügerl für die Drangler, Seiterl für die bewussten Genießer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 14:46 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 8 Minuten: Krügerl für die Drangler, Seiterl für die bewussten Genießer. nau klor ich habe keine Ahnung was einen reiten kann ein Seiterl zu bestellen. Evt. geht man im Gedanken fort heute ein Bier zu trinken und entscheidet sich dann doch auf etwas anderes um ? bearbeitet Montag um 14:48 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Montag um 14:47 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Krügerl für die Drangler, Seiterl für die bewussten Genießer. Jetzt bin ich auch dabei, a Krügerl und a Seiterl bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Montag um 14:57 GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Krügerl für die Drangler, Seiterl für die bewussten Genießer. Gut, jetzt wird es lächerlich. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 15:01 valderama schrieb vor 2 Minuten: Gut, jetzt wird es lächerlich. In Irland heißt das, „ a half pint for a half men!“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 15:11 valderama schrieb vor 13 Minuten: Gut, jetzt wird es lächerlich. also ich wurde mit Sprüchen wie "eine Kiste Bier für 2 Männer macht nur Sinn wenn einer nicht trinkt" großgezogen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts